Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party 2
26.10.2007, 08:51,
#1
Mario Party 2
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Party 2" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:09,
#2
RE: Mario Party 2
Mein Erster selbstgekaufter Teil von Mario Party. Gefällt mir heute noch sehr gut.
Es gibt dort doch diesen Modus mit der Achterbahn, wo man alle Minispiele schaffen muss und eine bestimmte Anzahl an versuchen hat oder? Damals hat mich die Stelle mit den Roboter aufdrehen (Damit sie Fliegen) ziemlich ins Schwitzen gebracht, irgendwann habe ich es dann endlich geschafft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:07,
#3
RE: Mario Party 2
Das war doch der Teil indem man verkleidet spielt. Als Cowboys und so. Ich fand den ganz lustig, aber an Teil eins kommt er meiner Meinung nach nicht ran, das kommt keiner der Mario Party Teile.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 20:07,
#4
RE: Mario Party 2
Ich bin ein großer Fan dieser Party Reihe, egal welcher Teil!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 16:54,
#5
RE: Mario Party 2
Die Teile sind aber sehr teuer oder?Wieso überhaupt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 20:23,
#6
RE: Mario Party 2
Weil sie so beliebt sind ?! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 20:47,
#7
RE: Mario Party 2
Fand ich von den Minispielen her das beste Mario Party auf dem N64.

Kugelchaos, Hexagonchaos und Panzerschlacht waren einfach nur geil Gamer
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 11:16,
#8
RE: Mario Party 2
Kugelchaos war aber schon seit dem ersten Teil der Serie dabei Wink
Das war wirklich das genialste Minispiel das es gab, das haben sogar meine Eltern geliebt Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 13:14,
#9
RE: Mario Party 2
Den Teil hatte ich mir damals wie die anderen beiden N64 Teile von nem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt Biggrin
Ich fand die Verkleidungen ganz nett, das was ich richtig schlimm fand war die Synchronstimme von Luigi, das ging ja gar nicht Sad
Was ich sehr oft gespielt habe war dieses Minispiel mit dem Auto was man bekommt wenn man alle Minispiele gekauft hat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:27,
#10
RE: Mario Party 2
das spiel spiele ich manchmal immer nochBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 17:33,
#11
RE: Mario Party 2
Ich find, dass man bei dem MarioParty viel zu schnell alle Minigames gekauft hatte. Hat dann so bisschen die Langzeitmotivation gefehlt. Hab ich aber dann eh verkauft, samt N64 - musste leider der Wii weichen Unknw
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 16:33,
#12
RE: Mario Party 2
N-Cubus schrieb:Ich find, dass man bei dem MarioParty viel zu schnell alle Minigames gekauft hatte. Hat dann so bisschen die Langzeitmotivation gefehlt.

Im vergleich zum 1. Teil ging das wirklich schnell, weil man nicht unbedingt alle Computer Spieler auf Spieler umschalten musste um an die Münzen zu kommen Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: