Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kid Icarus: Uprising
21.03.2012, 19:34,
#26
RE: Kid Icarus: Uprising
Ich lege mittlerweile keinen Wert mehr auf 4Players. Wenn man sich so einige Kritiken von den anhört:

" Für mich ist Skyward Sword der bisher schwächste Teil der so erfolgreichen Saga..."

Sorry, aber das Schlechteste ist es definitiv nicht! Auch wenn man sich andere Wertungen ansieht, kommt man vom Glauben ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 00:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 00:19 {2} von wild-style.)
#27
RE: Kid Icarus: Uprising
keinen plan was ich von dem spiel halten soll. es wirkt wie ein rail-shooter mit god of war - einlagen in begrenzten räumlichkeiten.

weiß nicht. würde lieber eher das animal crossing für den 3ds haben wollen. ^^'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 08:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 08:04 {2} von Sedriss.)
#28
RE: Kid Icarus: Uprising
Ich bin schon seit Anfang an skeptisch, was dieses Spiel betrifft. 1. fand ich schon seit den ersten Trailern das Design der Standardgegner Grütze und 2. haben mir die Renderdilmchen im 3DS Video Channel den Rest gegeben. Wollte da jemand krampfhaft lustig sein? -_- Also ich werde definitiv die Community Wertung abwarten und wenn überhaupt dann wohl erst zum Budgetpreis zuschlagen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 11:59,
#29
RE: Kid Icarus: Uprising
(22.03.2012, 08:03)Sedriss schrieb: Ich bin schon seit Anfang an skeptisch, was dieses Spiel betrifft. 1. fand ich schon seit den ersten Trailern das Design der Standardgegner Grütze und 2. haben mir die Renderdilmchen im 3DS Video Channel den Rest gegeben. Wollte da jemand krampfhaft lustig sein? -_- Also ich werde definitiv die Community Wertung abwarten und wenn überhaupt dann wohl erst zum Budgetpreis zuschlagen.

Dito, zudem macht es für mich eigentlich nichts anderes, als wäre es ein Starfox/Sin & Punishment im Pit Kostüm^^

@ Wertungen
Selbst Magazine wie N-Zone bemängeln die Steuerung, sodass man sie mit der Halterung und ohne CP spielen sollte.
Außerdem sollte man beachten, dass die Wertungen von Menschen wie du und ich sind, dass sieht man aktuel am besten an den Titeln Ninja Giaden 3/Silent Hill/ Downpour und dem neuen Resi, bei dem die Wertungen auch total unterschiedlich sind Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 10:34 {2} von Sedriss.)
#30
RE: Kid Icarus: Uprising
Anscheinent ist der Multiplayer schon wieder Buggy. Man, Man, Man Nintendo! Sad

Für die, die das Spiel haben oder noch kaufen wollen ...
Im Sternekatalog gibt es recht preisgünstig exklusive AR-Karten für das Spiel. Link

Fraglich ist, ob es sich lohnt dieses Paket mehrfach zu ordern, da ja da was von zufällig steht. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 10:33,
#31
RE: Kid Icarus: Uprising
Also ich persönlich weiß überhaupt nicht was mich mit dem Spiel erwarten würde. Ich kenne die Serie nicht und hab deswegen total undefinierte Erwartungen. Ich erwarte irgendwie ein gutes Spiel aber das war es auch schon. ^^ Bin daher sehr gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 12:01,
#32
RE: Kid Icarus: Uprising
(23.03.2012, 10:31)Sedriss schrieb: Anscheinent ist der Multiplayer schon wieder Buggy. Man, Man, Man Nintendo! Sad

Für die, die das Spiel haben oder noch kaufen wollen ...
Im Sternekatalog gibt es recht preisgünstig exklusive AR-Karten für das Spiel. Link

Fraglich ist, ob es sich lohnt dieses Paket mehrfach zu ordern, da ja da was von zufällig steht. ^^

Damit sich für mich ein Kauf in den nächsten 6 Monaten erledigt :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 15:12,
#33
RE: Kid Icarus: Uprising
Ja und wir Österreicher gehen ja wieder mal leer aus oder kann man die dann auch wo kaufen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 16:47,
#34
RE: Kid Icarus: Uprising
(23.03.2012, 15:12)A-Lee schrieb: Ja und wir Österreicher gehen ja wieder mal leer aus oder kann man die dann auch wo kaufen?

"Kaufen" konnte man sie bis jetz nur, wenn mn das Spiel im Geschäft vorbestellte, da bekam man zwei Booster Packs dazu^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 13:31,
#35
RE: Kid Icarus: Uprising
Kid Icarus war auf NES mein erstes eigenes Videospiel und ich mag diesen griechischen Hintergrund. Bei dem modernen KI Uprising bin ich nach wie vor positiv überrascht, aber ist das alles mit Kanonen, Panzern und Palutena, die Thanatos Blog verfolgt, nicht vielleicht zu modern? Grundsätzlich stehe ich auf solche Witze, aber der Charm des Original Kid Icarus wird dadurch etwas kaputt gemacht. Grundsätzlich freue ich mich auf den Titel (hab ihn noch nicht), finde Insider-Gags in einem Spiel auch angebracht, aber ob es grade bei Kid Icarus sein musste, da bin ich nich nicht ganz überzeugt.
24.03.2012, 16:52,
#36
RE: Kid Icarus: Uprising
Welche Gags meinst du? Das z.B. Metroids vorkommen?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 19:18,
#37
RE: Kid Icarus: Uprising
Na den Gag, den ich nannte: Palutena verfolgt Thanatos Blog. Und im Spiel sollen sie sich über Dr. Mario lustig machen, das habe ich zumindest gelesen. Die Metroids tauchten schon im Original Kid Icarus auf.
26.03.2012, 12:18,
#38
RE: Kid Icarus: Uprising
Es soll wohl möglich sein eine weitere Steuerungsvariante mit dem Circle-Pad Pro hinzuzufügen.Halte ich aber für unwarscheinlich da Nintendo ja nicht gerade mit Updates um sich schmeißt.

Würden die sowas machen wäre es eine Überlegung wert,das einzige was mich vom Kauf abhält ist die wohl heiß diskutierte krampfhafte Steuerung.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 22:16,
#39
RE: Kid Icarus: Uprising
Uprising ist wie erwartet ein tolles Spiel geworden.
Die Dialoge sind wirklich genial.
Das Spielt erinnert stark an SSBB (nicht das Gameplay, aber Menüs, Ikarons statt Trophäen, Lotterie etc.).Ist zwar vom selben Entwickler, aber eine solche Ähnlichkeit hätt ich nicht erwartet.
Ich hätt mir aber mehr Fluglevel gewünscht, da der Gro0teil des Spiels aus Bodenmissionen besteht.
Da ist Steuerung und Grafik auch wesentlich besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 23:18,
#40
RE: Kid Icarus: Uprising
Also was ich bisher so gelesen und gesehen habe von dem Spiel fasziniert mich wirklich und ich werd mir das Spiel auch noch zulegen, nur stellt sich mir die Frage: Hat wer von euch schon mal die Funktion mit den AR-Karten ausprobiert? Würde mich ja interessieren wie das so funktioniert und ob es sich überhaupt "lohnt" sich welche anzuschaffen.

Dennoch muss ich sagen, dass solche Witze mit dem Blog, oder was ich vor kurzem gesehen habe "dass der Schwierigkeitsgar in der Unterwelt bockschwer war", finde ich schon genial, zumindest haben die sich auch auf den/die älteren Teile bezogen, wobei den Gameboy Teil wahrscheinlich nicht, da der ja in Japan (warum auch immer) nie erschien. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 16:19,
#41
RE: Kid Icarus: Uprising
Ja, Uprising gefällt mir sehr gut, das Game kommt mit einer sehr guten Atmosphäre rüber und hat diese gewisse Grafik, die mich anspricht.
War echt kein Fehler, es zu kaufen.

Die Dialoge und die sonstige Aufmachung sind auch Hammer.

Ich wollte erst vom Kauf abschwenken, zum Glück habe ich es nicht getan.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 21:54,
#42
RE: Kid Icarus: Uprising
Habe heute auch die ersten Minuten des Spiels genossen und muss sagen, es spielt sich ziemlich gut, jedoch muss ich mich an die Bodenmissionssteuerung etwas gewöhnen, aber sonst ist es verdammt gut.

Online konnte ich es noch nicht antesten, da alle möglichen Fehlermeldungen kam, zb.: 001-XXXX, 003-XXXX und der typische auch schon bei Mario Kart 7 bekannte 006-0612 Fehlercode. Wink

Die AR-Karten haben die auch schön reingebracht und ich denke das es schon toll ist alle Figuren zu besitzen, nur frage ich mich in dem Fall, ob man nicht alle Ikaron Figuren durch den Story Modus oder bestimmte Voraussetzungen freischaltet? Dann würde man den Kauf der Karten sparen. Biggrin

Ich bin ja gespannt was mich in dem Spiel noch erwarten wird, habe schließlich erst das 2. Kapitel geschafft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 07:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 07:20 {2} von Sedriss.)
#43
RE: Kid Icarus: Uprising
(27.03.2012, 22:16)Sephiroth schrieb: Ich hätt mir aber mehr Fluglevel gewünscht, da der Gro0teil des Spiels aus Bodenmissionen besteht.
Hä? Also jedes Kapitel unterteilt sich bei mir in einen Flugabschnitt und einen Bodenteil.
Sicher die Flugmissionen sind in der Regel kürzer, aber anteilig ist es trotzdem 50:50. Wink

(03.04.2012, 21:54)DJKR schrieb: Die AR-Karten haben die auch schön reingebracht und ich denke das es schon toll ist alle Figuren zu besitzen, nur frage ich mich in dem Fall, ob man nicht alle Ikaron Figuren durch den Story Modus oder bestimmte Voraussetzungen freischaltet? Dann würde man den Kauf der Karten sparen. Biggrin
Kann man schon irgendwo Karten kaufen?
Meines Wissens lassen sich alle Figuren durch Ikaronisierung freischalten, allerdings kannst du diese dann nicht im AR Modus benutzen. Wink
Die AR Karten haben den Vorteil, das man dadurch direkt die jeweiligen Ikarons freischaltet und sie für den AR Modus nutzen kann.
Hat jemand von Euch schon rausgefunden, wie man Karten gegeneinander kämpfen lässt.
Mir war so, als hätte das der Trailer versprochen. Wenn ich im AR Modus Pit neben Medusa oder Hidra lege passiert nix. Sad

(03.04.2012, 21:54)DJKR schrieb: Ich bin ja gespannt was mich in dem Spiel noch erwarten wird, habe schließlich erst das 2. Kapitel geschafft.
Also freizuschalten gibt es ne Menge und der Umfang scheint auch zu stimmen. Ich bin gerade in Kapitel 7 angekommen und die Fortschrittsanzeige steht bei 25%. Kann aber auch sein, dass darin auch die Schatzzuche (die Achivements) inbegriffen ist.

Ich kann mich nur anschließen. Bis auf die verkorkste Bodensteuerung ist das Spiel viel besser als erwartet. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 09:08,
#44
RE: Kid Icarus: Uprising
(04.04.2012, 07:16)Sedriss schrieb: Kann man schon irgendwo Karten kaufen?

Soweit ich weiß, soll es im Nintendo Sternekatalog ein Boosterpack für 250 Sterne geben, sonst wüsste ich nicht ob und wo man die kaufen könnte.

(04.04.2012, 07:16)Sedriss schrieb: Hat jemand von Euch schon rausgefunden, wie man Karten gegeneinander kämpfen lässt.
Mir war so, als hätte das der Trailer versprochen. Wenn ich im AR Modus Pit neben Medusa oder Hidra lege passiert nix. Sad

Das wüsste ich auch gerne, habs gestern auch ausprobiert, aber auch nicht hinbekommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 09:14,
#45
RE: Kid Icarus: Uprising
(04.04.2012, 09:08)DJKR schrieb: Soweit ich weiß, soll es im Nintendo Sternekatalog ein Boosterpack für 250 Sterne geben, sonst wüsste ich nicht ob und wo man die kaufen könnte.
Genau gesagt bekommt man für die Punkte 2 Bosterpacks. Wink
Allerdings konnte mir bisher noch niemand sagen, ob es sich lohnt die Packs mehrfach zu ordern. Ist ja auch logisch schließlich braucht es etwa 8 Wochen bis die Karten einen erreichen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 09:24,
#46
RE: Kid Icarus: Uprising
(04.04.2012, 09:08)DJKR schrieb:
(04.04.2012, 07:16)Sedriss schrieb: Hat jemand von Euch schon rausgefunden, wie man Karten gegeneinander kämpfen lässt.
Mir war so, als hätte das der Trailer versprochen. Wenn ich im AR Modus Pit neben Medusa oder Hidra lege passiert nix. Sad

Das wüsste ich auch gerne, habs gestern auch ausprobiert, aber auch nicht hinbekommen...

Recht einfach. Legt die unteren Seiten aneinander (dass die beiden Pfeile aufeinander zeigen). Nun kann man kämpfen.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 09:27,
#47
RE: Kid Icarus: Uprising
Mir gefällt das Teil sehr gut! Bin Gerde gestern mit Story durch. Würde ich sicher über80/100 geben! Irgendwie wäre der Teil auch für die Wii Super gewesen! Aber vill.kundigt ja Big N einen Teil für die Wii U an!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 16:38,
#48
RE: Kid Icarus: Uprising
Ich bin noch nicht ganz mit der Story durch, wegen Zeitmangel, aber ich finde Kid Icarus: Uprising sehr, sehr sympathisch und gut spielbar.


Pit ist ein toller Charakter, obwohl er mir bei SSBB nicht gefallen hat...

Aber egal... KI:U kann ich nur weiterempfehlen!
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2012, 19:30,
#49
RE: Kid Icarus: Uprising
(04.04.2012, 07:16)Sedriss schrieb:
(27.03.2012, 22:16)Sephiroth schrieb: Ich hätt mir aber mehr Fluglevel gewünscht, da der Gro0teil des Spiels aus Bodenmissionen besteht.
Hä? Also jedes Kapitel unterteilt sich bei mir in einen Flugabschnitt und einen Bodenteil.
Sicher die Flugmissionen sind in der Regel kürzer, aber anteilig ist es trotzdem 50:50. Wink

Ok. Sagen wirs mal so: Ich hätt mir längere Flug- und kürzere Bodenmissionen gewünscht.
Ist das Gleiche wie bei Starfox Assault, Fluglevel super, Bodenmission einfach nur langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2012, 12:36,
#50
RE: Kid Icarus: Uprising
ich finde schade, dass man die Kamera mit dem CP+ nicht steuern kann, sondern dass es nur für Linkshänder hilft. Die Kamerasteuerung mit dem Stylus ist bei Bodenkämpfen eher ein Bodenkrampf...

Dennoch ein sehr cooles Spiel und die Unterhaltungen ist immer schnuckelig Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: