Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
22.01.2012, 20:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 21:23 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Die Ergebnisse aus Gruppe A
   

Bild ist zwar unscharf, aber man erkennt was Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 20:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 20:54 {2} von steve93.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
das ist aus gruppe A ^^
quutamo hat die favoritenrolle inne^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 20:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 20:55 {2} von ThomasB.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an die Gewinner. Deathblackjiver ist während des Rennens geflogen und hat einen Neustart abgelehnt. Pascalche hat sich nicht gemeldet. Wir haben extra noch eine Viertelstunde gewartet, aber er ist nicht erschienen.

Könnten die Fahrer bitte noch sagen, wir ihre Fahrernamen sind? Mit dem Bild lässt sich sonst nicht viel anfangen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 21:01,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
mein fahrer heißt steve
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 21:32 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Die Gruppe D hat ihr erstes Rennen jetzt beendet. Wir werden im Laufe der zwei Woche jedoch nochmal schauen ob wir mit DJKR nochmal spielen können. Hier aber auch allgemein die Frage: Die Gruppen, welche ihr Rennen wiederholen, seit ihr den Vollständig? Wenn bei euch noch ein Platz frei ist, könntet auch ihr dann mal versuchen mit DJKR zu spielen (leider gab es bei uns Probleme).

Edit: DJKR hat entschieden auszusteigen. Somit sind die Ergebnisse offiziell und Runde 1 der Gruppe D beendet! Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 21:22,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Hier das Ergebnis für Gruppe D:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
22.01.2012, 21:26,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Info zu Bild oben: Marcel bin ich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 21:32,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Da ich heute bei Gruppe D Verbindungsschwierigkeiten hatte und nie in den Raum rein kam, wenn die anderen schon drin waren, habe ich beschlossen auszusteigen.
Wünsche allen Fahren noch viel Glück in den noch folgenden Rennen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2012, 22:02,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Mein Fahrer heißt Jan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2012, 00:36,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Okay, es freut mich, dass Gruppe A und D Rennen mit Ergebnissen zustande bekommen haben. Wink

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe, es stört euch nicht, nun noch zwei Wochen bis zum Halbfinale zu warten! ThomasB, vielen Dank für die Übernahme der Organisation von Gruppe A, auch wenn du es nicht weitergeschafft hast Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2012, 03:41,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(23.01.2012, 00:36)PeterGerri schrieb: Okay, es freut mich, dass Gruppe A und D Rennen mit Ergebnissen zustande bekommen haben. Wink

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe, es stört euch nicht, nun noch zwei Wochen bis zum Halbfinale zu warten! ThomasB, vielen Dank für die Übernahme der Organisation von Gruppe A, auch wenn du es nicht weitergeschafft hast Smile

Das ist von Thomas mal ne schwache Leistung, bestimmt hat er die anderen gewinnen lassen.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2012, 15:53,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich hatte nur einfach Besseres zu tun, als dieses Spiel zu spielen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2012, 02:09,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Hier noch ein Update für Gruppe B und C: bitte tragt bei folgenden Doodle-Terminen ein, wann ihr Zeit habt, teilzunehmen - links ins Feld einfach euren Forumsnamen und dann alle Tage und Uhrzeiten, zu denen ihr fahren könnt, anhaken. Dies sollte hoffentlich ermöglichen, für beide Gruppen noch einen Termin zu finden!

Gruppe B:
http://www.doodle.com/me46bq8ypfz85via#table

Gruppe C:
http://www.doodle.com/ckxex4a5fiactiw2

Vielen Dank!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2012, 14:52,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Gesagt getan. Gute Idee. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2012, 14:58,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ein kleiner Reminder, in beiden Gruppen fehlen noch vier Leute, die ihre möglichen Termine für die Rennen im Doodle eintragen... nicht zu lange warten, Leute, es ist nur noch knapp mehr als eine Woche Zeit Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 18:04,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich hab mal grade einen Blick auf das doodle-Ergebnis von Gruppe B geworfen: Mi, 1.2. 19 Uhr haben alle 5 vom letzten Treffen zusagen können. .... Wollen wir nicht einfach mal einen Termin jetzt festzurren? Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ich jetzt bald eine definitive Zeit in den Kalender eintragen könnte oder im dümmsten Fall wüsste, dass es halt nicht geht, weil die Mehrheit halt an anderen Tagen Zeit hat. Wer fehlt denn noch von Gruppe B?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 18:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 18:08 {2} von 3DSFreund.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Der einzige Mögliche Termin bei Gruppe C ist wohl Dienstag um 19 Uhr, ganz gleich, ob die restlichen Mitspieler sich noch melden oder nicht Wink

Also sollte Gruppe C das anpeilen.
(31.01.2012)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 14:31,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(29.01.2012, 18:04)fledertier schrieb: Ich hab mal grade einen Blick auf das doodle-Ergebnis von Gruppe B geworfen: Mi, 1.2. 19 Uhr haben alle 5 vom letzten Treffen zusagen können. .... Wollen wir nicht einfach mal einen Termin jetzt festzurren? Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ich jetzt bald eine definitive Zeit in den Kalender eintragen könnte oder im dümmsten Fall wüsste, dass es halt nicht geht, weil die Mehrheit halt an anderen Tagen Zeit hat. Wer fehlt denn noch von Gruppe B?
hydr0x und Retro_mo. Aber ich schlage vor, dass wir jetzt einfach Mittwoch, 19.00 Uhr fixieren. Alle sechs, die sich bisher eingetragen haben, lassen nur noch diesen Termin und eine Stunde später zu, daher nehme ich lieber 19.00 Uhr, damit wir ein wenig Zeitreserve haben bezüglich Verbindung und so einem Unsinn. Wer am Mittwoch dann um 19:00 Uhr da ist, kann mitfahren, wer nicht, der hat halt Pech gehabt.

Gruppe C, vielleicht möchtet ihr noch eine PN rausschicken an die Leute, die noch fehlen in eurem Kalender? Wenn ihr morgen fahren wollt, solltet ihr denen am besten heute noch Bescheid geben.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 14:51,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
@ Peter
Ich denke mal, dass sich Retro_Mo eh nicht mehr melden wird Wink
Also morgen 19 Uhr? Geht klar^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 15:06,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Mittwoch. Nicht morgen Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 15:14,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(30.01.2012, 15:06)PeterGerri schrieb: Mittwoch. Nicht morgen Wink

Für mich ist schon DI Biggrin xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 16:26,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Steht der Termin für Gruppe C denn jetzt? Ich glaube nicht, dass man von Asmodeo und Simon noch einen Terminvorschlag erhält, schließlich waren sie auch schon beim ersten Termin nicht da. Denn fehlt jetzt nur noch SeriousKano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 16:52,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Mittwoch 19 Uhr bin ich am Start

Grüße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 19:42,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Grupp C ist fertig. Angetreten waren Pikachu, BloodyViruz, Hitz4 und meine Wenigkeit. Wir sind somit alle weiter, haben ca 30 Minuten gewartet.

Hitzu hatte leider anch 2 Rennen einen DC.

Strecke1: Wuhuu-Rundfahrt
1: peppY (Ich)
2: Pikachu
3: Hitzu4
4: Viruz

Strecke2: Blätterwald
1: Pikachu
2: peppY (Ich)
3: HItzu4
4: Viruz

Strecke3: Daisyhausen
1: Viruz
2: Pikachu
3: peppY (Ich)
DC: Hitzu4

Strecke4: Pilzschlucht
1: peppY (Ich)
2: Viruz
3: Pikachu
DC: Hitzu4

Ich konnte das Ergebnis leider nicht fotografieren, da ich dann einen DC bekommen hab, da wir eh alle weiter gekommen sind, ist das aber egal denke ich mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 23:23,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Okay, dann willkommen im Halbfinale. Tut mir Leid, dass bei euch soviele gefehlt haben Sad

Morgen fährt noch Gruppe B, dann werden später am Abend nach der Auswertung die Gruppenzusammenstellungen für die nächste Runde bekanntgegeben.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: