Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

@sebbbbe Willkommen zurück! Ich freue mich, dass du immer noch Lust hast, hier Zeit zu investieren. Ganz herzlichen Dank! Einen Nachtrag würde ich mir auch wünschen: Everybody 1-2-Switch!
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 24.07.2023, 20:14
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich würde mich sehr freuen, wenn "Metroid Prime Remastered" für die Switch nachgepflegt werden könnte.
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 13.03.2023, 11:53
    Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft

Ich bin nach wie vor sehr angetan von WiiG. Für den Überblick über die eigene Sammlung ist die Seite so gut geeignet! Ich liebe das Bewertungssystem. Wenn eine optische Generalüberholung mit Beheb...
Tisteg80 News 65 34.264 22.02.2022, 13:29
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Der Titel "Operencia: The Stolen Sun" ist mit einem Rechtschreibfehler in der Datenbank abgelegt. (Operancia statt Operencia) Inwiefern das noch berichtigt werden kann oder sollte stelle ich euch a...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 22.12.2021, 13:18
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich fände es super, wenn "Crash Bandicoot 4: Its About Time" noch als physischer Release hinterlegt werden könnte. Bisher ist es nur als eShop Fassung drin, aber bei uns kam es dann ja doch noch Ret...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 16.07.2021, 06:49
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Und ich möchte nochmal einwerfen, dass ich gerne zu einer kleinen Spende bereit wäre, um das Projekt zu unterstützen. Ich habe das bereits ein, zwei Mal in einem entsprechenden Thread angeboten, wu...
Tisteg80 Offtopic 34 10.916 05.07.2021, 12:15
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Battle Axe (Switch) gibt es auch Retail (z.B. hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_battle-axe-action-nintendo-switch-2711949.html) Ich fände es daher super, wenn der Datenbankeintrag http:/...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 30.04.2021, 12:12
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Ich habe nach wie vor Probleme, in meiner Gamebase Importspiele anzulegen bzw. zu verwalten. Also ich konnte zuletzt zwei Spiele zwar anlegen, wobei beim Absenden eine "Fatal Error" Fehlermeldung ersc...
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 07.04.2021, 19:36
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

@sebbbbe Bezüglich Post http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=358&pid=258368#pid258368 Ich habe die Kingdom Majestic Limited Edition für Switch geöffnet. Es befinden sich beide Spiele (New L...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 11.02.2021, 18:16
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Kein Problem. Vielen Dank für die Arbeit, die du da investierst. Ein Dankeschön an alle, die sich für wiig.de engagieren. Ich liebe eure Datenbank und die Features, die damit verbunden sind.
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 27.01.2021, 15:46
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Ich wollte mal fragen, ob das Eintragen von Import-Spielen in die Gamebase inzwischen wieder geht. Gibt es hierzu schon Neues?
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 27.01.2021, 07:58
    Thema: Borderlands: Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Borderlands: Game of the Year Edition

Ich bin inzwischen schwach geworden und habe die Collection doch gekauft. Aber zum Schnäppchenpreis von 23,- Euro oder so. Das ist dann ein fairer Preis. Ich hab Geld gespart und die ihren Willen bek...
Tisteg80 Nintendo Switch 5 5.236 25.12.2020, 10:52
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich habe nach wie vor Probleme. Was mir noch fehlt: Colors Live (war so ne Preorder-Sache, man hat dann per Post einen Pen bekommen und per Mail dann einen Download-Code für das Spiel bzw. die Anw...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 25.12.2020, 10:50
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Bei mir genauso. Aufnahme in die Gamebase funktioniert, aber die ganzen eigenen Daten wie Bewertung, Kaufpreis etc. werden nicht übernommen.
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 24.11.2020, 07:44
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Werdet ihr noch die "Kingdom Majestic - Limited Edition" für die Switch aufnehmen? Die beinhaltet die beiden Titel Kingdom: New Lands und Kingdom: Two Crowns.
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 24.11.2020, 07:42
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Geht mir auch so. Hab schon einige Titel in der Warteschleife, die ich gerne eintragen würde.
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 20.11.2020, 13:37
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Wird das "Cat Quest + Cat Quest 2 Pawsome Pack" noch in der Datenbank angelegt? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 19.08.2020, 06:42
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Ich bin auch noch da und pflege meine Gamebase regelmäßig. Selbst die Bewertungen trage ich für jedes einzelne Spiel ein, das ich kaufe. Sehr schade, dass das außer mir (so gut wie) niemand mehr m...
Tisteg80 Offtopic 34 10.916 05.06.2020, 06:56
    Thema: Sid Meier's Civilization VI
Beitrag: RE: Sid Meier's Civilization VI

Ich muss inzwischen ergänzen, dass ich dran geblieben bin und mir auch viele Folgen des Let's Plays von "Steinwallen" auf Youtube angeschaut habe. Da habe ich durchaus einiges gelernt und war sehr er...
Tisteg80 Nintendo Switch 4 4.544 05.06.2020, 06:53
    Thema: Borderlands: Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Borderlands: Game of the Year Edition

Ich bin von der Art der Veröffentlichung alles andere als begeistert. Wenn sie nur Teil 2 als physische Version veröffentlicht hätten, wäre es wohl 2-3 mal in meiner Sammlung gelandet. Aber die k...
Tisteg80 Nintendo Switch 5 5.236 25.05.2020, 06:54
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Das Script für die tägliche Aktualisierung der "Spielesammlungen" (Top 100) scheint seit einigen Tagen nicht mehr zu funktionieren. An den Zahlen ändert sich nichts mehr, zumindest nicht bei mir.
Tisteg80 Feedback & Support 522 264.827 07.11.2019, 15:28
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Der neu veröffentlichte Titel "Puzzle Book" fehlt (verständlicherweise) noch. https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Puzzle-Book-1658084.html
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 13.10.2019, 12:13
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Guten Morgen, Pillars of Eternity: Complete Edition (Switch eShop) fehlt noch. Edit: Auch DC Universe Online ist noch nicht eingetragen. Ich wäre sehr dankbar, wenn das ergänzt werden könnte. V...
Tisteg80 Datenbank-Support 3.623 1.664.541 08.08.2019, 06:42
    Thema: So könnt ihr WiiG unterstützen
Beitrag: RE: So könnt ihr WiiG unterstützen

Gibt es hier schon ein Update, welche Links noch gelten? Über Amazon könnte ich einiges für euch tun.
Tisteg80 Feedback & Support 24 33.319 16.05.2019, 07:49
    Thema: Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition
Beitrag: RE: Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition

Der erhoffte Retail Release kommt tatsächlich - in wenigen Wochen soll es soweit sein. Ich meine, ich hätte Ende Juni gelesen. Spätestens dann wird das Spiel gekauft!
Tisteg80 Switch eShop 6 5.108 26.04.2019, 08:00