Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SiNG Party
Beitrag: RE: SiNG Party

Wird wohl sehr lustig, mit Alkohol noch viel mehr. Die SOngauswahl find ich übrigens super, allein Satelitte von Lena^^ und wer mich ärgert muss Baby von J.Beaver singen xD. Die Frage ist nur, ob e...
link84 Nintendo Wii U 16 4.903 14.01.2013, 22:01
    Thema: EU PSN-Store: Die Neuheiten
Beitrag: RE: EU PSN-StoDie Neuheiten

Rosalina schrieb: (05.01.2012, 18:02) -- Nicht in Deutschland. Diesen Schriftzug werden wir eh wieder lesen dürfen... -- was zu erwarten ist, dank der BPjM. :bomb: Die PEGI-Länder bekommen die...
link84 Microsoft, Sony & Co. 381 269.866 05.01.2012, 23:36
    Thema: WiiG-Gamercard
Beitrag: RE: WiiG-Gamercard

Es ist immer schade, wenn ein privates Objekt quasi "von oben" nicht unterstützt wird und dadurch i-wann eingestellt werden muss. MS hat wohl einfach kein Interesse andere (bessere) GamerCards anzub...
link84 Microsoft, Sony & Co. 108 51.429 05.01.2012, 23:27
    Thema: Wunschspiele für WiiU
Beitrag: RE: Wunschspiele für WiiU

Endless Ocean 3 wäre ein Traum und für mich neben DQX als möglicher Launchtitel Pflicht! Sollte ein Eternal Darkness 2 angekündigt werden, würde man den Jubel auch noch auf dem Mt. Everest verneh...
link84 Nintendo Wii U 27 15.608 05.01.2012, 12:32
    Thema: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Beitrag: RE: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

Jezziez schrieb: (15.03.2010, 18:23) -- Offtopic: Hayley und keltisch/irisch? Die ist doch aus Neuseeland, wenn ich richtig informiert bin. Aber ist bestimmt trotzdem ne interessante Mischung. -- J...
link84 Nintendo Wii 103 61.721 16.03.2010, 02:52
    Thema: Arc Rise Fantasia
Beitrag: RE: Arc Rise Fantasia

Na hoffentlich erscheint es in Deutschland nicht zu Weihnachten 2010. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, soll Nintendo zu Weihnachten ein Mega-Seller veröffentlichen, also entweder SMG2 o...
link84 Nintendo Wii 39 20.078 07.01.2010, 23:42
    Thema: Another Code: R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
Beitrag: RE: Another Code: R: Die Suche nach der verborgene...

Könnte bitte einmal das Cover erneuert werden, AC wird schon mit dem neuem USK-Logo ausgeliefert.
link84 Nintendo Wii 16 4.743 27.06.2009, 08:01