Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch-Out!!
25.10.2007, 19:02,
#1
Punch-Out!!
Diskutiert hier über das Spiel "Punch-Out!!" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:24,
#2
RE: Punch-Out!!
Da ich noch 1000 Wii Points überhabe, überlege ich gerade, ob es sich nicht lohnt, sich Punch-Out!! oder Super Punch-Out!! zuzulegen. Wink
Was meint ihr? Und wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen? Wenn ich mir Metals Kommentare zu beiden Games anschaue, dann wohl eher den NES-Teil, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:37,
#3
RE: Punch-Out!!
Na logo. Rofl

Nä, mal im ernst: Beide Spiele sind genial. Bei Super Punch Out!! hast du halt bessere Grafik und ein paar Highscore Features. Dafür ist die NES Version aber spielerisch tatsächlich besser:

Während bei Super Punch Out!! bereits nach einer Runde der Kampf endet (und der Spieler stets nach Punkten verliert), sind es beim NES mehrere Runden, inklusive taktischem Feature: Der Trainer kann dir in der Pause auf Wunsch mehr Lebensenergie regenerieren, dafür werden deine Schläge aber schwächer.

Außerdem haben die Boxer beim NES neben der Lebensenergie auch noch Ausdauer. Wer beim Original Punch Out!! planlos und wie ein Berserker rumholzt, dem geht die Puste aus und er kann zeitweise nur noch verteidigen (nicht aber angreifen). Das zwingt zu taktischem Boxen, während Buttonmasher schnell auf die Bretter gehen.

Kurz: Die NES Fassung ist spielerisch einfach vielfältiger und taktisch stärker. Dafür lockt die SNES Version mit einer launigen Highscore Jagd. Spaß haben kann man mit beiden, ich empfehle aber das Original (und Super Punch Out!! als Nachtisch). Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:05,
#4
RE: Punch-Out!!
Danke dir! Wink Ich denke, ich werde die Tage mal den NES-Teil ziehen und spielen. Wenns mir supergut gefällt, dann überleg ich mir das mit dem Nachtisch vielleicht auch nochmal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: