Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations
01.02.2012, 23:05,
RE: Resident Evil: Revelations
(01.02.2012, 22:23)Oni-Link schrieb: Ein Blick ins Handbuch hilft Smile

Hoch + A (Komm)
Hoch + B (Warte!)
Hoch + X (Los!)
Hoch + Y (Danke)

Mensch! Da hatte ich sogar reingeguckt! Aber dummerweise nicht auf der Seite der Steuerung, sondern auf den Seiten über den Online-Modus! Da hab ich mich wohl zu sehr von meiner schier unglaublichen Intelligenz leiten lassen... Aber DANKE für die Aufklärung! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2012, 10:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 12:54 {2} von Yvi.)
RE: Resident Evil: Revelations
(01.02.2012, 22:33)Yvi schrieb: Ich bin wohl jetzt im letzten Kapitel, zumindest lässt eine Mission darauf hindeuten, und hab erst mal bestimmt 1 Stunde am Endgegner gesessen. Jetzt hab ich gefrustet aufgegeben und werde mich dann nochmal, im ruhigeren Zustand, ranwagen.
Stell ich mich nur zu blöd an oder ist der so ausdauernd? Sorry

Ich habe an dem letzten Boss auch recht lang gesesssen... der hat mich einiges an Nerven gekostet, aber nach dem fünften oder sechsten Versuch lag er schließlich... mit viel Glück!
Habe 7 Heilkräuter verbraten, gute 350 Schuss MG, und ich weiß nicht wie viel Shotgun- und Magnummunition... Als ich keine Kräuter mehr hatte und genau wusste, dass der nächste Treffer mich killen würde, hab ich wie wild meine letzte Magnum-Munition in ihn hinein gepumpt und er ist in dem Angriff gestorben, der mich sonst gekillt hätte. Als der Screen schwarz wurde, dachte ich, ich wär tot, aber stattdessen kam die Sequenz, die zeigte, dass der Typ tot war Biggrin

Habe seine Angriffe immer mit der Shotgun abgewehrt und dann mit der MG / Magnum draufgeschossen, wenn er einige Meter von mir entfernt stand. Wenn er sich spaltet ist halt immer der der echte, der lila raucht. (aber ich vermute, dass ich damit kein Geheimnis verrate Wink) Nur dieses auf-Jill-zu-stürmen hab ich nie abwehren können... kA, wie das geht.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich doch sehr begeistert von Resident Evil Revelations bin. Die deutsche Sprachausgabe hat bei mir zwar nur die erste Sequenz überlebt, aber die englische gefielt mir dafür umso besser. Auch das Circle-Pad kann ich bloß loben. Es liegt gut in der Hand ist nicht halb so schwer, wie ich dachte. Ich hoffe nur, dass Revelations sich nicht als eines der wenigen Spiele, die das Circle-Pad benutzen, herausstellen wird und das Pad genügend unterstützt wird.
Jetzt ein paar Klausuren hinter mich bringen und dann werd ich mich nochmal mit dem Raubzug-Modus beschäftigen. Habe da die ersten 3 Missionen gemacht und ich muss sagen, dass ich davon doch relativ angetan bin Smile
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2012, 11:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 12:54 {2} von Yvi.)
RE: Resident Evil: Revelations
(02.02.2012, 10:26)Game schrieb: Habe seine Angriffe immer mit der Shotgun abgewehrt und dann mit der MG / Magnum draufgeschossen, wenn er einige Meter von mir entfernt stand. Wenn er sich spaltet ist halt immer der der echte, der lila raucht. (aber ich vermute, dass ich damit kein Geheimnis verrate Wink) Nur dieses auf-Jill-zu-stürmen hab ich nie abwehren können... kA, wie das geht.

Genauso mach ich es auch immer Biggrin Das mit dem Lila war echt noch das einfachste herauszufinden (spätestens wenn beim "Du bist Tod" Bildschirm entsprechende Hinweise geradezu drauf deuten). Bei den letzteren Angriffen, also dem zu-stürmen hab ich auch keine Ahnung was zu tun ist und da geh ich dann meistens drauf Sad Wahrscheinlich war er schon gar nicht mehr so weit weg vom sterben. Vielleicht sollte ich am Ende auch wie wild drauf los ballern.

Bin jetzt aber erleichtert, dass es nicht nur mir so geht bei dem Brocken Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 07:40,
RE: Resident Evil: Revelations
Ich finde es toll, dass hier kaum etwas in den Spoiler gepackt wird... Danke-.-
Da machen ich und Sedriss das vor, dann sowas xD
Aber in Skyward Sword und XC alles in nen Spoiler ordnungsgemäß tun, irgendwas läuft hier falsch xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 08:17,
RE: Resident Evil: Revelations
Dann bitte ich die entsprechenden User, dies mithilfe der Tags
Code:
[spoiler]Text[/spoiler]
nachzuholen. Ich kenne noch keine Minute des Spiels und möchte mich daher nicht durch jedes Wort wühlen müssen, um die Spoiler zu finden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 12:55,
RE: Resident Evil: Revelations
Hab dann mal alles wichtige in den Spoiler gepackt, wobei ich jetzt nicht erwartet hätte das dies wirklich etwas verrät Wink Von der Story wurde ja gar nichts geschrieben. Aber wie erwünscht, ist jetzt alles verdeckt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 18:53,
RE: Resident Evil: Revelations
(03.02.2012, 12:55)Yvi schrieb: Hab dann mal alles wichtige in den Spoiler gepackt, wobei ich jetzt nicht erwartet hätte das dies wirklich etwas verrät Wink Von der Story wurde ja gar nichts geschrieben. Aber wie erwünscht, ist jetzt alles verdeckt.

Es ging mir um den letzten Boss, ich weiß jetzt, wie ich vorgehen muss und mit wen ich spiele, dass wollte ich gar nicht wissen.
Deshalb postete ich meine Erfahrung zu dem ersten Boss in nen Spoiler Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 19:55,
RE: Resident Evil: Revelations
Ich finde das Spiel bisher auch sehr gelungen und komme auch gut ohne das Circle Pad aus. DIe deutsche Sprachausgabe stört mich auch nicht und werde ich wohl auch bis zum Ende drin behalten. Bin zwar erst beim 2. Kapitel, um genau zu sein an dem Ort der unserem Wetter hier momentan sehr ähnelt. Biggrin

Ich bin echt gespannt was mich in dem Spiel noch erwartet, Spaß macht es allemal und hat auch gute Schockmomente, mich wundert nur das die USK das Spiel ab 16 freigegeben hat. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 22:09,
RE: Resident Evil: Revelations
Schockmomente heißt nich gleich eine hohe Altersfreigabe, siehe Wii Titel Calling Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2012, 15:22,
RE: Resident Evil: Revelations
(03.02.2012, 18:53)Sib schrieb:
(03.02.2012, 12:55)Yvi schrieb: Hab dann mal alles wichtige in den Spoiler gepackt, wobei ich jetzt nicht erwartet hätte das dies wirklich etwas verrät Wink Von der Story wurde ja gar nichts geschrieben. Aber wie erwünscht, ist jetzt alles verdeckt.

Es ging mir um den letzten Boss, ich weiß jetzt, wie ich vorgehen muss und mit wen ich spiele, dass wollte ich gar nicht wissen.
Deshalb postete ich meine Erfahrung zu dem ersten Boss in nen Spoiler Wink

Achso sorry, wollte natürlich nichts vorweg nehmen. Ist aber auch keine Musterlösung sondern nur den Weg mit dem es Game geschafft hat und ich es noch immer versuche.

Ich bin immer noch am verzweifeln, so langsam nervt es total. Mir geht zum Ende hin auch noch bald die Munition aus. Bin auch schon beim gefühlten 30ten Versuch Sad
Positiv anzumerken ist dafür, dass das Spiel, wenn man die Option "Möchten Du fortsetzen?" - Nein wählt (also nach einem Tod), wieder am letzten Speicherpunkt und nicht am Anfang des Kapitels startet. War bei Resi 5 meine ich nicht so.

Werde mich jetzt noch durch die letzten drei freigeschalteten Raubzuglevel schlagen (die letzten vier bekommt man ja erst nach Abschluss des Solospiels und das kann bei mir wohl noch eine Weile dauern) da komm ich wenigstens weiter Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2012, 15:39,
RE: Resident Evil: Revelations
(04.02.2012, 15:22)Yvi schrieb: Positiv anzumerken ist dafür, dass das Spiel, wenn man die Option "Möchten Du fortsetzen?" - Nein wählt (also nach einem Tod), wieder am letzten Speicherpunkt und nicht am Anfang des Kapitels startet. War bei Resi 5 meine ich nicht so.

Doch, das konntest du bei Resi 5 machen, wenn es ein Speicherpunkt und kein Kontrollpunkt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2012, 16:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 16:12 {2} von Game.)
RE: Resident Evil: Revelations
(03.02.2012, 18:53)Sib schrieb:
(03.02.2012, 12:55)Yvi schrieb: Hab dann mal alles wichtige in den Spoiler gepackt, wobei ich jetzt nicht erwartet hätte das dies wirklich etwas verrät Wink Von der Story wurde ja gar nichts geschrieben. Aber wie erwünscht, ist jetzt alles verdeckt.

Es ging mir um den letzten Boss, ich weiß jetzt, wie ich vorgehen muss und mit wen ich spiele, dass wollte ich gar nicht wissen.

Hmm das tut mir Leid.. habe nicht dran gedacht, dass hier ein Spoiler sinnvoll wär... Aber ich habe nichts wirklich wertvolles verraten. Man bekommt für die von mir benutzte Waffe vor dem Boss so viel Ammo nachgeworfen, dass es einfach das naheliegendste ist, diese zu benutzen Smile Mit sicherheit geht es auch anders und evtl sogar einfacher...? Immerhin scheint Ivy mit der selben Strategie auf Probleme zu stoßen.
(Auch wenn ich weiß, dass das meinen Spoiler nicht ungeschehen macht... Sorry)

Aber a pro pos Spoiler (dies betrifft u.A. den Abspann des Spiels):
1. Kann mir jemand verraten, wie
bitte Parker (angeschossen und nicht in der Lage selbst zu laufen!) die Explosion der Queen Zenobia überlebt haben will? Bzw. den überdramatischen Sturz in die Flammen? Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, wie er in dem Zustand überhaupt von der Brücke bis hin zu Jill und Chris gekommen ist. Und wieso stützt Jill ihn und nicht Mr Ich-Bin-Fast-Ein-Schrank Chris?

oh und noch was spoilerfreies:
Bin ich eig. der einzige, der bei dem BSAA Chef (dessen Name mir gerade entfallen ist) spontan an Columbo denken musste? xD

edit @ Ivy:
Welche Munition geht dir aus? Falls es Schrotflinten Munition ist, an der es dir mangelt, so habe ich festgestellt, dass man seine Angriffe auch mit einem Pistolenschuss abwehren kann. Und solltest du es noch nicht wissen (ich gehe davon aus, dass du es tust): Du nimmst von seinen Abbildern keinen Schaden auch wenn du nicht darauf schießt. Die Schläge von denen gehen immer einfach durch.
Wenn es sich um andere Waffen handelt, bei denen es dir an Ammo mangelt, so hilft es vielleicht die Waffen, die du sonst nicht benutzt leer zu schießen? Die haben ja meist ein volles Magazin... Und ne Waffenkiste steht da ja rum Smile Ich hab auch nie versucht, ob der vllt für Granaten oder so anfällig ist. kA, ob du es versucht hast.
Wenn ich mich recht erinnere lohnt es sich außerdem vor dem Bosskampf den Raum mit dem Scanner zu untersuchen. Ich meine, dass da u.A. Magnum-Ammo rumlag. Einfach nicht das Handy aufsammeln, dann startet der Boss auch nicht Smile
Viel Glück weiterhin!
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2012, 16:18,
RE: Resident Evil: Revelations
(04.02.2012, 16:02)Game schrieb: edit @ Ivy:
Welche Munition geht dir aus? Falls es Schrotflinten Munition ist, an der es dir mangelt, so habe ich festgestellt, dass man seine Angriffe auch mit einem Pistolenschuss abwehren kann. Oh solltest du es noch nicht wissen (ich gehe davon aus, dass du es tust): Du nimmst von seinen Abbildern keinen Schaden auch wenn du nicht darauf schießt. Die Schläge von denen gehen immer einfach durch.
Wenn es sich um andere Waffen handelt, bei denen es dir an Ammo mangelt, so hilft es vielleicht die Waffen, die du sonst nicht benutzt leer zu schießen? Die haben ja meist ein volles Magazin... Und ne Waffenkiste steht da ja rum Smile Ich hab auch nie versucht, ob der vllt für Granaten oder so anfällig ist. kA, ob du es versucht hast

Abgesehen von der Pistole (die hab ich noch nicht eingewechselt) geht mir so langsam alles aus. Leider hab ich genau 4 oder 6 Schuss in der Lightning Hawk (leider die schwächere Magnum), dann benutze ich immer Schrottflinte, Gewehr und MG. Bis zum Schluss bei welchem der Gegner nur noch immer wieder wie irre rumrennt reicht mein Schrottgewehr, ab dann ungefähr geht da die Munition aus. Mein MG ist dann nach ewigen draufhalten auch leer und ich steh nur noch mit dem Gewehr (wenig Schuss) und halt der Pistole da. Die hab ich bis jetzt noch gar nicht eingetauscht weil ich immer dachte die bringt eh nix.
Das die Kopien vom Gegner mich nicht verletzen weis ich, meistens schaff ich es auch ohne Kraut auszukommen bis zu dem Teil, an welchem er halt gern mal quer durch den Raum rennt. Ab dann kann ich noch so oft drauf halten, irgendwie sind alle 7 Kräuter aufgebraucht und ich Tod bevor er drauf geht.

Granaten hab ich tatsächlich mal versucht, hat aber allen Anschein nach gar keinen Effekt. Hab auch das ein oder andere Mal ihm einen Triff oder Faustschlag verpasst (aufgeladen und nicht) aber trotzdem scheint der bei mir Unbesiegbar.

Naja, vielleicht bringt die Pistole tatsächlich was Smile Danke für den Tipp werd ich mal versuchen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 10:24,
RE: Resident Evil: Revelations
Bin gerade im 5. Kapitel, komm kaum zum spielen. Kann mir einer sagen, wie ich am effektivsten die
Wasserviecher kille, ich meine jetzt nicht die kleinen Fische, sondern die größeren, die wei ein Rochen aussehen und mich immer unter Wasser zehren.
Das ständige dran vorbeilaufen bringt irgendwie nichts.

Wie fandet ihr eigentlich den Kampf gegen
Rachel? Sie war irgendwie zu einfach, einmal Schrotgewehr draufgeschossen, eine Granate hinterher und schon ist sie weggerannt. Nur am Ende mit Parker sah das anders aus.

Ich fande aber den Satz lustig, als Jill mit Parker redete und Jill sie fand:
Zitat:I found her. She´s a Zombie
Ich musste sowas lachen, da ja eigentlich in Resi sowas üblich und der Satz irgendwei sinnferi war xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 10:56,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 10:24)Sib schrieb: Bin gerade im 5. Kapitel, komm kaum zum spielen. Kann mir einer sagen, wie ich am effektivsten die
Wasserviecher kille, ich meine jetzt nicht die kleinen Fische, sondern die größeren, die wei ein Rochen aussehen und mich immer unter Wasser zehren.
Das ständige dran vorbeilaufen bringt irgendwie nichts.

Weis nicht ob du davon schon welche hast, aber am effektivsten sind die "Elektro- bzw. Blitzgranaten" (weis grad nicht den genauen Titel) Die schmeißt man einmal ins Wasser und schon gehen die Viecher drauf. Ansonsten bin auch ich immer nur weggerannt. Teilweise kann man denen auch Ausweichen (wobei ich das ganz schön Zufällig und nicht als Können empfand Biggrin ) Eventuell noch Rechtzeitig, bevor sie einen anspringen draufhalten. Aber wie gesagt, auch ich bin immer nur weggerannt, war die eindeutig "Gesundheitserhaltendere" Methode.

Zitat:Wie fandet ihr eigentlich den Kampf gegen
Rachel? Sie war irgendwie zu einfach, einmal Schrotgewehr draufgeschossen, eine Granate hinterher und schon ist sie weggerannt. Nur am Ende mit Parker sah das anders aus.

Zu aller erst fand ich den Unheimlich. Wie man genau wusste das die ein Zombie ist (die hat man ja schon auf dem Weg dort runter lachen bzw. weinen gehört) und dann ist ihre Leiche weg... Da hatte man dann schon eine Gänsehaut. Dann noch der Angriff an die Scheibe, damit man auch ja weiß - Geh jetzt am besten nicht raus. Grandios.
Der Kampf gegen Sie war tatsächlich (bis auf den letzten Part) ziemlich simpel. Wobei ich es es toll gemacht fand dass sie immer Schrie "It hurts!" Sehr gut inszeniert.

Zitat:Ich fande aber den Satz lustig, als Jill mit Parker redete und Jill sie fand:
Zitat:I found her. She´s a Zombie
Ich musste sowas lachen, da ja eigentlich in Resi sowas üblich und der Satz irgendwei sinnferi war xD
Stimmt das war schon recht lustig bzw. ironisch. Finde allgemein manche derer Kommentare recht amüsant im Zusammenhang mit deren Situation Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 11:25,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 10:56)Yvi schrieb:
(05.02.2012, 10:24)Sib schrieb: Bin gerade im 5. Kapitel, komm kaum zum spielen. Kann mir einer sagen, wie ich am effektivsten die
Wasserviecher kille, ich meine jetzt nicht die kleinen Fische, sondern die größeren, die wei ein Rochen aussehen und mich immer unter Wasser zehren.
Das ständige dran vorbeilaufen bringt irgendwie nichts.

Weis nicht ob du davon schon welche hast, aber am effektivsten sind die "Elektro- bzw. Blitzgranaten" (weis grad nicht den genauen Titel) Die schmeißt man einmal ins Wasser und schon gehen die Viecher drauf. Ansonsten bin auch ich immer nur weggerannt. Teilweise kann man denen auch Ausweichen (wobei ich das ganz schön Zufällig und nicht als Können empfand Biggrin ) Eventuell noch Rechtzeitig, bevor sie einen anspringen draufhalten. Aber wie gesagt, auch ich bin immer nur weggerannt, war die eindeutig "Gesundheitserhaltendere" Methode.

Gut zu wissen, dass die so nen nutzten haben.
Musste an die Variante aus Resi 5 denken, die den Gegner nur lähmt xD

Danke für die Info^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 12:24 {2} von Game.)
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 10:56)Yvi schrieb:
(05.02.2012, 10:24)Sib schrieb: Bin gerade im 5. Kapitel, komm kaum zum spielen. Kann mir einer sagen, wie ich am effektivsten die
Wasserviecher kille, ich meine jetzt nicht die kleinen Fische, sondern die größeren, die wei ein Rochen aussehen und mich immer unter Wasser zehren.
Das ständige dran vorbeilaufen bringt irgendwie nichts.

Weis nicht ob du davon schon welche hast, aber am effektivsten sind die "Elektro- bzw. Blitzgranaten" (weis grad nicht den genauen Titel) Die schmeißt man einmal ins Wasser und schon gehen die Viecher drauf. Ansonsten bin auch ich immer nur weggerannt. Teilweise kann man denen auch Ausweichen (wobei ich das ganz schön Zufällig und nicht als Können empfand Biggrin ) Eventuell noch Rechtzeitig, bevor sie einen anspringen draufhalten. Aber wie gesagt, auch ich bin immer nur weggerannt, war die eindeutig "Gesundheitserhaltendere" Methode.
Ich hab immer mit dem Gewehr gekillt. Ein Schuss --> Tod. Smile Kriegt man die Granaten nicht erst später?

Zitat:
Zitat:Wie fandet ihr eigentlich den Kampf gegen
Rachel? Sie war irgendwie zu einfach, einmal Schrotgewehr draufgeschossen, eine Granate hinterher und schon ist sie weggerannt. Nur am Ende mit Parker sah das anders aus.

Zu aller erst fand ich den Unheimlich. Wie man genau wusste das die ein Zombie ist (die hat man ja schon auf dem Weg dort runter lachen bzw. weinen gehört) und dann ist ihre Leiche weg... Da hatte man dann schon eine Gänsehaut. Dann noch der Angriff an die Scheibe, damit man auch ja weiß - Geh jetzt am besten nicht raus. Grandios.
Der Kampf gegen Sie war tatsächlich (bis auf den letzten Part) ziemlich simpel. Wobei ich es es toll gemacht fand dass sie immer Schrie "It hurts!" Sehr gut inszeniert.
Stimme dem zu. Gut inszeniert war der Kampf auf jeden Fall!
Wirklich schwierig aber nicht. Hatte beim ersten Boss weit mehr Probleme. MAYYYYDAYYY

Zitat:
Zitat:Ich fande aber den Satz lustig, als Jill mit Parker redete und Jill sie fand:
Zitat:I found her. She´s a Zombie
Ich musste sowas lachen, da ja eigentlich in Resi sowas üblich und der Satz irgendwei sinnferi war xD
Stimmt das war schon recht lustig bzw. ironisch. Finde allgemein manche derer Kommentare recht amüsant im Zusammenhang mit deren Situation Biggrin
Auch Parkers Antwort war genial^^
"I found her. She's a zombie." --> "Isn't that always the case?"
Schon fast ein bisschen Selbstkritik. Smile
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 12:27,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 11:25)Sib schrieb: Gut zu wissen, dass die so nen nutzten haben.
Musste an die Variante aus Resi 5 denken, die den Gegner nur lähmt xD

Gab es in Resi 5 nicht nur Granaten und Flash-Granaten?
Letztere waren gegen die LasPlagas Parasiten nicht zu unterschätzen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 13:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 13:04 {2} von Sib.)
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 12:27)Sedriss schrieb:
(05.02.2012, 11:25)Sib schrieb: Gut zu wissen, dass die so nen nutzten haben.
Musste an die Variante aus Resi 5 denken, die den Gegner nur lähmt xD

Gab es in Resi 5 nicht nur Granaten und Flash-Granaten?
Letztere waren gegen die LasPlagas Parasiten nicht zu unterschätzen.

Bei Resi 5 meinte ich die eher mit dem Granatenwerfer Wink

PS:
Es gab auch BrandgranatenWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 19:27 {2} von Yvi.)
RE: Resident Evil: Revelations
Yeah ich hab es endlich geschafft! Nach einer gefühlten Ewigkeit! Yahoo
Hab meine Strategie jetzt tatsächlich nochmal abgeändert:
Da ja der Vorschlag der Pistole kam hab ich mir diese in der Waffenbox mal genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass das Gewehr sage und schreibe 12xx Feuerkraft hatte! Das war sogar mehr als meine Magnum Shok Durch das Scannen des Gegners (geht sogar super schnell) hab ich nochmal ein 8. Kraut bekommen was dann zum Schluss nochmal etwas Zeit gebracht hat. Dann hab ich im gesamten Kampf nur noch mit dem Gewehr auf dem Fiesling eingeschossen und halt mit dem Schrottgewehr Angriffe abgewehrt. Dies hat dann am Ende dazu geführt das ich ihn endlich besiegt hab. Jedoch definitiv ganz knapp denn mein letztes Kraut war verbraucht und ich somit gerade mal zwei Angriffe vom Tod entfernt.

Bin jetzt total froh. Hatte aus Verzweiflung (weil ich nach einigen Versuchen immer gefrustet vom Hauptspiel war) den Raubzumodus gespielt und dort mein Charakter mittlerweile auf Lv. 20 trainiert und alle freigeschalteten Level mit S abgeschlossen. War also dort schon so weit wie möglich gekommen, jetzt kann ich dank besiegtem Endboss endlich weiter spielen Smile
Den Raubzugmodus hab ich im Level Abgrund jetzt ebenfalls ganz durch (die vorletzten zwei Stufen müssen noch auf S geschafft werden) und werde mich dann jetzt mal an den Hades wagen.

Die Story war ja doch echt gut, wobei das Ende wieder einmal sehr unerwartet bzw. spannend ist. Lasst euch überraschen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 19:50,
RE: Resident Evil: Revelations
Hmm... Wie kommst du denn auf 8 Kräuter?
Man kann nur 5 tragen, oder nicht? dazu kommt eines, was beim Boss rumliegt und ein siebtes hatte ich durch Scannen des Bosses.
Könnte übrigens schwören, das meine Magnum 2xxx Feuerkraft hatte... Werd das morgen nochmal prüfen.
Glückwunsch jedenfalls Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 20:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 20:31 {2} von Yvi.)
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 19:50)Game schrieb: Hmm... Wie kommst du denn auf 8 Kräuter?
Man kann nur 5 tragen, oder nicht? dazu kommt eines, was beim Boss rumliegt und ein siebtes hatte ich durch Scannen des Bosses.
Könnte übrigens schwören, das meine Magnum 2xxx Feuerkraft hatte... Werd das morgen nochmal prüfen.
Glückwunsch jedenfalls Wink

Folgendermaßen:

Wie du ja schon gesagt hast konnte man 5 Kräuter tragen, dann 1 durch Scannen des Gegners und ganze 2 lagen rum Wink Eines auf einem Stuhl und das zweite auf der Gegenüberliegenden Seite (vom Stuhl) in der Ecke. War schwer zu sehen, da dahinter Pflanzen an der Wand sind so dass es aussieht als steht da nix.

Die bessere Magnum (also die Schwarze die wie ein Revolver aussieht) hat auch irgendwas mit 2000, nur die kleinere, die Lightning Hawk, hat tatsächlich etwas weniger als mein Gewehr. Bei mir ist leider die bessere Magnum leer gewesen und die schlechtere hatte halt noch die Standard Kugeln die drin waren als ich sie bekam Biggrin

Danke, hab mir den Sieg echt verdient Biggrin Laut Nintendo 3DS hab ich die Software ganze 21 Stunden gespielt, laut Resident Evil Anzeige jedoch nur 16 Stunden irgendwas. Hab also wohl gute 4 Stunden für den letzten Gegner verplempert.

Hab heute mal den Hades Modus ausprobiere und bin eher enttäuscht:
Sind ja genau die selben Stufen nur dass die Gegner auch ein höheres Level haben. Hätte mich da über neue Level oder veränderte Aufgaben gefreut. Vielleicht irre ich mich aber auch, bis jetzt hab ich nur die erste Stufe auf Hades abgeschlossen und die war definitiv identisch.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 20:51,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 20:31)Yvi schrieb:
(05.02.2012, 19:50)Game schrieb: Hmm... Wie kommst du denn auf 8 Kräuter?
Man kann nur 5 tragen, oder nicht? dazu kommt eines, was beim Boss rumliegt und ein siebtes hatte ich durch Scannen des Bosses.
Könnte übrigens schwören, das meine Magnum 2xxx Feuerkraft hatte... Werd das morgen nochmal prüfen.
Glückwunsch jedenfalls Wink

Folgendermaßen:

Wie du ja schon gesagt hast konnte man 5 Kräuter tragen, dann 1 durch Scannen des Gegners und ganze 2 lagen rum Wink Eines auf einem Stuhl und das zweite auf der Gegenüberliegenden Seite (vom Stuhl) in der Ecke. War schwer zu sehen, da dahinter Pflanzen an der Wand sind so dass es aussieht als steht da nix.

Die bessere Magnum (also die Schwarze die wie ein Revolver aussieht) hat auch irgendwas mit 2000, nur die kleinere, die Lightning Hawk, hat tatsächlich etwas weniger als mein Gewehr. Bei mir ist leider die bessere Magnum leer gewesen und die schlechtere hatte halt noch die Standard Kugeln die drin waren als ich sie bekam Biggrin

Ich hab da echt ein Kraut übersehen...? Ich hab sogar den kompletten Raum gescannt und ich hab's trotzdem übersehen? Oo Im Übrigen war da durch Scannen glaube ich auch Magnum-Ammo zu finden. Wink Hab ich oben schonmal gesagt, aber dank editieren meinerseits hast du das wohl nicht gesehen :/
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 22:05,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 20:51)Game schrieb:
(05.02.2012, 20:31)Yvi schrieb:
(05.02.2012, 19:50)Game schrieb: Hmm... Wie kommst du denn auf 8 Kräuter?
Man kann nur 5 tragen, oder nicht? dazu kommt eines, was beim Boss rumliegt und ein siebtes hatte ich durch Scannen des Bosses.
Könnte übrigens schwören, das meine Magnum 2xxx Feuerkraft hatte... Werd das morgen nochmal prüfen.
Glückwunsch jedenfalls Wink

Folgendermaßen:

Wie du ja schon gesagt hast konnte man 5 Kräuter tragen, dann 1 durch Scannen des Gegners und ganze 2 lagen rum Wink Eines auf einem Stuhl und das zweite auf der Gegenüberliegenden Seite (vom Stuhl) in der Ecke. War schwer zu sehen, da dahinter Pflanzen an der Wand sind so dass es aussieht als steht da nix.

Die bessere Magnum (also die Schwarze die wie ein Revolver aussieht) hat auch irgendwas mit 2000, nur die kleinere, die Lightning Hawk, hat tatsächlich etwas weniger als mein Gewehr. Bei mir ist leider die bessere Magnum leer gewesen und die schlechtere hatte halt noch die Standard Kugeln die drin waren als ich sie bekam Biggrin

Ich hab da echt ein Kraut übersehen...? Ich hab sogar den kompletten Raum gescannt und ich hab's trotzdem übersehen? Oo Im Übrigen war da durch Scannen glaube ich auch Magnum-Ammo zu finden. Wink Hab ich oben schonmal gesagt, aber dank editieren meinerseits hast du das wohl nicht gesehen :/

Das Edit mit der Magnum Munition hab ich echt nicht mehr mitbekommen. Wäre aber wahrscheinlich eh schlecht gewesen. Hab mich schon kaum getraut den Boss mal kurz zu scannen, geschweige denn den Raum um ihn herum. Das Spiel hat auch immer wieder (auch wenn ich den 3DS ausgeschaltet hab) direkt beim Bosskampf gestartet, also nicht wieder am Anfang des Kapitels. Deshalb konnte ich den Raum eh nicht mehr in Ruhe durch suchen. Naja, jetzt hab ich es ja glücklicherweise geschafft. Aber danke für den Tipp, werde ich beim zweiten Durchgang dran denken!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2012, 23:47,
RE: Resident Evil: Revelations
(05.02.2012, 20:31)Yvi schrieb: Danke, hab mir den Sieg echt verdient Biggrin Laut Nintendo 3DS hab ich die Software ganze 21 Stunden gespielt, laut Resident Evil Anzeige jedoch nur 16 Stunden irgendwas. Hab also wohl gute 4 Stunden für den letzten Gegner verplempert.

Der 3DS zählt auch die Pause mit sowie die Zeit, die du im Menü verbringst sowie Ladezeiten oder das Warten im Onlinemodi Wink
Wird ja zu der Story nicht mitberechnet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: