Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Einer fehlt noch, bisher sieht's nach nächstem Donnerstag 19:00 aus... ich hätte nichts dagegen den Start etwas später auf ca 19:15 - 19:30 zu legen, um die Uhrzeit sieht's bei mir immer recht schw...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 16.02.2012, 12:18
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Hier wie gewünscht noch die Bilder, Ergebnisse hat ja Yvi schon gepostet. Wir haben nach Rennen 3 einen Raum-Neustart für das letzte Rennen gemacht, weil Hitzu einen Disconnect hatte. Deswegen sind ...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 08.02.2012, 20:48
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Du schreibst mich immer Quuatmo. >< Wollte nichts sagen, weil das pingelig klingt, aber nach dem vierten Mal würd ich das doch gern korrigieren. xD
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 01.02.2012, 23:43
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Ihr könnt das Problem der "Fremden im Raum" umgehen. Das sind Leute aus eurer Freundesliste. Das Problem ist leicht gelöst, indem man im MK7 Hauptmenü unten auf den Mario-Kart-Kanal geht, dann im K...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 20.01.2012, 00:37
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

3DSFreund schrieb: (18.01.2012, 17:25) -- Das: http://youtu.be/h3KBaw8GWhg -- Ist das dein Ernst...? Ich sehe nicht wo Alexony da snaking macht, er fährt doch ganz normal. Bitte wirf nicht mit...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 18.01.2012, 18:27
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Hi, in zwei Tagen ist's soweit. :) Da es jetzt am Sonntag stattfindet und noch keine näheren Infos dazu rausgegeben wurden, wollte ich nochmal nachfragen wie das genau jetzt abläuft. - Wie vie...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 13.01.2012, 12:47
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Hallo und danke :) Also bei MK7 ist es so, dass man eine Community erstellen muss, die stellt dann quasi auch direkt den Raum dar. Wenn man beitritt und reingeht, können bis zu 8 Leute in den Raum...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 12.12.2011, 19:05
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Nabend, würde mich auch gern für das Turnier anmelden. :3 Nach einer Regel für DCs müsste man aber echt schauen, die sind nicht selten bei dem Spiel - ich habe im Vergleich noch relativ weni...
Quutamo Offizielle WiiG-Turniere 235 91.129 12.12.2011, 17:42