Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unmenschliche Humanität
09.05.2010, 15:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 16:21 {2} von r3d3mti0n.)
#4
RE: Die unmenschliche Humanität
(09.05.2010, 13:53)Cel schrieb: In Anbetracht der Uhrzeit bin ich versucht, zu glauben, dass du heute morgen ordentlich blau warst, r3d3mti0n. Wink

Nun ja ... Falls du tatsächlich über so etwas diskutieren möchtest, wirst du hier kläglich scheitern. Ich erinnere mich da an Dragons Afrika-Thread, der einfach nicht zünden wollte. Und der war weitaus weniger philosophisch angehaucht.

@ Yoshi: Wenn ich es denn richtig verstanden habe (korrigiere mich, falls nötig, r3d3mti0n) geht es ihm darum, darzulegen, dass das Adjektiv "unmenschlich" im Zusammenhang mit Töten und Gewaltausübung unangebracht ist, weil es impliziert, dass Töten und Gewalt nicht in der Natur des Menschen liegt. Ergo: Töten und Morden und schlechte Dinge sind Dinge, die Menschen tun, weil sie eben auch nur Tiere sind.

Schauen wir mal, ob sich der Thread entwickeln will ...

Fast ... ich wollte eigentlich kritisieren, dass das was wir als unmenschlich bezeichnen, eigentlich nur Menschen tun und kein anderes Wesen

EDIT:@Cel: Nein ich war nicht blau Tongueout Biggrin ... aber das ist auch dem anderen Brocken hier nachzulesen xD
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die unmenschliche Humanität - von Cel - 09.05.2010, 13:53
RE: Die unmenschliche Humanität - von r3d3mti0n - 09.05.2010, 15:56

Gehe zu: