Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
08.12.2011, 11:32,
#1
RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
Diskutiert hier über das Spiel "RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 17:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 17:49 {2} von soren12.)
#2
RE: RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
Ich verstehe zwar nicht, warum es "RTL" Wintersports heißt, aber ich finde es gibt schon genug solcher Spiele, die ich eigentlich alle nicht berauschend finde. (Oh, das Wort finde ist 2 mal vorgekommen^^)

Aber, na ja, ich verstehe schon, dass hier noch kein User gepostet hat(außer ich, der seinen Senf dazugeben mussBiggrin).
Also, solche Spiele kann ich nicht weiterempfehlen. Sad




(Juhuuuuuuuu, 150. Beitrag!)
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 17:51,
#3
RE: RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
Ich liebe Wintersport ja eigentlich. Aber irgendwie schaffen die Entwickler es Jahr für Jahr nicht, mal ein grafisch und steuerungstechnisch anspruchsvolles und gelungenes Wintersportspiel auf den Markt zu bringen. Wirklich schade, denn Interesse wäre von meiner Seite aus definitiv da.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 17:58,
#4
RE: RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
Ja, ich kann Sammy nur zustimmen!
Ich hatte mal ein Wintersport-Game auf dem PC und es hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich nicht der Riesenfan von Wintersport war/bin.
Die Grafik ist für die Tonne und die Steuerung lässt auch zu wünschen übrig.

Zum Glück habe ich es gestern gleich wieder verkauft^^.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 18:10,
#5
RE: RTL Winter Sports 2012: Feel the Spirit
Nur mal so zur Info: Bei Amazon steht nur Winter Sports, also ohne RTL ;D
Ich finde die Winter Sports Reihe ist sowas wie die Cobra 11 Reihe. Diese Games haben meiner Meinung das Motto "Mühsam nähert sich das Eichhörnchen". Sie werden immer ein bisschen besser, aber sie kommen mit der Zeit einfach nicht mit, sodass sie nachher doch nur Einheitsbrei sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: