Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
09.11.2009, 17:08,
#28
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition)
(09.11.2009, 17:04)Bone1988 schrieb:
(09.11.2009, 09:43)Maximusthefirst schrieb:
(09.11.2009, 05:19)Bone1988 schrieb: Ich finde das Spiel jetzt nicht sonderlich interessant. Werde es mir auch nicht holen.
Zum einem stelle ich mich bei Ego-Shootern sau dämlich an Biggrin
und zum anderen finde ich, dass das Zweiter-Weltkrieg-Schema schon genug ausgelutscht wurde.
Okay, ne Duseligkeit geht als Entschuldigung in Ordnung...aber das Spiel an sich ist grandios, glaub mir! Nix zweiter Weltkrieg...die zerstörte Welt von heute mit Sondereinsatzkommandos und coolen Waffen ist das Thema Smile
Habs auf dem Pc gespielt und ich glaub ich war durch kein Game je zuvor so schnell 3 mal durch^^

Grüße

Die Betonung lag hier eigentlich auch auf Schema.
Wie groß ist denn bitte der Unterschied zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem, was im Irak abgeht, außer das es moderne Waffen sind? Unknw

Dann hat das ja nichts mit Zweiter Weltkrieg zu tun, sondern dann findest du das Thema Krieg generell ausgelutscht in Spielen, so ist das vielleicht verständlicher. Bevor ich jetzt die ganzen Unterschiede zwischen einem zweitklassigen Weltkriegshooter und einem Modern Warfare aufliste, zunächst nur eine Anmekrung: Wer nichts mit Kriegsshootern anfangen kann, der wird auch leider bei MW nein sagen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Call of Duty: Modern Warfare (Reflex-Edition) - von prime - 09.11.2009, 17:08

Gehe zu: