|
WiiG-Adventskalender 2011
|
|
01.12.2012, 20:41,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 20:42 {2} von hydr0x.)
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Och nööööö, seit nem Monat freue ich mich auf das Gewinnspiel
Das war doch schon ein echtes Ritual zu Weihnachten!
|
|||
|
01.12.2012, 20:50,
|
|||
|
|||
RE: WiiG-Adventskalender 2011
(01.12.2012, 20:02)Rosalina schrieb:(01.12.2012, 19:57)RetroWarrior schrieb: Das ist schon okay, die Gründe sind absolut nachvollziehbar. In fast jedem Geschäft. ![]() Aber manche von denen haben aktuell ja durch gewisse Testergebnisse keinen allzu guten Ruf... ![]() Okay, Spaß beiseite, im Web gibt's natürlich auch verschiedene Seiten mit Adventskalendern, aber auf Videospiele bezogen sieht's mager aus. Nintendo veranstaltet momentan ja auch ein Mario-Gewinnspiel. |
|||
|
01.12.2012, 21:21,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Danke Retro Warrior! ^^
|
|||
|
01.12.2012, 23:36,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Naheeeeeein
Da hab ich doch nur meinen Milka-Kalender.
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
|
|||
|
02.12.2012, 07:21,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Schade, aber immerhin brauche ich mich dann nicht ärgern, wenn ich wieder nicht gewinne ^^'
|
|||
|
02.12.2012, 08:46,
|
|||
|
|||
| RE: WiiG-Adventskalender 2011 | |||
|
02.12.2012, 11:12,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Ich hatte mich auch auf den Adventskalender gefreut, aber eure Gründe kann ich gut nachvollziehen. Dann halte ich einfach die Daumen für 2013 gedrückt.
|
|||
|
01.12.2013, 09:58,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 10:11 {2} von Sedriss.)
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Schon wieder kein Weihnachtskalender?
![]() Och menno! ![]() Auch wenn ich eh nie was gewonnen habe haben mir die Rätsel doch immer viel Spaß gemacht.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code) ![]() Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden! |
|||
|
01.12.2013, 10:12,
|
|||
|
|||
| RE: WiiG-Adventskalender 2011 | |||
|
01.12.2013, 11:17,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
bin auch enttäuscht
|
|||
|
01.12.2013, 13:45,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Als kleinen Trost kann man ja am Nintendo Adventskalender teilnehmen.
|
|||
|
05.12.2013, 12:38,
|
|||
|
|||
|
RE: WiiG-Adventskalender 2011
Sehr schade. Der WiiG-Kalender gehörte immer irgendwie dazu, aber das ist wohl leider endgültig vorbei …
|
|||
|
|

Startseite
Einstellungen
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
Usermap
Hilfeseiten

Das war doch schon ein echtes Ritual zu Weihnachten!
![[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]](http://www.retrocollect.com/shared/collectionstats/mycollection-69-bobble.jpg)
![[Bild: hydr0x.jpg]](http://wiig.de/banner/hydr0x.jpg)





![[Bild: RetroWarrior.jpg]](http://wiig.de/user/RetroWarrior.jpg)
![[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]](https://i.pinimg.com/236x/22/30/f1/2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ultimate-warrior-female-warriors.jpg)
Da hab ich doch nur meinen Milka-Kalender. ![[Bild: dus9uhqs.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150617/dus9uhqs.jpg)

![[Bild: Cybo.jpg]](http://wiig.de/user/Cybo.jpg)

![[Bild: ew0j-310.png]](http://i19.servimg.com/u/f19/19/08/62/44/ew0j-310.png)