Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox One
14.08.2013, 21:48,
RE: Xbox One
Doch, in Deutschland kaufen kannst du sie, nur anschließend dürfte sie nicht lauffähig sein. Sowas albernes, echt!

Schön, dass Kinect nun auch raus ist. Ist das jetzt eigentlich nur noch eine Xbox 0,5? Mit der ursprünglich angekündigten Konsole hat das Ding ja kaum noch was zu tun. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 22:27,
RE: Xbox One
Jop, so habe ich es eigentlich auch gemeint. ^^

Ich frage mich ein bisschen, was die sich überlegen. Die Xbox Schweiz Community ist alles andere als erfreut und die meisten ziehen ihre Vorbestellung zurück und kaufen sich überhaupt keine Xbox...

Das ist mir heute auch durch den Kopf, das was Sammy schrieb. Mit der ursrpünglich angekündigten Xbox One hat das überhaupt nicht mehr viel zu tun. Ich würde das Ding eher als Xbox 360 Part 2 oder so bezeichnen. Alles was man noch bekommt ist bessere Grafik und nen paar Mulitmedia Inhalte mehr...

Also ich zieh meine Vorbestellung nicht zurück, das ist klar. Aber ich ärgere mich schon auch etwas darüber...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 22:36,
RE: Xbox One
Also. So, wie ich das verstanden habe, muss man die XBO einmal mit dem Internet verbinden um einen Accound zu erstellen. Danach läuft die Konsole offline.
Wenn das stimmt, könntest du dir die Konsole in Deutschland kaufen und (bei einem Freund oder so) in Deutschland einrichten, um sie dann zuhause offline nutzen zu können.
Allerdings wird das mit den Spielen nicht funktionieren, die mit der Cloud arbeiten.

MS wird mich jedoch nicht mehr überzeugen können. Ich bleibe mal gespannt, was die noch alles ändern oder zurückziehen wollen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 11:32,
RE: Xbox One
Das ist ja wirklich mal ein Schlag ins Gesicht vieler Fans in den Ländern. Wenn da mal nicht einige auf eine PS4 umsteigen, weil diese um Weihnachten im Laden vorhanden ist. Ich persönlich fände dass auch sehr dreist, wenn ich eine Konsole kaufen will und gerade in meinem Land wird sie verschoben. Da würde ich schon ganz gern Microsoft dafür eine verpassen (in Form eines Nicht Kaufes oder Kauf eines Konkurrenzproduktes). So etwas mach man doch nicht. Dann würde ich lieber die Online Möglichkeiten einschränken und den Onlinedienst oder die entsprechenden Apps erst später zur Verfügung stellen. An Übersetzungspunkten kann es in der Schweiz ja kaum liegen wenn Deutschland/Österreich, Frankreich und Italien auch schon ihre Konsole bekommen.

Interessant das Microsoft nun auch den Kinect Zwang zurück zieht! Würde mich interessieren, ob die Konsole auch läuft, wenn ich Kinect abstöpsle oder ob damit nur eine Deaktivierung im System gemeint ist.

Ich sehe das ganze jedoch nicht so tragisch. Klar viele von Microsoft Zukunfsvisionen der Konsole und damit ihr Konzept, können nicht mehr umgesetzt werden. Diese fand ich aber zum Großteil eh schwachsinnig. Insgesamt bleibt trotzdem eine neue Konsole übrig und keine aufgewärmte Xbox 360. Immerhin bietet sie all das was Sony auch hat: Neue Technik, neue Grafik, Share Möglichkeiten, neue Spiele. Ansonsten wäre auch die PS4 nur eine aufgewärmte PS3 da auch sie kein neues grandioses Konzept verfolgt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 12:07,
RE: Xbox One
Zitat:Xbox One Verschiebung: Importkonsolen laufen

16.08.13 - Microsoft gab gestern eine Verschiebung der Xbox One Markteinführung für acht europäische Länder bekannt, in denen die Konsole erst 2014 auf den Markt kommen wird.

Jetzt teilt Microsoft Director of Marketing Albert Penello mit, dass Betroffene in diesen Ländern durchaus auch eine Importkonsole benutzen können: Wer in der Schweiz lebt, kann deshalb auch eine Konsole in Deutschland kaufen, ein Belgier kann sich seine Xbox One in Frankreich holen, usw.

Auch die Anmeldung auf einem digitalen Marktplatz ist in einem anderen Land möglich, sofern eine gültige Zahlungsmöglichkeit besteht: Von Deutschland aus ist demnach auch die Nutzung des britischen Online Marktplatzes möglich. Spiele sind wie gemeldet ebenfalls "region free".

Microsoft weist allerdings darauf hin, dass man auf das richtige Netzteil der Konsole achten sollte, da die Anschlüsse je nach Land anders sein könnten.

[via GameFront.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 12:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 12:19 {2} von Sib.)
RE: Xbox One
Solange also die Kasse klingelt, juckt es MS nicht.
Genau wie bei Sony mit den Mehrfachaccounts xD

@ Yvi
Sony hat eigentlich ein neues Konzept mit der Share Möglichkeiten (Spiel Videos hochladen etc.), Cross Play Chat sowie diesem ganzen Internetzeugs, sogesehen ist es eher ne Steigerung von PS3 zu PS4, als es jetzt bei MS der Fall ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 22:45,
RE: Xbox One
(16.08.2013, 12:16)Sib schrieb: Sony hat eigentlich ein neues Konzept mit der Share Möglichkeiten (Spiel Videos hochladen etc.), Cross Play Chat sowie diesem ganzen Internetzeugs, sogesehen ist es eher ne Steigerung von PS3 zu PS4, als es jetzt bei MS der Fall ist^^

Na ja, ob das Aufholen auf den großen Konkurrenten in Sachen Online-Service, sowie ein Video-Feature nun als neues Konzept durchgehen; darüber lässt sich wahrlich streiten. Wink

Zum Thema Launch: Weiß ehrlich gesagt nicht, was es da nun so groß zu meckern gibt. Weltweite Launches sind noch immer kein Standard (ich glaube sogar, bislang noch nie dagewesen). Ich finde das schon einen großen Fortschritt, dass zumindest halb Europa gleichzeitig mit den Amis ran darf. Und so ziemlich jedes EU Land, welches außen vor gelassen wird, kann von einem direkten Nachbarn importieren. Natürlich ärgerlich, wenn man selbst betroffen ist; aber nun wahrlich kein Beinbruch. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2013, 10:53,
RE: Xbox One
(16.08.2013, 22:45)Metal_Warrior schrieb: Na ja, ob das Aufholen auf den großen Konkurrenten in Sachen Online-Service, sowie ein Video-Feature nun als neues Konzept durchgehen; darüber lässt sich wahrlich streiten. Wink

Nun ja, für Sony ist das ein neues Konzept, da es auf der PS3 nicht vorhanden warTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 11:26 {2} von sebbbbe.)
RE: Xbox One
Gibt ein paar neue Infos anlässlich des Gamescom Media Briefings.

Zuerst das Launch-Lineup:

•Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
•Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
•Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
•Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
•Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
•FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
•Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
•Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
•Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
•Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
•LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
•Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
•Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
•NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
•NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
•Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
•Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
•Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
•Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
•Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
•Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
•Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
•Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Ein Releasedate gibt es immer noch nicht. Fighter Within von Ubisoft ist ein Kinect-basierendes Kampfspiel. Außerdem wurde Fable Legends angekündigt, ein reines Online-Multiplayerspiel.
Hier der Trailer:



Zudem wurde für Europa bekannt gegeben, dass jeder Vorbesteller FIFA 14 als Downloadcode gratis im Bundle erhält.

Zusätzlich werden Indies entlastet, indem Patches leichter und kostenlos angeboten werden dürfen, sowie kostenlose Dev-Kits.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 11:40 {2} von Dragon.)
RE: Xbox One
Für alle Vorbesteller der Xbox One legt Microsoft das Spiel FIFA 14 bei.

...wow, was für ein Anreiz...

EDIT: Verdammt, sebbbbe! Die paar Sekunden xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 11:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 11:32 {2} von sebbbbe.)
RE: Xbox One
(20.08.2013, 11:26)Dragon schrieb: Für alle Vorbesteller der Xbox One legt Microsoft das Spiel FIFA 2014 bei.

...wow, was für ein Anreiz...

EDIT: Verdammt, sebbbbe! Die paar Sekunden xD

Haha, ich war auch erst irritiert. Biggrin

Aber mal zu FIFA: Ich glaube schon, dass das ein großer Anreiz sein könnte. In meinem Bekanntenkreis oder zu Schulzeiten hatten viele meiner Freunde nur eine Xbox360 oder PS3 um sich jedes Jahr FIFA zu besorgen und einige noch vielleicht Call of Duty (, weil Nintendo = uncool!). Für die war alles andere zu nerdig. Und ich glaube, dass das schon eine riesige Zielgruppe ist und dieses Angebot verlockend sein könnte. Ob die sich nämlich eine PS4 oder XBOne holen, ist denen egal, so etwas wie Herstellertreue kennen die ja nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 12:02 {2} von Dragon.)
RE: Xbox One
Naja, aber was bringt das dem Endkunden?

Xbox One inkl. FIFA 14: 500€
PS4 + FIFA 14: ca. 470€ Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 11:55,
RE: Xbox One
Fifa 14 als Xbox One Vorbestellerbonus als Download.... solange der Vorrat reicht?
Wie jetzt, sagen die einfach irgendwann "Sorry, wir generieren keine neuen Downloadcodes mehr"?^^

Naja, bin eh kein Fußballfan, besitze kein Fußballspiel und werde mir auch keines kaufen, also juckt mich das nicht wirklich. Die PS4 mit Fifa14 wäre eh noch billiger als ne Xbox.

Für mich ist das kostenlose Anbieten von Fifa (einem wirklich großen Titel in Europa) einfach nur ein weiteres Zeichen dafür das Microsoft ziemlich panisch versucht noch ein paar Vorbesteller für sich zu gewinnen. Wären die Vorbestellerzahlen auf einem akzeptablen Niveau müssten Sie sowas nicht machen.



Irgendwie traurig, dass auf dieser wirklich langen Launch Lineup Liste mit vielen großen Titeln genau zwei Spiele stehen die mich interessieren... beide sind Multiplatform und beide kommen von Ubisoft Biggrin

Bin ich der einzige der findet das die Animationen von Ryse irgendwie... seltsam aussehen? Nach TLOU, AC3/4 und UC3 sind irgendwie meine ansprüche gestiegen... Naja, wenigstens werden einem die QTE's nicht mehr so ins Gesicht gedrückt, wenn man diese schon nicht erfolgreich abschließen muss.

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das kein Releasedatum angekündigt wurde?!
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 13:39,
RE: Xbox One
(20.08.2013, 11:32)sebbbbe schrieb:
(20.08.2013, 11:26)Dragon schrieb: Für alle Vorbesteller der Xbox One legt Microsoft das Spiel FIFA 2014 bei.

...wow, was für ein Anreiz...

EDIT: Verdammt, sebbbbe! Die paar Sekunden xD

Haha, ich war auch erst irritiert. Biggrin

Aber mal zu FIFA: Ich glaube schon, dass das ein großer Anreiz sein könnte. In meinem Bekanntenkreis oder zu Schulzeiten hatten viele meiner Freunde nur eine Xbox360 oder PS3 um sich jedes Jahr FIFA zu besorgen und einige noch vielleicht Call of Duty (, weil Nintendo = uncool!). Für die war alles andere zu nerdig. Und ich glaube, dass das schon eine riesige Zielgruppe ist und dieses Angebot verlockend sein könnte. Ob die sich nämlich eine PS4 oder XBOne holen, ist denen egal, so etwas wie Herstellertreue kennen die ja nicht.

Ich hab auch einige Bekannte die sich jedes Jahr nur FIFA kaufen. Aber ich glaub nicht das sich diese Leute gleich eine neue Konsole holen nur weil FIFA dabei ist. Da müssten schon viele Unterschiede zur PS360 Version sein damit die sich gleich einen neue XBO holen wenn die schon eine 360 oder PS 3 haben!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 10:43,
RE: Xbox One
http://www.escapistmagazine.com/news/vie...eg0vxjD.99

Zitat:Spencer does believe in listening to customer feedback, which is why Microsoft now uses what he describes as "physical DRM" - the disc - as well as digital DRM. But Spencer's clear on one thing: Microsoft wants to create the digital ecosystem that was announced at launch, and which will be coming to all customers eventually. So those of you who wanted to see the next generation console you thought Microsoft was selling will see it eventually. Just not right away.


Sowas in die Richtung hatte ich und viele andere ja schon ewartet. Wenn man sowas vorstellt gibt man sowas nicht einfach so wieder auf sondern verschiebt es nur.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 13:34,
RE: Xbox One
Schon blöd. Also mich nervt deren Vision ziemlich, ich falle aus der Zielgruppe wohl raus. Ein Glück, dass Project Spark sowie Zoo Tycoon auch noch für die Xbox 360 herauskommen. Das reicht mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 18:05,
RE: Xbox One
Huch? Noch kein Post?

Launch-Datum ist der 22. November in ausgewählten Ländern, wie Deutschland.

Hier das Launch-Lineup:

Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Crimson Dragon
Dead Rising 3
FIFA 14
Fighter Within
Forza Motorsport 5
Just Dance 2014
Killer Instinct
LEGO Marvel Super Heroes
Lococycle
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA LIVE 14
Need for Speed: Rivals
Peggle 2
Powerstar Golf
Ryse: Son of Rome
Skylanders: Swap Force
Watch Dogs
Zoo Tycoon
Zumba Fitness: World Party

Für mich kommt die XBOne sowieso nicht in Frage, aber Dead Rising sieht ganz nett aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 18:17,
RE: Xbox One
Dead Rising 3 ist wohl der Titel der mir aktuell am meisten weh tut - und zwar die Tatsache dass ich ihn auf der PS4 nicht kaufen kann. Ryse: Son of Roms war ebenfalls eigentlich recht interessant anzuspielen, ich vermute aber auch hier einen Exklusivtitel.

Ansonsten sieht die Launchliste nicht allzu spektakulär aus, Watch Dogs wird mit der PS4 gekauft (Sobald die ins Haus kommt) und AC IV zur Not noch für die 360. Für Call of Duty gilt das gleiche und bei Just Dance bleib ich der Nintendo Konsole treu Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 19:53,
RE: Xbox One
Abgesehen von Multiplattformern wie AC4, LEGO Marvel Super Heroes und Watch Dogs interessieren mich nur Forza 5 und Zoo Tycoon. Da letzteres aber auch für die 360 erscheint und ich noch nichtmal Forza 4 besitze, bin ich im Moment also auch noch nicht traurig, mich gegen eine Xbox One entschieden zu haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 20:55,
RE: Xbox One
(04.09.2013, 18:17)Yvi schrieb: Dead Rising 3 ist wohl der Titel der mir aktuell am meisten weh tut - und zwar die Tatsache dass ich ihn auf der PS4 nicht kaufen kann. Ryse: Son of Roms war ebenfalls eigentlich recht interessant anzuspielen, ich vermute aber auch hier einen Exklusivtitel.

Fraglich, wie Exklusiv bzw. wie lange.
Der erste Teil wurde später auf der Wii potiert und Teil 2 erschien auf PS360. Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sogar auf zeitexklusiv tippen, wie es bei Mass Effect 1 der Fall war^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 21:49,
RE: Xbox One
(04.09.2013, 20:55)Sib schrieb:
(04.09.2013, 18:17)Yvi schrieb: Dead Rising 3 ist wohl der Titel der mir aktuell am meisten weh tut - und zwar die Tatsache dass ich ihn auf der PS4 nicht kaufen kann. Ryse: Son of Roms war ebenfalls eigentlich recht interessant anzuspielen, ich vermute aber auch hier einen Exklusivtitel.

Fraglich, wie Exklusiv bzw. wie lange.
Der erste Teil wurde später auf der Wii potiert und Teil 2 erschien auf PS360. Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sogar auf zeitexklusiv tippen, wie es bei Mass Effect 1 der Fall war^^

Das wäre natürlich richtig klasse! Wenn Dead Rising 3 noch zur PS4 kommt wäre somit erst mal alles perfekt Biggrin Über Zeiteklusivität kann ich mich auch nicht beschweren, bis die PS4 ins Haus kommt vergeht eh erst mal eine Menge Zeit.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 17:50,
RE: Xbox One
Meine kommt morgen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 18:48,
RE: Xbox One
(21.11.2013, 17:50)Oni-Link schrieb: Meine kommt morgen Smile

Ich hätte auch gerne meine morgen schon. Doch da ich der Onlineshop sie direkt importieren muss, dauert es noch ein Weilchen. Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche bekomme und sonst Anfangs Dezember auch wenn ich mich momentan tierisch auf die Konsole freue.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 15:35,
RE: Xbox One
Die Kritiken der Launchgames fallen ja eher ernüchternd aus, oder? Sowohl bei der PS4, als auch bei der Xbox One habe ich nach dem ganzen Hype jedenfalls etwas anderes erwartet. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Biggrin

Habe nur etwas über Forza Motorsport 5 gelesen, was ich absolut erschreckend finde. Um mehr und bessere Autos im Spiel freizuschalten, muss man entweder ewig grinden oder kann für die Autos gleich echtes Geld bezahlen. Gibt sogar einen Wagen, für den man 70€ berappen müsste!
Klar, man kann durch Grinden auch an den Wagen kommen, aber will ich bei Dutzenden, sogar Hunderten Wagen unfassbar lange Credit Points sammeln, bis man alle Wagen besitzt? Welcome to Next-Gen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 15:51,
RE: Xbox One
(22.11.2013, 15:35)sebbbbe schrieb: Die Kritiken der Launchgames fallen ja eher ernüchternd aus, oder? Sowohl bei der PS4, als auch bei der Xbox One habe ich nach dem ganzen Hype jedenfalls etwas anderes erwartet. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Biggrin

Habe nur etwas über Forza Motorsport 5 gelesen, was ich absolut erschreckend finde. Um mehr und bessere Autos im Spiel freizuschalten, muss man entweder ewig grinden oder kann für die Autos gleich echtes Geld bezahlen. Gibt sogar einen Wagen, für den man 70€ berappen müsste!
Klar, man kann durch Grinden auch an den Wagen kommen, aber will ich bei Dutzenden, sogar Hunderten Wagen unfassbar lange Credit Points sammeln, bis man alle Wagen besitzt? Welcome to Next-Gen?

Ja das ist natürlich nicht toll! Das Grinden geht ja noch wenn da mehr Strecken sind aber ich hab gelesen das im Game nur 14 Strecken vorhanden sind. Der Rest wird da wahrscheinlich per DLC kommen.
Bei der Wiiu hat man noch gelächelt über das Start Lineup aber wenn ich das so sehe haben Sony und MS ja auch nicht mehr.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: