Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Tausch - & Kampfbörse
10.11.2009, 13:15,
#5
RE: Pokémon D/P/P-Tausch- & Kampfbörse
(09.11.2009, 22:56)Nintendofreak_88 schrieb: hey du, ich würd gern kämpfen oder tauschen Tausche event celebi trainer ot :1aiv lv 70 bei herr reichedrls hintergarten in platin gefangen (sehe 150 pkms) aus sinnoh dex und tausch dann von andern edis rüber bis 250 oda so brauchst u, nur zur info xD (ez brauch ich hilfe immer wenn ich mit dem nintendo dsi online(wifi) gehen will (über wlanrouter) bricht die verbindung bei platin und diaman(eig bei jedem meiner spiele vor dem zutritt zu wifi ab)hast du ne idee wie man das machn kann ?
ich biete ein glitch darkei an, mir is ein fehler im spil passiert (ich hab ar)aber ohne cheats konnt ich überall hinlaufn (fehler?) hab gscautt (auf youtube) bin dort hin gerant und hab darkei lv 50 gefangen (biete au mew,arceus,shaymin usw. wenn mir irgendwer erklärt wie man wifi gehen kann ! siehe oben
und nochwas, was is dein verwarnunglevel und das genze ? is au irgendwer in schueler cc drinne ? (wenn das irgendwo anders reinkommt, sagt mir bidde bescheid )
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokémon D/P/P-Tausch- & Kampfbörse - von Nintendofreak_88 - 10.11.2009, 13:15

Gehe zu: