Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations
13.09.2011, 18:46,
#1
Resident Evil: Revelations
Diskutiert hier über das Spiel "Resident Evil: Revelations" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 18:46,
#2
Resident Evil: Revelations
Zombies werden ja gerne mal als Thema in Games aufgegriffen, wobei viele das Spiel vergessen, was sie erst so richtig salonfähig gemacht hat. Resident Evil schafft es auf den 3DS und orientiert sich augenscheinlich an den grandiosen fünften Teil. Ich freue mich wahnsinnig auf den Titel, zumal mir Resi5 die Serie erst so richtig schmackhaft gemacht hat. Schade nur, dass es für den 3DS ist, denn ich zweifle etwas daran, dass die Atmosphäre dabei so genial rüberkommt.

Debut-Trailer



TGS Gameplay-Trailer (leider ohne Ton)



Zitat:Game Features:

-All new Resident Evil — New storyline featuring series favorite — Jill Valentine, Chris Redfield and introducing BSAA member Parker Luciani
-Classic survival horror gameplay returns — Explore the dark, sinister areas of the cruise ship; there's nowhere to run and nowhere to hide with evil creeping out of the shadows
-Flexible touch screen functionality — Using the touch screen adds depth to puzzle solving and provides easy access to switching weapons on the fly
-Use your equipment — Use the Genesis scanning equipment to analyze enemy weaknesses and hidden items that will prove crucial for the player's survival
-Brand new threat — A new kind of horror is set to join the legions of Resident Evil; for the first time ever in the series, players will encounter enemies underwater, adding a unique challenge to the mix of gameplay
-Alternate Aiming Perspectives — Players can choose the shooting style that suits them with the ability to alternate between first and third person views to best pin point enemies

Quelle: Offizielle Seite
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 18:55 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Resident Evil: Revelations
Du hast den aktuellen Trailer der TGS vergessen. Wink


Das Spiel war und ist für mich eigentlich der 3DS Kaufgrund gewesen. Als Fan der ersten Stunde hoffe ich, dass die Serie mit Revelations wieder zu ihren Wurzeln zurück findet. Nur auf die Tür(Lade)animationen kann ich 2012 dann doch verzichten. ^^
Der/Die Trailer versprechen ja so einiges. Trotz Vetter Itt Frisur. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 19:03,
#4
RE: Resident Evil: Revelations
@ Sedriss
Ich geh mal davon aus, dass die Türladezeit ausbleibt, war ja in Resi 4 und 5 ja auch soWink

@ Topic
Ich freue mich tierisch auf das Spiel, Resi 1 und 4 zusammen ergibt Revelations, wenn es etwas wird^^
Aber ich war über ein Gameplay Vidoe überrascht, es sah anfangs so aus, als wäre man im Herrenhaus aus Teil 1 xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 19:07,
#5
RE: Resident Evil: Revelations
@Sib
Das war eher ironisch gemeint, da Capcom ja lange behauptet hat, das würde zur Serie gehören. Wink

Die angekündigte Episodenformat des Spiels mach mich noch etwas skeptisch. Man spielt ja wohl verschiedene Storyschnippsel, ähnlich den Railshootern auf der Wii. So lange die aber durch einen roten Faden miteinander verbunden sind, soll es mir recht sein.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 19:14,
#6
RE: Resident Evil: Revelations
@ Sedriss
Es war anfangs typisch, obwohl es ja eigentlich dazwischen keine Ladezeiten geben hat, dinet nur zur Spannungssteigerung xD

Bis jetzt weiß ich nur von zwei Episoden, eine Chris/Jill und eine Chris/kenn ich net, ich denke aber mal, dass es am Ende zusammengehört storytechnisch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 19:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 19:19 {2} von Sedriss.)
#7
RE: Resident Evil: Revelations
Die Tante im aktuellen Trailer (Rachel) wird man wohl auch spielen dürfen. Lassen wir uns überraschen. Mehr Details gibt es zur aktuellen TGS
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 13:52 {2} von Sedriss.)
#8
RE: Resident Evil: Revelations
Inzwischen ist eine sehr geile Longplay Variante des TGS Trailers aufgetaucht.
Wer die Demo gespielt hat, die bei The Mercenaries dabei ist, dem wird das Ende bekannt vorkommen, wenn man bedenkt das darin nur Platzhalter verwendet wurden. Wink

Das kommt davon, wenn mann sich die Haare nicht ordentlich schneidet. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 15:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 15:12 {2} von Oni-Link.)
#9
RE: Resident Evil: Revelations
Etwas verstehe ich bei dem Titel nicht.

Es soll ja zwischen Teil 4 und 5 spielen, habe ich zumindest gelesen. Aber Jill wurde doch von Wesker kontrolliert. Wäre unlogisch, wenn sie Wesker entkommen wäre, Chris sucht und dann wieder von Wesker gefunden wird. Und sie hat einen Kontaktmann. Warum sollte sie nicht einfach die BSAA kontaktieren um zu sagen: Ich bin wieder da.

Oder spielt es doch nach 5? Ich weiß es nicht Biggrin

Aber Capcom Typisch hat die Frau wieder solche Klamotten an, dass man (fast) alles sehen kann Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 15:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 15:17 {2} von Sedriss.)
#10
RE: Resident Evil: Revelations
Zwischen Teil 4 und 5 liegt afaik einige Zeit.
Ich denke mal der Teil spielt vor den Ereignissen, die man in der Goldversion von Resi 5 als DLC dazu bekam.
An deren Ende Jill mit Wesker ins Bodenlose fällt
In der normalen Version wird das ja auch in einer Zwischensequenz gezeigt.
Der Teil wird also warscheinlich nach Resident Evil 4 aber vor Jills Verschwinden spielen.

(20.09.2011, 15:08)Oni-Link schrieb: Aber Capcom Typisch hat die Frau wieder solche Klamotten an, dass man (fast) alles sehen kann Biggrin
Sex Sells! Wink Ich habe nicht schlecht gestaunt, als in The Mercenaries meine Rebecca im Nurse Outfit von einem Henker umgeholzt wurde und sich tiefe Einblicke auftaten. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 17:24,
#11
RE: Resident Evil: Revelations
Also, mittlerweile freue ich mich auf das Spiel. Das einzige RE-Spiel, das ich habe, ist das DS Remake des ersten Teiles. Von daher sind mir die Story-Verwirrungen wurscht. Biggrin
20.09.2011, 20:21,
#12
RE: Resident Evil: Revelations
(20.09.2011, 15:12)Sedriss schrieb: Zwischen Teil 4 und 5 liegt afaik einige Zeit.
Ich denke mal der Teil spielt vor den Ereignissen, die man in der Goldversion von Resi 5 als DLC dazu bekam.
An deren Ende Jill mit Wesker ins Bodenlose fällt
In der normalen Version wird das ja auch in einer Zwischensequenz gezeigt.
Der Teil wird also warscheinlich nach Resident Evil 4 aber vor Jills Verschwinden spielen.

(20.09.2011, 15:08)Oni-Link schrieb: Aber Capcom Typisch hat die Frau wieder solche Klamotten an, dass man (fast) alles sehen kann Biggrin
Sex Sells! Wink Ich habe nicht schlecht gestaunt, als in The Mercenaries meine Rebecca im Nurse Outfit von einem Henker umgeholzt wurde und sich tiefe Einblicke auftaten. ^^

Das ergibt trotzdem keinen Sinn.
Jill und Wesker verschwanden bei Resident evil (glaube es war 3) und Wesker hat Jill eigendlich sofort mitgenommen. Wäre ja dumm wenn die, wie gesagt, nicht bescheid sagt, dass sie noch lebt. Sie wurde ja für Tot erkärt, weil man sie nicht fand.
Entweder gibt es eine logische Erklärung, Capcom weiß es selber nicht oder es spielt nach 5.
In einer News las ich, dass es nach 5 spielt. Moment.... Hier: http://3ds.nintendo-online.de/news/7961/...nt-evil-5/

Irgendwo las ich aber mal das Gegenteil. Ich denke, spätestens wenn das Spiel draußen ist, weiß man mehr Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 21:22 {2} von Sedriss.)
#13
RE: Resident Evil: Revelations
Das mit den Widersprüchlichen Handlungszeitraum habe ich auch gelesen.
Allerdings verschwand Jill erst irgendwann nach Resi 4 oder kannst Du dich etwa an diese Cutscene aus Resi 5 nicht mehr erinnern. Tongueout


Es wäre also durchaus denkbar, dass Revelations zwischen Teil 4 und 5 angesiedelt ist. Schließlich geht Teil 4 ja nicht nahtlos in die 5 über. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 21:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 21:53 {2} von Guilmon.)
#14
RE: Resident Evil: Revelations
Hat Chris eigentlich einen dauerhaften PlotAmor?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 22:17,
#15
RE: Resident Evil: Revelations
(20.09.2011, 21:18)Sedriss schrieb: Das mit den Widersprüchlichen Handlungszeitraum habe ich auch gelesen.
Allerdings verschwand Jill erst irgendwann nach Resi 4 oder kannst Du dich etwa an diese Cutscene aus Resi 5 nicht mehr erinnern. Tongueout


Es wäre also durchaus denkbar, dass Revelations zwischen Teil 4 und 5 angesiedelt ist. Schließlich geht Teil 4 ja nicht nahtlos in die 5 über. Wink

Dir ist bewusst, dass es eine Sequenz aus Resident Evil 3 ist, oder? Der DLC "In Albträumen verloren" ist auch Resident Evil 3.
Daher ist Jill nach Re3 und vor RE4 verschwunden. Und es ist bekannt, dass RE4 nach 3 spielt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 22:32,
#16
RE: Resident Evil: Revelations
Die Sequenz ist nicht aus Resident Evil 3. Wink

Der Rückblick stammt ja offensichtlich aus Resi 5 und beschreibt einen Einsatz den Chris und Jill nach Resi 3hatten. Immerhin sind beide in der Sequenz und auch im DLC schon bei der B.S.A.A.
In Resi 3 ist Jill dagegen noch bei S.T.A.R.S bzw. von der Einheit suspendiert. In dem Teil dreht sich alles um die Flucht aus Racoon City und vor dem Nemesis. Die Spekulation, das Revelations nach Resi 4 spielt, stammt daher, das 4 ein Jahr nach den Ereignissen in Racoon City spielt (also Teil 2 und 3). Da zum Zeitpunkt von Leons Einsatz Umbrella nicht mehr existiert, ist es wahrscheinlich, das auch der DLC sowie Revelations in dem Zeitraum spielen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 23:36,
#17
RE: Resident Evil: Revelations
gut der DLC ist eine Nacherzählung. Aber das eigendliche Geschehen war bei 3 Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 23:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 23:41 {2} von Sib.)
#18
RE: Resident Evil: Revelations
Kann es sein, dass die Jahre etwas durcheinander gebracht werden?
Wenn ich mich recht entsinne, spielt Teil 1 1998, Teil 2 und 3 ein paar Monate später und Teil 4 2004, also liegen 6 jahre dazwischen, Teil 5 spielt im Jahre 2009, also nochmal 5 Jahre udn in den 5 jahren ist Jill mit Wesker verschwunden ist.

PS:
Revelations spielt im Jahre 2005:
Quelle

EDIT:
Teil 3 ist noch in Raccon City, indem man Nemesis gegenüber tritt, oder? Da kommt Chris gar nicht so richtig vor, oder?^^
Zudem dem Zeitpunt war Chris verschwunden und seine Schwester Claire suchte ihnWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 23:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:03 {2} von Oni-Link.)
#19
RE: Resident Evil: Revelations
War das nicht Teil 2?

Laut RE5 wurde Jill nach dem Vorfall im Anwesen (welches Teil 3 [oder2] war) nie mehr gesehen und wurde für Tot erklärt Wink

Hier mein der Ausschnitt aus der Chronologie von RE5

Das Duo (also Jill und Chris) brachte Spencers Aufenthaltsort in Erfahrung und wollte ihn verhaften, fand aber nur den verhassten Feind Albert Wesker vor. Da Spencer das Zeitliche gesegnet hatte, entschieden sich Jill und Chris daraufhin, stattdessen Wesker zu verhaften.

In dem folgenden Kampf waren Chris und Jill in der Überzahl, doch Weskers Stärke und Gewandtheit waren übermenschlich. Trotz ihrer ausgezeichneten Ausbildung waren sie ihm hoffnungslos unterlegen.

Als Wsker im Begriff stand, Chris uz töten, opferte Jill ihr Leben. Sie stürzte sich auf Wesker und warf sich mit ihm aus seinem Fenster und über eine Klippe.

Chris musste zusehen, wie seine Partnerin in den Tod stürtze.

Die BSAA startete eine umfangreiche Suchaktion, doch weder Jills Leiche noch irgendwelche persönlichen Gegenstände wurden je gefunden.

Am 23. Noveber 2006 wurde Jill offiziell für tot erklärt.

(jetzt halte ich mich kurz)

Daraufhin wurde Jill von Wesker gerettet und medizinisch versorgt.... (hier ist sozusagen das, was man in RE5 von ihr erfährt)

Daher ist es reichlich unlogisch das Revelations 2005 spielt. die BSAA hätte also dann was wissen müssen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:11 {2} von Terrahoming.)
#20
RE: Resident Evil: Revelations
(20.09.2011, 23:36)Oni-Link schrieb: gut der DLC ist eine Nacherzählung. Aber das eigendliche Geschehen war bei 3 Wink

Nein eben nicht. Wie schon geschrieben, geht es in Teil 3 nur um Jills flucht aus der Stadt und vor Nemesis. Wesker, Chris und dieses Herrenhaus kommen in der Form nicht vor. Der Verständnis halber, sollte noch erwähnt werden, dass das Herrenhaus im DLC und das Herrenhaus bei Racoon City (Teil 1) nicht die selben sind. Wink

(20.09.2011, 23:38)Sib schrieb: Kann es sein, dass die Jahre etwas durcheinander gebracht werden?
Wenn ich mich recht entsinne, spielt Teil 1 1998, Teil 2 und 3 ein paar Monate später und Teil 4 2004, also liegen 6 jahre dazwischen, Teil 5 spielt im Jahre 2009, also nochmal 5 Jahre udn in den 5 jahren ist Jill mit Wesker verschwunden ist.

PS:
Revelations spielt im Jahre 2005:
Quelle

EDIT:
Teil 3 ist noch in Raccon City, indem man Nemesis gegenüber tritt, oder? Da kommt Chris gar nicht so richtig vor, oder?^^
Zudem dem Zeitpunt war Chris verschwunden und seine Schwester Claire suchte ihnWink

Zum Edit: Richtig, genau so ist es. Claire ist in Teil 2 auf der Suche nach Chris, welchen sie noch in Racoon City vermutet. Dabei trifft sie ja auch auf Leon. Teil 3, also Nemesis spielt Zeitgleich mit Teil 2.

Mit den Zeiten müsstest du im übrigen auch recht haben. Platz genug ist zwischen den einzelnen Teilen ja mehr als genug. Zumal Chris und Jill ja nichts mit den Ereignissen in Teil 4 zu tun haben. Somit sind sie quasi von 1998/99 bis 2009 Frei. Irgendwo kurz vor 2009 muss dann der Kampf mit Wesker und in der folge Jills verschwinden liegen. Damit bleiben fast 10 Jahre, in denen man noch andere Dinge erzählen kann. Beispielsweise die Gründung der B.S.A.A. (zu deren Gründern Chris ja zählt) und einige Missionen der Behörde. Wink

Edit: Du wirfst da immer noch etwas durcheinander Oni.

Teil 1 erzählt die Erlebnisse der S.T.A.R.S. Einheit im Herrenhaus bei Racoon City. Hier beginnt auch der Ausbruch des T-Virus.

Teil 2 setzt einige Monate danach ein. Leon tritt seinen Dienst bei der Polizei von Racoon City an und Claire kommt in die Stadt um ihren Bruder zu suchen. Durch verseuchte Ratten (oder so) gelangt der Virus in die Stadt un die Einwohner werden zu Zombies. Leon und Claire treffen sich in dem Chaos und fliehen gemeinsam. Dabei kommt auch unter anderem Ada ins spiel.

Teil 3 spielt etwa gleichzeitig mit Teil 2 und erzählt die Verseuchung der Stadt aus sicht der S.T.A.R.S angehörigen Jill. Hier wird die BOW Nemesis auf alle S.T.A.R.S. Mitglieder angesetzt um diese zu Töten. schließlich wussten sie durch die Sache im Herrenhaus schon zu viel. Jill entkommt und die Stadt wird am Ende mit einer taktischen Atombombe zerstört. Das alles spielt 1998.

Teil 4 erzählt die Geschichte von Leon in Spanien, im Jahre 2004

Revelations spielt wahrscheinlich 2005

Der DLC zu Teil 5 spielt 2006 (nehme ich mal an) und erzählt vom verschwinden Jills.

Teil 5 erzählt Chris und Sheevas Geschichte in Afrika und bringt Jill wieder ins Spiel. außerdem stirbt wesker, der in Teil 4 nur erwähnt wurde.

Wie du siehst ist also alles in Zeitlich richtiger Reihenfolge. Wink

Bei meiner kleinen Timeline da oben, habe ich jetzt mal einige Dinge, wie zB. Code Veronica weg gelassen. Außerdem könnte ein bisschen was falsch sein, da ich gerade aus dem Kopf getippt habe. der Kern der Sache stimmt aber. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:10 {2} von Oni-Link.)
#21
RE: Resident Evil: Revelations
ich dachte das Anwesen von DLC war RE3 oder so? Wer hat mir denn so einen scheiß erzählt?

Das heißt also, das es vor dem Anwesen passiert werden soll. 2006 wurde sie ja für tot erklärt (siehe vorherigen Beitrag von mir). Somit spiel EvF drei Jahre vor RE5.
Also kann es mit 2005 ja sogar hinkommen...

Warum muss alles immer so kompliziert sein Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:13 {2} von Sib.)
#22
RE: Resident Evil: Revelations
@ Terra
Ja, so kenn ich die Timeline, obwohl ich nicht alles nachspielen konnte.
Capcom hat es nicht umsonst gemacht, soviel zeit zwischen den Teile zu lassen, siehe jetzt RevelationsWink
Selbst Leon kann in den 5 Jahren noch was gemacht haben (evtl. Resi 6?)

@ Oni
Richtig, den Teil 2/3 ist Jill auf sich alleine gestellt, während Claire Chris sucht, danach kommt nochmal Code Veronica, wo Claire ihren Bruder findet (ohne Jill), dann kommt Teil 4 mit Leon. Einige zeit später folgt das bald erscheinende Revaltions und DANN kommt der DLC mit Chris und Jill, der in Teil 5 erwähnt wird Wink
Jaja, nicht alles so leicht was, Capcom da macht xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:13,
#23
RE: Resident Evil: Revelations
(21.09.2011, 00:11)Sib schrieb: @ Terra
Ja, so kenn ich die Timeline, obwohl ich nicht alles nachspielen konnte.
Capcom hat es nicht umsonst gemacht, soviel zeit zwischen den Teile zu lassen, siehe jetzt RevelationsWink

@ Oni
Richtig, den Teil 2/3 ist Jill auf sich alleine gestellt, während Claire Chris sucht, danach kommt nochmal Code Veronica, wo Claire ihren Bruder findet (ohne Jill), dann kommt Teil 4 mit Leon. Einige zeit später folgt das bald erscheinende Revaltions und DANN kommt der DLC mit Chris und Jill, der in Teil 5 erwähnt wird Wink
Jaja, nicht alles so leicht was, Capcom da macht xD

Richtig, richtig und richtig. Jetzt ham wirs ja endlich. Biggrin
Allerdings hab ich mich dank Metal eben noch mit Metal Gear befasst. Dagegen ist das was Capcom mit Resident Evil bringt ja echt simpelster Kinderkram... Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:20 {2} von Oni-Link.)
#24
RE: Resident Evil: Revelations
@Sib: ich bezweifle das RE 6 zwischen einem Teil spielen wird Wink
Bei RE: Darkside Chronicles spielt man nach dem 4 und vor dem 5 Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 00:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 00:24 {2} von Sib.)
#25
RE: Resident Evil: Revelations
(21.09.2011, 00:13)Terrahoming schrieb: Richtig, richtig und richtig. Jetzt ham wirs ja endlich. Biggrin
Allerdings hab ich mich dank Metal eben noch mit Metal Gear befasst. Dagegen ist das was Capcom mit Resident Evil bringt ja echt simpelster Kinderkram... Biggrin

Ja gut, was Hideo da macht, ist was anderes, Teil 3 und 4 würden Tausende Seiten im Buchform fülle xD

@ Oni
Nein, Darkside Chronicles ist ein Remake von teil 2 (Leon und Claire, spielt in Racoon City) sowie von Code Veronica (Claire und Steve, dort findet sie ja auch Chris). Der Leon und Krauser Part spielt 2002, da sie ja dort noch Partner waren, was in Teil 4 (2004) nicht mehr so ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: