Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for 3DS
15.09.2014, 12:41,
#26
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Neulinge, merkt euch dies: diese Augenblicke sind der Grund, bei WiiG zu sein. Die Li3be unter den Usern. Der gelebte Kommunismus, nur ohne die ganzen Grausamkeiten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 16:09,
#27
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Der Thomas! Glaubt man das! Mensch, ist das lang her! Shok

Gibt es eigentlich noch mehr Meinungen zur Demo? Ich lese ja interessiert mit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 16:36,
#28
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Also ich finde sie ganz gut. Es läuft flüssig, sieht besser aus als in den Trailern und lässt sich überraschend gut auf dem ersten 3DS Modell spielen. Obwohl ich gar kein Fan der Verarbeitung des Geräts bin. Schon von der ersten Sekunde entsteht ein weitaus besseres Spielgefühl als bei Brawl. Es wirkt besser ausbalanciert und die neuen Charaktere und natürlich vorallem Mega Man machen tierisch viel Spaß. Zum "professionellerem" spielen würde ich dann aber sehr wahrscheinlich zur Konsolenvariante greifen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 19:58,
#29
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ich habe zwar keinen Code, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig. Ich meine, klar, man kann das Spiel früher haben, aber so lange kann ich auch noch warten ^^
15.09.2014, 20:40,
#30
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Danke fürs Feedback! Ich würde auf dem Handheld vermutlich deutlich mehr zocken, einfach weil man eben immer und überall zwischendurch daddeln kann. Sobald ich irgendwann mal endlich einen 3DS habe, werde ich die Demo definitiv mal testen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 06:59,
#31
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Jap, die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Das wird mein erstes Spiel seit langen was ich mir mal wieder für den 3DS gönne, auch um in der Winteraktion einen Zelda Downloadcode abzustauben. ^^

Wer einen Code für die Demo haben will, die sich unbegrenzt oft starten lässt, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich habe drei Stück kostenlos abzugeben. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 10:30,
#32
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Mist, jetzt bin ich doch sehr neugierig auf das portable Smash Bros geworden.

@Sedriss
Du hast Post Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 13:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 13:57 {2} von Sedriss.)
#33
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Also einen hätte ich noch! Wink

@ThomasB
Welcome back, Genosse! Drinks


Edit:
Und da waren sie weg, die drei Codes! ^^
Viel Spaß damit!
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 16:53,
#34
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Smash Bros. wurde für den 3DS in Japan innerhalb von zwei Tagen eine Millionen Mal verkauft. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 18:01,
#35
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Dank Sedriss bin ich nun auch im Genuss, gefällt mir echt gut! Fühlt sich sehr "rund" an Smile
16.09.2014, 18:15,
#36
RE: Super Smash Bros. for 3DS
hab die demo auch bekommen und melde mich auch mal zu wort^^
muss sagen das mir das spiel sehr gefällt. an die steuerung der 3DS version muss man sich zwar zuerst gewöhnen, aber wenn mans draus hat ist es super.

am anfang hab ich immer den rettungssprung versaut, nach aber 10min hatte ich die steuerung draussen und ein kampf gegen 3 lvl. 9 CPUs war kein grosses problem mehr (obwohl ich normalerweise mit keinem der charaktere die in der demo verfügbar zocke.)
die demo zocke ich hauptsächlich mit link, den hab ich zwar zuletzt auf dem N64 ableger in der ersten Release-woche gezockt aber egal xD die steuerung hat man schnell raus^^

die demo zeigt auch eindrucksvoll das die outlines der charaktere eine gute idee von nintendo waren.
in der demo sind die mittleren outlines eingestellt, in der vollversion kann man diese deaktivieren oder noch dicker machen.
auch wenn ich es nicht schön finde, ich werde wahrscheinlich die dickeren outlines nehmen da man dadurch den charakter wesentlich einfacher erkennt (wie es nintendo gesagt hat), zoomt die kamera raus kann es schnell mal passieren das man sich selber nicht mehr findet.
die items, die keine outlines haben, sind teilweise auch schwer zu erkennen. den rauchball hab ich z.b meistens nur per zufall aufgenommen bis ich das ding wirklich mal gesehen habe.
und wohlgemerkt, ich zocke auf dem 3DS XL, auf dem normalen 3DS kann ich mir gut vorstellen das es noch ein bisschen schwieriger ist seinen charakter in der hitze des gefechts zu finden.

das einzige manko das ich habe, ist das das gameplay langsamer ist als bei den vorgängern, erinnert mich fast schon etwas an den N64 ableger (ok, nicht ganz so langsam^^)
ist allerdings für den 3DS so vollkommen ok, ich hoffe allerdings das die WiiU Version schneller ist

für mich sind beide ableger sowieso pflichtkäufe
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2014, 19:21,
#37
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Weiß eigentlich jemand, ob man die Münzen aus der Demo mit in die Vollversion nehmen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 09:44,
#38
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(16.09.2014, 19:21)ThomasB schrieb: Weiß eigentlich jemand, ob man die Münzen aus der Demo mit in die Vollversion nehmen kann?

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 500 Münzen mitnehmen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 10:07,
#39
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Bin bestimmt inzwischen so bei 5.000, aber besser als nichts. Biggrin

Je mehr ich die Demo spiele, umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Komm inzwischen mit allen Charakteten gut klar, wobei Mario wie immer ganz klar heraussticht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 14:23,
#40
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ich komme mit dem Bewohner am besten klar! So gut wie ihr bin ich nicht, ich kämpfe brav gegen LvL 3, aber naja, ich habe viel Spaß damit ^~^
17.09.2014, 19:53,
#41
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ihr habt ja fast alle Glück gehabt. Sad Ich hab leider nichts bekommen. Aber übermorgen ist es ja so weit, dann kann ich ja auch.
18.09.2014, 06:37,
#42
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Mal schauen, wie das bei der kommenden Pokemondemo läuft. Die wird ja angeblich auf die selbe Art an zufällige Clubmitglieder verteilt.

Was mich, als absoluten Smash Bros Neuling, angeht habe ich Link in mein Herz geschlossen und Mario zu meiner Nemessis erklärt. Ist ja abartig mit wieviel genommenen Schaden der sich immer wieder vorm absturz rettet. ^^

Ach und wie löse ich eigentlich diese Superattacke aus, wenn ich diese violette Kugel zerschlagen habe?

Überhaupt hätte der Demo eine kurze digitale Bedienungsanleitung gut getan. Ist ja nicht jeder ein SB-Veteran. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 07:05,
#43
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Das geht ganz einfach durch Drücken des B-Knopfes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 07:23,
#44
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(17.09.2014, 19:53)Cel schrieb: Ihr habt ja fast alle Glück gehabt. Sad Ich hab leider nichts bekommen. Aber übermorgen ist es ja so weit, dann kann ich ja auch.

Sag doch was! Du hast Post! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 08:21,
#45
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Was sind denn Outlines? Beschriftungen von Charakteren und Items?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 08:42,
#46
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Die schwarzen Linien, die für den Cel Shading look der Charaktere sorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 11:40,
#47
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ah, danke für die Erklärung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 17:13,
#48
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Persönlich finde ich die Outlines echt gut gelungen, sie helfen schon sehr. Vor allem wenn das Spiel rauszoomt... Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Restti fehlt und alles ist klasse! :-)
18.09.2014, 17:39,
#49
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(18.09.2014, 06:37)Sedriss schrieb: Überhaupt hätte der Demo eine kurze digitale Bedienungsanleitung gut getan. Ist ja nicht jeder ein SB-Veteran. ^^

Einfach beim Startbildschirm ein wenig warten und schon wirst Du in die Tiefen des "Smash Bros."-Universums eingeweiht! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 01:12,
#50
RE: Super Smash Bros. for 3DS
http://www.dorkly.com/post/68380/destiny...kly-review

Ist zwar ein bisschen off-topic, aber ein großartiges "Review" für das Spiel. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: