WiiG | Community

Normale Version: Happy Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, supermariofan Smile. Hoffe du feierst schön und hast viele tolle Geschenke bekommen! Auch Nintendo-Spiele Biggrin?
Ich wüsch dir auch alles Gute und feier ordentlich Wink
Happy Birthday Ma-Ka. Wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen 23. Geburtstag Biggrin. Feier schön uns lass dich vor allem reich beschenken Wink. Prost Smile!
Alles Gute zum Geburtstag, kralle777 Biggrin!
Auch von meiner Seite alles Gute kralle777. Ich wünsche dir viel Spaß und FreudeBiggrin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag, AshHaushaltswaren Smile. Hoffe du feierst schön.
Wünsche auch allen nachträglich noch alles Gute. Obwohl der Thread wahrscheinlich etwas untergeht... Wink
Juhu, heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag. Und zwar wird heute unser Moderator der aller ersten Stunde wieder ein Jährchen älter Biggrin! Deshalb wünsch ich dir, Ezra, von dieser Stelle auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Feier schööön und lass dich reich beschenken. Hast du irgendwas besonderes geplant an deinem Geburtstag?
Da sag ich doch auch gleich mal alles gute zum Geburtstag, Ezra!!!
Auch von mir alles Gute, ezra. Hoffe du hast heute viel Spaß und feierst schön.[Bild: 5.gif]
Alles Gute auch von mir! Hab das schon gestern im ICQ bemerkt. Wink
Auch von mir alles Gute, viele Geschenke, Gesundheit, Glück und vieles mehr zu deinem Geburtstag! Hoffentlich verbringst du den Tag schön Wink
So hab gerade gesehen heute haben auch wieder zwei Geburtstag. Dann wünsch ich doch gleich mal Alles Gute und viel Gesundheit und Glück Biggrin

Herzlichen Glückwunsch an Mr_Nintendo und andy25nuertingen
Yvi schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Mr_Nintendo und andy25nuertingen

Da schließe ich mich gleich mal mit an ...
Ich mich auch, alles Gute! Smile
dito. Auch von mir Alles Gute!
Und ein weiteres "Herzlichen Glückwunsch!"

Also Happy Birthday an Lucius!
Von mir natürlich auch alles erdenklich gute an Lucius, der heute seinen 17. Geburtstag feiert Smile. Hoffentlich bekommst du ganz viele schöne Geschenenke und lässt dich bald mal wieder hier blicken, um die Wünsche entgegen zu nehmen Biggrin!
Ja, ich wünsche auch alles Gute. Sagt mal, hat eigentlich schon ein Einziger die Glückwünsche gelesen? Biggrin
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Happy Birthday, Lucius. Hoffe du hast heute viel Spaß.Biggrin
HAPPY BIRTHDAY
Und schon wieder wird jemand ein Jahr älter!

Alles gute zum Geburtstag Stone!!
Yvi schrieb:Und schon wieder wird jemand ein Jahr älter!

Alles gute zum Geburtstag Stone!!

und auch von mir... Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute Stone Smile
Alles Gute auch von mir, du Spore-Freak! Tongueout