Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arc Rise Fantasia
16.10.2008, 10:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:52 {2} von Sammydluxe.)
#1
Arc Rise Fantasia
Diskutiert hier über das Spiel "Arc Rise Fantasia" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Rollenspiel von Rising Star Games erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 11:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 17:56 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Arc Rise Fantasia
Hier ein Trailer von der Tokio Game Show



Marvelous Entertainment wird langsam aber sicher zu meinem Lieblingsentwickler. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 20:37,
#3
RE: Arc Rise Fantasia
Bei dem Trailer denke ich sofort an zwei Spiele - Final Fantasy und Kingdom Hearts, also für mich MUST HAVE!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 07:34,
#4
RE: Arc Rise Fantasia
wird ja auch mal Zeit, das einige Rollenspiele bei uns ankommen. Sieht ja ziemlich mager aus bis jetzt für Wii, schade schade....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2008, 11:32,
#5
RE: Arc Rise Fantasia
Habe meinen Post nochmal oben editiert und das Video in sauberer Qualität reingestellt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 17:02,
#6
RE: Arc Rise Fantasia
sieht doch mal schick aus
endlich mal nen rollenspiel auf der wii was ganz annehmbar aussieht ^^
gibt es schon erscheindaten?
und ist schon etwas über die story bekannt?
wie siehts aius mit dem kampfsystem
ich weiß man sieht da oben was aber ich bin leider doof und sehe nicht raus ob das rundenbasierend ist oder mit einfach drauf hau is xD
29.10.2008, 17:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 17:51 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Arc Rise Fantasia
Alles, was ich über das Spiel weiß:
- Die Spielzeit der Story beträgt etwa 40 Stunden, dazu kommen noch 10-20 Stunden für Nebenquests
- Die Entwickler glauben nicht, dass der Titel ein Megaerfolg wird, planen trotzdem schon einen zweiten und dritten Teil
- keine Bewegungssteuerung, auch mit Gamecube-Pad und Classic Controller spielbar
- rundenbasiert
- drei Leute in der Partie können höchstens gleichzeitig kämpfen, aber der Spieler wird im Verlauf des Spiels mehr Mitglieder bekommen
- Kristalle, die im Kampf auftauchen und der Spieler angreifen kann, bringen eine taktische Note in den Kampf
- das Spiel soll ein wenig an Final Fantasy erinnern
- keine Zufallskämpfe
- Elemente spielen eine Rolle im Kampfsystem
- Release: wahrscheinlich nächstes Jahr
- das Spiel ist zu 70& fertig gestellt

EDIT:
Noch ein abgefilmtes Gameplay-Video, wo man einen Kampf und die Oberwelt sieht.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 17:50,
#8
RE: Arc Rise Fantasia
Hört und "sieht" sich superinteressant an Good
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 17:57,
#9
RE: Arc Rise Fantasia
(16.10.2008, 20:37)diskus_seppel schrieb: Bei dem Trailer denke ich sofort an zwei Spiele - Final Fantasy und Kingdom Hearts, also für mich MUST HAVE!

stimmt Wink aber sieht jetzt schon super aus Shok
hoffentlich komms nach europa
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 08:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 09:12 {2} von Lone-Gunman.)
#10
RE: Arc Rise Fantasia
Zitat:Arc Rise Fantasia - Screenshots und Trailer
Neues Bildmaterial zum Rollenspiel für Wii

Marvelous Entertainment zeigt neue Screenshots sowie einen Trailer zum Rollenspiel Arc Rise Fantasia. Der Exklusivtitel für Nintendos Wii soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und richtet sich primär an Fans japanischer RPGs.

[Bild: 72351520090201_174311_0_small.jpg] [Bild: 72351520090201_174311_1_small.jpg] [Bild: 72351520090201_174311_2_small.jpg]
[Bild: 72351520090201_174311_3_small.jpg] [Bild: 72351520090201_174311_4_small.jpg] [Bild: 72351520090201_174311_5_small.jpg]
[Bild: 72351520090201_174311_6_small.jpg] [Bild: 72351520090201_174311_7_small.jpg]

quelle+video

weitere fakten:

Zitat:Heute wurden auf GoNintendo einige neue Details zum bald erscheinenden Rollenspiel Arc Rise Fantasia enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Einige interessante Neuerungen sind dabei die auch mich überraschten, da die Entwickler diese nicht angekündigt hatten, doch umso besser.

Die Details im Ãœberblick:

- Viele Entwickler von anderen berühmten Rollenspielen arbeiten daran
- Weitere Features aus Tales of Symphonia sollen mit übernommen werden
- Alle Waffen können upgegradet werden
- Vielfalt an Waffen werden mit kleinen Logos angezeigt
- Updates können in einem Shop gekauft werden (im Spiel)
- Minispiele liegen vor
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 20:37,
#11
RE: Arc Rise Fantasia
Danke für die neuen Infos - jetzt kann ichs noch weniger erwarten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 21:22,
#12
RE: Arc Rise Fantasia
Ich auch. Erinnert mich optisch sehr an Grandia und das hab ich damals rauf und runter gezockt. Wenn jetzt noch Qualität und Umfang stimmen, ist es direkt gekauft.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2009, 15:50,
#13
RE: Arc Rise Fantasia
dachte auch im ersten augenblick sofort an final fantasy. daher werde ich es mir auch auf jeden fall kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 17:54,
#14
RE: Arc Rise Fantasia
das spiel schreit irgendwie danach gekauft zu werden bis jetzt ^^ ich mag ja rollenspiele und das sieht sehr sehr nett aus wird sehr wahrscheinlich gekauft ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 18:31 {2} von Bone1988.)
#15
RE: Arc Rise Fantasia
Das RPG trifft genau meinen Geschmack Smile
Wird ja auch Zeit, dass vernünftige RPGs für die Wii kommen Yahoo
wird gekauft Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2009, 18:29,
#16
RE: Arc Rise Fantasia
jap irgendwie kommen zurzeit oder demnächst mehrere kann das sein tales of smyphonia das hier fragile hab ich eins vergessen ^^? ich freu mich scho richtig drauf ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 08:54,
#17
RE: Arc Rise Fantasia
Hab ein bisschen von dem Game gehört, aber weiß kaum was damit anzufangen. Durch welche Games kennt man denn die Entwickler?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 12:47,
#18
RE: Arc Rise Fantasia
@ PhattParty: http://en.wikipedia.org/wiki/Rising_Star_Games

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Wird gleich am Releasetag gekauft (sofern ich nicht am nächsten Tag ne Klausur schreibe^^)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 13:21,
#19
RE: Arc Rise Fantasia
Ja, das sind die Publisher, aber wer ist der Entwickler?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 17:40 {2} von Game.)
#20
RE: Arc Rise Fantasia
arg, gepennt...

Also laut Wikipedia sind die Entwickler Imageepoch Inc., die für die Luminous Arc Titel und 7th Dragon auf dem DS verantwortlich sind. Arbeiten laut dem Link oben neben Arc Rise Fantasia derzeit an Luminous Arc 3 und einem PSP-Spiel...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 19:01,
#21
RE: Arc Rise Fantasia
Dann haben die noch nicht so viel Erfahrung, außer die haben Programmierer von anderen Teams. Na mal sehen, wie das so ist. Seit Xenosaga II bin ich eher skeptisch, wenn es um RPGs von jungen Teams geht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 19:26,
#22
RE: Arc Rise Fantasia
Veröffentlichung: 30.12.2010 ?

echt jetzt???????????????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 19:28,
#23
RE: Arc Rise Fantasia
Wohl nicht. Aber da bisher kein Releasedatum bekannt ist hat man es halt auf Ende 2010 gesetzt. Wie soviele andere Spiele hier auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2010, 23:20,
#24
RE: Arc Rise Fantasia
(05.01.2010, 19:26)diskus_seppel schrieb: Veröffentlichung: 30.12.2010 ?

echt jetzt???????????????

So wie Fluff schon sagte, ist das Datum nur ein Platzhalter, bis der richtige Relesetermin bekannt ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2010, 23:42,
#25
RE: Arc Rise Fantasia
Na hoffentlich erscheint es in Deutschland nicht zu Weihnachten 2010. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, soll Nintendo zu Weihnachten ein Mega-Seller veröffentlichen, also entweder SMG2 oder; was noch viiiiel schlimmer wäre, das neue Zelda ShokShokShok.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: