Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Modern Warfare 3
06.11.2011, 14:13
Beitrag #1
Call of Duty: Modern Warfare 3
Diskutiert hier über das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 3" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 13:21
Beitrag #2
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ist das Spiel auf der Wii eigentlich das gleiche wie auf PS3 und 360? Sprich bis auf die Grafik gleicher Inhalt?
Laut den ersten Tests scheinen ja zumindest die HD-Versionen ziemlich gut zu sein...

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 15:02
Beitrag #3
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ich denke mal, dass es letztes Jahr wie bei Black Ops leicht abgeändert sein wird und an die Wertungen der HD Versionen nicht rankommen wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 02:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 02:39 von PeterGerri.)
Beitrag #4
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Hier gibt es einen Anspielbericht zu der Wii-Version, in welcher der Reviewer gute 8.5/10 Punkten gegeben hat. Laut ihm steht das Spiel den HD-Versionen, bis auf die offensichtlichen grafischen Abstriche, in nicht viel nach und bietet das wichtigste der MW3-Erfahrung auch auf Nintendos weißem Kasten:

Zitat:Last year Call of Duty: Black Ops delivered the full C.O.D. experience to the Wii with little compromises and Modern Warfare 3 does the same. Everything is here, the epic single player, the in-depth and addicting multiplayer and the fun and engaging Spec Ops, all wrapped in the masterful world that Activision, Treyarch, Infinity Ward and Sledgehammer have crafted. The Wii version may not have the visual flare that the HD consoles enjoy and a few of the modes are absent once again but gamers who call Nintendo’s console their system of choice are definitely not getting a lesser version this time around.

Hört sich IMO eigentlich ganz gut an. Ich ziehe in Erwägung, mir den Titel für Wii unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen, werd's davor aber zur Sicherheit noch probespielen Wink

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 09:19
Beitrag #5
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ich finde es super, habe es bereits 1 Stunde im SinglePlayer und 2 Stunden im Multiplayer gespielt.

Das Spiel schaut auf meinem LCD mit Original Nintendo Komponentenkabel im 480P Modus echt super aus, gestochen scharf, nette Licht und Nebel Effekte und toller Sound.
Dieses Call of Duty ist definitiv der bestaussehendste Titel der Serie.
So muss ein 3rd Entwickler Spiel aussehen.
Auch die Steuerung ist perfekt, wie bei allen letzten CoD Titel auf der Wii.


Ich kann es nur jedem Shooter-Fan auf der Wii empfehlen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 10:22 von sebbbbe.)
Beitrag #6
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Oh Gott, das IGN-Review schießt den Vogel total ab. Während die letzten Cal of Duty Teile für die Wii Wertungen zwischen 7 und 8 bekommen haben, erhielt Modern Warfare 3 nur eine 4.5.
Die Kritikpunkte: Die schlechtere Grafik und schwächere Online-Modus im Gegensatz zu den HD-Versionen.

Aaaaaaaja. Ist ja nicht so, als wär es bei den älteren Titel anders gewesen. Rolleyes

Da bleib ich lieber bei Dennisjakobis Meinung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 11:07
Beitrag #7
RE: Call of Duty: Modern Warfare 3
Ich habe zwar keine sehr hohe Meinung zur Entwicklung der Reihe, aber 4,5 scheint mir doch sehr übertrieben.
Wenn es nicht so verdammt teuer wäre, würde ich sicher mal einen Blick auf die Wii Version riskieren.

3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: