Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
24.11.2011, 11:19,
#1
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
Diskutiert hier über das Spiel "Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2012, 13:02,
#2
RE: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
Hat das einer? Die Story ist mit völlig egal, aber können Rätsel und Spielbarkeit mit den Layton Spielen mithalten?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2012, 13:11,
#3
RE: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
Was ich bisher über das Spiel gehört habe hat mich eher abgeschreckt.
Also ich warte lieber auf den November und den neuen Layton. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2012, 22:34,
#4
RE: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
(23.07.2012, 13:11)Sedriss schrieb: Was ich bisher über das Spiel gehört habe hat mich eher abgeschreckt.
Also ich warte lieber auf den November und den neuen Layton. Wink


Das sehe ich genauso. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mit Layton mithalten kann. (hab 2 Teile davon) Aber spielbar wird es schon sein. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2012, 19:11,
#5
RE: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
Ich hatte mir den das vor einer Zeit mal geholt und auch angespielt. Die Rätsel fand ich nicht sonderlich schwer aber nebenher gibt es ja noch so ein komisches Geisterkampf-Getue, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden hab. Sehr weit bin ich mit dem Spiel nicht gekommen, weil mir diese Kämpfe irgendwie zu dumm geworden sind. Ich werde das aber wohl noch einmal von vorne anfangen und mal sehen wie weit ich dann komme.
Im Vergleich zu Layton würd ich nur sagen, dass Lautrec auf keinen Fall mithalten kann. Mir persönlich ist die ganze Layton Reihe auch viel sympathischer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: