Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE All-Stars
24.11.2011, 11:26,
#1
WWE All-Stars
Diskutiert hier über das Spiel "WWE All-Stars" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2011, 22:17,
#2
RE: WWE All-Stars
WWE All-Stars war auf der Xbox 360 richtig genial, daher spiele ich mit den Gedanken mir das Spiel auch für den 3DS zu holen. Bock hätte ich auf jeden Fall drauf, aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mir das Spiel noch nicht holen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2011, 22:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 22:33 {2} von MrMatschi.)
#3
RE: WWE All-Stars
Ich hab die 3DS-Version zwar nicht gespielt, aber die 360-Version und die Wii-Version! Die Wii-Version ist absoluter Müll, kommt mir vor wie ein PSP-Port, was es wahrscheinlich auch ist... Da kommt der ganze übertriebene Stil gar nicht so rüber! Und gerade diese tiefen Bässe machen das Spiel einfach aus!

Die 3DS-Version sieht prinzipiell auch einfach aus, wie ein PSP-Port! Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß das Feeling auf der 3DS-Version besser rüberkommen wird als bei der Wii-Version!

Aber das ist nur meine Vermutung! Wink

Ansonsten ist WWE AllStars auf den HD-Konsolen für mich das beste und spaßigste WWE-Game seit Day Of Reckoning... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: