Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2010
06.12.2010, 15:47,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
warum merk ich des erst So Speat ^^

Stuessy hat mir meinen tag geretter Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 15:49,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(06.12.2010, 15:46)ThomasB schrieb: Ersteres. Wink

Danke, und schon ists richtig Tongueout

6/6
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 16:03,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
kann mir jmd nen tipp zu der 2. frage geben?
1. weis ich
06.12.2010, 16:05,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
voll cool.. nur das Lied heute kannte ich gar nicht, auch wenn Tom da mal wieder seine tollen Muskeln hat spielen lassen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 16:11 {2} von ThomasB.)
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(06.12.2010, 16:03)Simon_M95 schrieb: kann mir jmd nen tipp zu der 2. frage geben?
1. weis ich

Die Suchfunktion von WiiG nutzen. Wink

Edit: oder meinst du die zweite Frage des heutigen Tages? Dann liegt die Antwort natürlich auf der Hand und einfaches googlen schafft dem Abhilfe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 16:10,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(06.12.2010, 15:43)CoderONE schrieb:
(06.12.2010, 15:39)Rolle schrieb: Ich will keine DS Spiele gewinnen... damit kann ich nix anfangen. Sad

Einfach drei Mal falsch Antworten bei jedem DS-Game und schon kannst du auch keine DS-Games gewinnen Biggrin! Easy oder?
Ja schon, aber ich kann die ja auch verkaufen, falls ich doch eins bekommen sollte. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 16:28,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ihr hättet auch den Anfangs-Jingle weglassen können, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Denn den sollte man eigentlich kennen. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 17:24,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Die Fragen waren kein Problem heute. Auch wenn ich mich bei Frage 2 beim ersten Versuch die falsche Taste getippt hab Biggrin

Großes Lob an Thomy Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 18:55,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
ich hab zwar die erste aufgabe lösen können aber die zweite hab ich auch beim dritten mal vergeigt
übrigens ich liebe dieses game ^.^

->wenn einer von euch so nett wär mir die lösung per privatnachricht zu schicken würd ich mich freuen, ich will nicht im ungewissen bleiben ;P
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 20:31 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Also das Spiel hab ich raus, hab ich einfach erraten. Allerdings weiss ich nicht, welches der letzte Teil Nintendo-Exklusiv war, denn jeder ist schon auf irgendeine andere Weise erschienen.
Kann mir jemand helfen?

EDIT: OK, habs dann doch noch rausgefunden Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 20:37,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Meine Güte! Das war für mich eine echte Knacknuss. Dank den Tipps konnte ich auf die Lösung schliessen. Aber es ist einfach so, wenn man den Soundtrack nicht kennt und die Serie auch nicht, dann hat man es einfach schwer. Habs hingebracht und somit sind es nun 6 von 6! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 20:51,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Muss zugeben, hab nur einen Teil der Serie gespielt, aber es ist (für mich) eine Pflichtserie die man gespielt haben muss Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 21:21,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Die Frage so einfach.
Obwohl ich nur das eine oder andere davon angespielt habe, kannte ich beide Antworten auf Anhieb^^

6 von 6
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 21:49,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
habe die antwort auch gleich rausgefunden...
gab ja nicht soviele RPGs fürs Nintendo früher ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 22:06,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ich hoffe doch mal, das die eingespielten Lieder irgendwann mal als Download angeboten werden.

naja, bisher alles richtig beantwortet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 22:08,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(06.12.2010, 16:28)SeriousKano schrieb: Ihr hättet auch den Anfangs-Jingle weglassen können, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Denn den sollte man eigentlich kennen. Wink

Das habe ich gemeint, dass hat es nur zu einfach gemachtWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 22:09,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ich habe nur Spin-Offs gespielt. Die machen sehr viel Spaß, die Hauptserie interessiert mich wenig. War aber recht gut herauszufinden.
06.12.2010, 23:40,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
jetzt habe ichs geblickt, danke ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 23:45,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(06.12.2010, 22:06)Oni-Link schrieb: Ich hoffe doch mal, das die eingespielten Lieder irgendwann mal als Download angeboten werden.

naja, bisher alles richtig beantwortet.

Ja, das werden sie, sobald das Gewinnspiel über die Bühne gebracht ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2010, 23:46,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Also ich spiele selten RPGS die hier gesuchte Serie habe ich noch nie gemocht, und trotzdem habe ich es auch ohne Musik anhören raus bekommen. Google sei dank. 6/6
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 07:35,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
hmmm... eigentlich dachte ich, ich habs, sofort als ich das bild gesehen hatte, aber irgendwie hab ich kein review/award dazu gefunden

naja, heut nachmittag nochmal suchen^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 07:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 07:57 {2} von Stuessy.)
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Bei meinem Glück werde ich wie immer Nix oder, was noch schlimmer wäre, das heutige Spiel gewinnen. Rapala Pro Bass Fishing 2010? So eine Gurke!

Den Award zur Gewinnspielfrage findet man übrigens - und das darf man wohl verraten - beim Review.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 08:14,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(07.12.2010, 07:55)Stuessy schrieb: Bei meinem Glück werde ich wie immer Nix oder, was noch schlimmer wäre, das heutige Spiel gewinnen.
Du bist halt zu fair und gibst an den "falschen" Stellen Tipps. Ist doch klar, dass dadurch deine Chancen sinken. Biggrin Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 09:57,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ein bisschen hier gucken, ein bisschen da gucken, dann findet man die Antwort auch recht gut.

Die Fragen an sich ziehen aber an, was ich sehr gut finde! Smile
07.12.2010, 14:03,
RE: WiiG-Adventskalender 2010
erst dacht ich goldeneye, aber dazu gibts ja nicht mal n review ^.^


- gefunden Biggrin


Gehe zu: