WiiG | Community

Normale Version: Pokémon Tausch - & Kampfbörse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das es dieses Thema noch nicht gibt, dachte ich mir, dass ich es mal eröffne.

Hier kann man sich zum Kämpfen verabreden und/oder Tauschangebote aushandeln.

Also in dem Sinne: fröhliches Tauschen und Kämpfen Wink
hey du, ich würd gern kämpfen oder tauschen Tausche event celebi trainer ot :1aiv lv 70 bei herr reichedrls hintergarten in platin gefangen (sehe 150 pkms) aus sinnoh dex und tausch dann von andern edis rüber bis 250 oda so brauchst u, nur zur info xD (ez brauch ich hilfe immer wenn ich mit dem nintendo dsi online(wifi) gehen will (über wlanrouter) bricht die verbindung bei platin und diaman(eig bei jedem meiner spiele vor dem zutritt zu wifi ab)hast du ne idee wie man das machn kann ?
ich biete ein glitch darkei an, mir is ein fehler im spil passiert (ich hab ar)aber ohne cheats konnt ich überall hinlaufn (fehler?) hab gscautt (auf youtube) bin dort hin gerant und hab darkei lv 50 gefangen (biete au mew,arceus,shaymin usw. wenn mir irgendwer erklärt wie man wifi gehen kann ! siehe oben
Ich denke, dein Problem gehört eher in diesen Thread, dort kannst du dich allgemein über den DSi austauschen, auch was dein Problem angeht. Smile
ich hab ja bis kurz vor zutritt zu wifi verbindung,aber dann is se weg :-( ich bitte um hilfe
oh,sry brawler, bin erst seit gut ner 15min angmeldet thx für info ich komm spädde rwieder
(09.11.2009, 22:56)Nintendofreak_88 schrieb: [ -> ]hey du, ich würd gern kämpfen oder tauschen Tausche event celebi trainer ot :1aiv lv 70 bei herr reichedrls hintergarten in platin gefangen (sehe 150 pkms) aus sinnoh dex und tausch dann von andern edis rüber bis 250 oda so brauchst u, nur zur info xD (ez brauch ich hilfe immer wenn ich mit dem nintendo dsi online(wifi) gehen will (über wlanrouter) bricht die verbindung bei platin und diaman(eig bei jedem meiner spiele vor dem zutritt zu wifi ab)hast du ne idee wie man das machn kann ?
ich biete ein glitch darkei an, mir is ein fehler im spil passiert (ich hab ar)aber ohne cheats konnt ich überall hinlaufn (fehler?) hab gscautt (auf youtube) bin dort hin gerant und hab darkei lv 50 gefangen (biete au mew,arceus,shaymin usw. wenn mir irgendwer erklärt wie man wifi gehen kann ! siehe oben
und nochwas, was is dein verwarnunglevel und das genze ? is au irgendwer in schueler cc drinne ? (wenn das irgendwo anders reinkommt, sagt mir bidde bescheid )
(10.11.2009, 13:15)Nintendofreak_88 schrieb: [ -> ]und nochwas, was is dein verwarnunglevel und das genze ? is au irgendwer in schueler cc drinne ? (wenn das irgendwo anders reinkommt, sagt mir bidde bescheid )

Fragen zum Forum kannst per PN an die Mods richten. Das sind die mit dem pinken Namen, oder du liest die FAQ. Wenn du da keine Antwort findest, wie gesagt, einfach fragen. Das Team steht dir gerne zur Verfügung. Häufig triffst du uns auch im Chat an.

Bezüglich Schueler.cc, Studi/MeinVZ usw. haben wir auch ein eigenes Thema.

Siehe hier

Falls du ein Thema eröffnen willst und dir nicht sicher bist, ob es das gibt, dann kannst du die Suchfunktion nutzen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen erstmal beantworten Wink
aja, du sag mal wesst du was man da machn kann folgendes problem ich hab ne sehr WICHTIGE FRage , wo findet man die ip adresse, ? (bei wifi connection kommt ständig ip adresse kann nich gefunden werden (oder ähnlöich) wo findet man die (ich hab dsi mit wlan schon verbunden, und mit wifi au, aber bei mir kommt immer verbindung dei ganze zeit voll (4grüne balken) und dann rot und dann ip adrese kann net bezogen werden) etz wollt ich ne ip adresse eingabn, aber da is nirgendswl eine (also will ich wissen wo find ich von meinem router die ip adresse?) wer mir hilft wer echt nett, bin neu hier, ich würd ja gerne des von support.nintendo.com machn (aber da passiert das selbe) also wer kann mir sagn wo die ip adressn vom router ist (oder geht das ganz anders ?) sollte dieses thema hier falsch sein, sry.... und kann mir einer mal ne stelle zeigen wo hier mehr infos sin was sin gbs. kann man des iwi abschalten dass nachrichten auf mý e-mail postfach gehen ..,... wenn ja schreibt mir den link, faq , schau ich mir spädder durch xD, aber ernsthaft weß irgendwer wo die wlan-router ip adresse ist ???
Deine Frage ist hier falsch. In diesem Thread kann man sich zum Tauschen und Kämpfen verabreden.

Ich möchte nochmal auf die Suchfunktion hinweisen. Einfach ein paar Schlagwörter eingeben und du hast in dein meisten Fällen Ergebnisse, die dich zu den entsprechenden Themen führen.

Ich hätte hier schonmal zwei, wo dein Problem gut aufgehoben wäre.

Klick

Klick2
oh, sry. die links habn mir etz iwi net so viel bracht aber trozdem dage,ps ich benutz ab etz die suchfunk xD
achne, ich wess au wofür das forum da ist, aber es gab für mei prob kei thema, etz hab ichs prob mit einstell aus i-net vllcht. geht des ..
Ich wäre mal dafür, das wir das Thema um SS und HG erweitern. Wink
Ich könnte für den Anfang das ein oder andere frisch geschlüpfte Karnimani bieten. Wink
Wer Interesse und ein passendes Tauschobjekt hat, kann sich ja mal melden.
Thread *wiederbeleb*
Mal etwas Leben hier reinbringen.

Ich habe SS und suche jemanden der mir ein Kyroge bieten kann (für das Rayquaza Event) und auch noch vllt. für das eine oder Pokémon, dass es auf meiner Edition nicht gibt.^^
Kann zwar nicht wunder was bieten, aber vllt. lässt sich ja was findenWink

Bei Bedarf/Lust einfach meldenSmile