Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slow-Motion-Chat
08.07.2012, 19:15,
RE: Slow-Motion-Chat
Unser Hund würde auch echte Muffins fressen, aber dass ich mich dahinstelle und extra den Backofen anschmeiße? Mit Sicherheit nicht ...
09.07.2012, 10:17,
RE: Slow-Motion-Chat
Heute kam wieder eine goldene Zelda Statue! Habe eine zweite gewonnen!! xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 10:35,
RE: Slow-Motion-Chat
(09.07.2012, 10:17)Rosalina schrieb: Heute kam wieder eine goldene Zelda Statue! Habe eine zweite gewonnen!! xD

What?! Biggrin Du hast wohl ganz schön viel Glück Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 14:02,
RE: Slow-Motion-Chat
Ich würd ja direkt eine nehmen, wenn du sie etwas billiger verkaufen würdest. Aber das is ja schon fast kein Glück mehr Biggrin sondern können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 15:47,
RE: Slow-Motion-Chat
Meine Güte, Rosalina! Wen hast du denn bestochen, dass du gleich zwei gewonnen hast? Biggrin Wink Zu schade, dass es die nicht mehr im Katalog gibt, ich hatte meine Sterne fast zusammen Sad Aber leider hab ich kein Geld, um dir eine abzukaufen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 16:24,
RE: Slow-Motion-Chat
Das ist ja echt unglaublich! Shok Zwei Statuen gewinnen... ich bin sprachlos! Habe noch nichtmal das dazugehörige Gewinnspiel mitbekommen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 16:43,
RE: Slow-Motion-Chat
(09.07.2012, 16:24)Sammydluxe schrieb: Habe noch nichtmal das dazugehörige Gewinnspiel mitbekommen. Tongueout

Ich auch nicht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 20:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 20:06 {2} von Rosalina.)
RE: Slow-Motion-Chat
(09.07.2012, 14:02)arnfear schrieb: Ich würd ja direkt eine nehmen, wenn du sie etwas billiger verkaufen würdest. Aber das is ja schon fast kein Glück mehr Biggrin sondern können.

Ich bin für Preisvorschläge offen. Smile So unter ich nenns mal ganz frech Forenfreunden, wird man sich da sicher einig. ^^
Und na ja da habe ich Glück, dafür woanders Pech. ^^

Ich weiß auch nicht wie ich es gemacht habe. Bin auch total platt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2012, 21:42,
RE: Slow-Motion-Chat
Ist auf jeden Fall ne coole Sache Smile Willst du nun denn beide verkaufen oder behälst du eine? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2012, 06:16,
RE: Slow-Motion-Chat
Eine hatte ich schon verkauft, als ich diese hier erhielt. Kann mit Statuen nichts anfangen, habe keine Vitrine, auch so keinen Platz, die irgendwo ansatzweise würdig platzieren zu können. Und bevor sie im Karton unter dem Bett verstaubt - wo ich doch eh gerade recht dringend Geld brauchen könnte - verkaufe ich sie lieber jemanden, der damit mehr anfangen kann, wo sie auch einen anständigen Platz findet und mir hilft der Verkaufserlös da wesentlich mehr gerade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2012, 12:29,
RE: Slow-Motion-Chat
Da hast du auf jeden Fall recht Smile
Die zweite wirst du mit Sicherheit dann auch schnell los Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2012, 20:51,
RE: Slow-Motion-Chat
Also, wenn Du sogar noch 'ne dritte Statue gewinnen solltest, dann müsste man Dir hier den goldenen User-Status verleihen, Rosalina! Good

Und spiel morgen mal Lotto! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2012, 22:19,
RE: Slow-Motion-Chat
Die zweite hat auch schon einen neuen glücklichen Besitzer. Biggrin

Und ja eine dritte gewinnen, das wäre ja mal was. xD

Und nein Lotto könnte ich mir nie leisten. ^_^ Außerdem ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als beim Lotto einen richtig großen Betrag zu gewinnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2012, 22:02,
RE: Slow-Motion-Chat
Puh, bin ich müde. Jetzt geht's ab ins Bett! Smile

Schlaft gut, WiiGees! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2012, 22:04,
RE: Slow-Motion-Chat
(10.07.2012, 22:19)Rosalina schrieb: Und nein Lotto könnte ich mir nie leisten. ^_^ Außerdem ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als beim Lotto einen richtig großen Betrag zu gewinnen.

Also, für 1,10 € kann man bereits ein Kästchen mit sechs Zahlen ausfüllen, für ein Spiel. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist, wie Du schon sagst, sehr gering. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und scheinbar hast Du momentan ja 'ne echte Glückssträhne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 06:55,
RE: Slow-Motion-Chat
Ich vergleiche Lotto gerne mit pokern.
Mag zwer sein, dass man was wagen muss, um mal einen Gewinn zu erzielen. Jedoch sind die Chancen beim Lotto so gering, dass kein ernsthafter Pokerspieler den Versuch auch nur wagen würde. Nichtmal für das Blind.
Da wäre es lohnenswerter das Geld jeden Monat auf ein Sparbuch zu packen. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 11:01,
RE: Slow-Motion-Chat
Ich werde auch garantiert nie Lotto spielen. So dumm bin ich nicht. Damit verschwende ich nicht mein Geld auch wenn theoretisch die Möglichkeit besteht es zu vermehren. Dafür ist das zu wenig. Wenn ich mal ganz gut leben kann, mache ich das vielleicht. Einfach nur für das Gefühl der Hoffnung. Aber aktuell, würde ich mir damit wohl bei meinen paar Kröten keinen Gefallen tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 17:37,
RE: Slow-Motion-Chat
Ich spiele ab und zu gerne mal Lotto oder Keno. Meistens dann, wenn der Jackpot gerade ziemlich hoch ist. Dann fülle ich auch jeweils immer nur ein Kästchen aus.
Ich hatte schon mal vier Richtige, drei bereits mehrmals.
Aber keine Sorge, ich bin weder dumm noch spielsüchtig! Biggrin
Und sparsam (bzw. geizig) bin ich sowieso.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2012, 09:08,
RE: Slow-Motion-Chat
Ich hab bisher 2 mal gespielt, dass hatte 2 Gründe: 1. Hat ne Freundin in der Zeit in ner Tankstelle gearbeitet, da saß man dann schonmal etwas länger in der Tankstelle. 2. Ich hatte noch genügend für Lotto dabei Biggrin und wollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. (Ich hatte zwar nichtmal annähernd eine Zahl richtig, aber was solls)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2012, 06:23,
RE: Slow-Motion-Chat
Guten Morgen zusammen!
Das Wochenende rückt immer näher, das freut mich echt. Auch wenn das Wetter eher bescheiden bleibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2012, 22:50,
RE: Slow-Motion-Chat
Mir ist im Moment egal ob Wochenende oder Wochenanfang ist, ich hab Ferien! Tongueout Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2012, 23:36,
RE: Slow-Motion-Chat
mir ist langsam das Wochenende nicht mehr egal, in zwei Wochen muss ich wieder Viertel nach sieben bei der Bushaltestelle sein...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2012, 13:21,
RE: Slow-Motion-Chat
So Morgen meine letzte Prüfung (mündlich) für dieses Semester. Dann kann ich endlich wieder aktiver im Forum mit diskutieren Biggrin
Außerdem nehme ich mir dann erst mal eine Woche frei bevor es mit der Hausarbeit losgeht. Wird auch langsam Zeit, ich komm gar nicht mehr zum zocken!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2012, 06:23,
RE: Slow-Motion-Chat
Guten Morgen zusammen! Viel Glück für die heutige Prüfung, Yvi! Wink

Mensch, bin ich müde. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2012, 19:39,
RE: Slow-Motion-Chat
Da hier gerade tote Hose is... im Chat nicht! Kommt da hin... gibt auch nen Gratiskaffee (Für Personen die keinen Kaffee mögen, haben wir auch andere Getränke)

Alle Angaben ohne Gewähr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: