Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buck Bumble
26.10.2007, 02:14,
#1
Buck Bumble
Diskutiert hier über das Spiel "Buck Bumble" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 22:49,
#2
RE: Buck Bumble
Ich kann gar nicht verstehen, wie ich damals mal unbedingt dieses Game haben wollte. ^^'' Naja, mittlerweile konnte ich es mal testen, aber meinen Geschmack trifft es nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 23:16,
#3
RE: Buck Bumble
Ich hab mir das mal vor Jahren mal ausgeliehen. Fands eigentlich ganz witzig und bin auch, nachdem ich mit der Steuerung klar kam, recht weit gekommen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: