Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday
15.12.2009, 19:50,
RE: Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch Dromme!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 01:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 01:20 {2} von Dragon.)
RE: Happy Birthday
Tja, was soll ich sagen? Man wird nicht jünger, was? Biggrin

Alles Gute zum Geburtstag, Metal_Warrior!! Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 01:14,
RE: Happy Birthday
METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL :@
Alles gute du Opa. Wink Clapping
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 01:19,
RE: Happy Birthday
Metal, mein Lehrmeister im Nerdsein, Teamkollege, Kumpel, Oppa (Tongueout) usw. Alles Gute zu deinem (ich weiß, du willst es nicht lesen) 28ten Geburtstag. Feier schön und trink darauf, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 02:28,
RE: Happy Birthday
LIEBES SÜßIIII!!! [Bild: smilie_girl_286.gif]

ICH HAB DICH ZWAR IM CHAT VERPASST!!! Sad
ABER AUCH HIER GIBT ES KEIN ENTKOMMEN:

[Bild: smilie_girl_029.gif]
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßII
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU

[Bild: smilie_girl_038.gif]
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 03:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 03:22 {2} von KingBo.)
RE: Happy Birthday
Shout Happy B-Day, Metal ! Shout Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.Drinks Prost ! Drinks
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 06:01,
RE: Happy Birthday
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber metal,
happy birthday to you Smile

viel spaß heute ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 08:18,
RE: Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag, Metal Smile. Lass dich reich beschenken und feier schööön!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 09:19,
RE: Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag Metal! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 10:11,
RE: Happy Birthday
Happy Birthday Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 10:42,
RE: Happy Birthday
Happy Birthday alter Mann! Wink
23.12.2009, 11:42,
RE: Happy Birthday
Was soll eigentlich immer dieses alter-Mann-Gequatsche? Das höre ich immer wieder und wenn ich mal ernsthaft nachfrage, bekomme ich meistens keine Antwort ... Die eigene Angst vorm älterwerden? Auch wenn das hier nicht hingehört, gerade solche Sachen haben Robert Enke in den Freitod getrieben, denke ich. Die Angst vorm alt sein und nicht mehr gebraucht werden. War letztens Thema bei "Hart aber fair" ... Na ja.

Metal, alles Gute zum neuen Lebensjahr und Glück und Gesundheit für dich. Man wird nicht älter, sondern weiser! (5 € ins Phrasenschwein ...)
23.12.2009, 12:08,
RE: Happy Birthday
Alles, alles Gute zum Geburtstag Metal, es geht langsam schon mit strammen Schritten auf die 50 zu.Wink

@Cel. Es rührt daher, dass sich Metal zur älteren Generation der User her zählt. Daher ist er eben unser alter Mann. Also ich habe noch nicht die geringste Angst vorm älterwerden und Vergleiche mit Enke sind auch sehr weit hergeholt und meiner Meinung kompletter Blödsinn. Und beim besten Willen denke ich nicht, dass Metal sich in irgendeiner Art und Weise nutzlos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:13,
RE: Happy Birthday
Hab ich auch nicht gesagt. Das war eher auf unsere Gesellschaft im Allgemeinen bezogen und dass das hier nicht hergehört, hab ich ja auch schon gesagt. Und ältere Generation? Es gibt hier genug Leute jenseits der 20, die werfe ich persönlich alle in einen Topf. Metal sticht für mich da nicht als besonders alt hervor ...
23.12.2009, 12:22,
RE: Happy Birthday
Alles Gute Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:34,
RE: Happy Birthday
auch von mir alles gute Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 12:56 {2} von prime.)
RE: Happy Birthday
METAL! Mein lieber Teamkollege, allwissende Zockfibel und RE5-Partner, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebendsabschnitt. Wink Bleib so wie du bist und viel Spaß beim Feiern. In dem Sinne:

[Bild: HappyBDaymetal.jpg]
(Nein, das ist nicht meine Hand) Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 15:35,
RE: Happy Birthday
Happy Birthday, Metal! Smile
Ich will gar nicht groß herumsülzen, feier einfach schön und bleib wie du bist! Wink

[Bild: hry9ma.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 18:05,
RE: Happy Birthday
Ich darf natürlich nicht fehlen! Wink

So lieber Max, zum mittlerweile 28. Geburtstag wünsch ich dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und alles Gute für die Zukunft. Gehörst ja schon zum alten Eisen, ja, man kann dich quasi Game-Opa nennen. Biggrin Tongueout
Feier noch schön! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 21:52,
RE: Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag Metal! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 22:20,
RE: Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch Metal!!! Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 22:28,
RE: Happy Birthday
Da will natürlich auch ich nicht fehlen und wünsch dir ganz herliche Glückwünsche zum Geburtstag Metal!!! Lass es dir heute so richtig gut gehen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 22:30,
RE: Happy Birthday
auch von mir alles Gute, liebe Mettwurst!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 00:23,
RE: Happy Birthday
Oh, ein Stammuser hat mal wieder Geburtstag und das auch noch heute. Dade, ich wünsch die alles Gute zum Geburtstag und hoffe natürlich, dass die Geschenke nicht geringer ausfallen, nur weil heute auch Weihnachten ist. Wink

Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 00:24,
RE: Happy Birthday
dadeeeee!!!
alles gute und liebe zu weihnachten... ääähhh... zu deinem geburtstag!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: