Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castlevania geht in Serie
19.07.2017, 08:41,
#2
RE: Castlevania geht in Serie
Ich habe die vier Folgen gesehen und bin absolut begeistert. Endlich mal eine Adaption von einem Videospiel, die überzeugen kann. Die Animation ist großartig, die Synchronsprecher liefern eine gute Arbeit ab und es sieht einfach beeindruckend aus. Der Soundtrack könnte noch etwas mehr von den Spielen beeinflusst sein. Ich hatte wirklich gehofft, in der ersten Action-Szene "Bloody Tears" oder "Vampire Killer" zu hören, aber da acht weitere Folgen unterwegs sind, bleibt noch Zeit dafür. Etwas, das ich zu bemängeln habe, ist, dass es etwas langsam beginnt und seine Zeit braucht, bis es richtig los geht. Aber wenn die Action kommt, dann hart und extrem blutig. Ich bin wirklich beeindruckt, dass man hier nicht den kinderfreundlichen Weg gegangen ist.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mehr und hoffe, dass Castlevania denWeg für weitere hochqalitative Gaming-Serien ebnet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Castlevania geht in Serie - von RetroWarrior - 06.07.2017, 22:10
RE: Castlevania geht in Serie - von ThomasB - 19.07.2017, 08:41

Gehe zu: