Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch WiiG!! Ist echt ne ganz tolle Seite! Zum Gewinnspiel: Die ersten 9 waren relativ schnell gefunden, jetzt verreck ich aber langsam an Bowser,Kamel und Toad, gibts die wirkl...
JeyKey News 174 43.867 10.08.2008, 14:00
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Joa, mal dran glauben kann man ja, aber ich glaube eine solche Neuerung hätten die schon lange angekündigt um den hype zu verstärken!
JeyKey Nintendo Wii 1.011 383.659 06.02.2008, 19:36
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Hätte zwar zu gerne nen Streckeneditor, aber man kann halt net alles haben. :( Hört sich wirlich alles nach Mario Kart an, bin gespannt wir es mit dem Wheel funktioniert und ob es online ähnlichen ...
JeyKey Nintendo Wii 1.011 383.659 06.02.2008, 18:33
    Thema: Was gefällt dir bei WiiG am besten?
Beitrag: RE: Was gefällt dir bei WiiG am besten?

erster :P Finde die Spieledatenbank richtig gut und man merkt auch, dass ihr euch viel Mühe damit macht. Zudem ist der Baner, indem man all seine Spiele eintragen kann etwas einzigartiges. Würd...
JeyKey Feedback & Support 9 2.530 06.02.2008, 17:17
    Thema: Ãœber 3.000 Spiele und 600 User
Beitrag: RE: Ãœber 3.000 Spiele und 600 User

Gratz Ist echt ne geile page, würde mich freuen, wenn sich diese Seite noch weiter verbreiten würde und ende 2008 vll schon fast jedem wii-besitzer ein begriff ist! Und auch vielen dank für d...
JeyKey News 28 5.337 19.01.2008, 23:08
    Thema: Mario Kart Source
Beitrag: RE: Mario Kart Source

Sieht wirklich sehr lustig aus, braucht man aber dann Half Life2, um es spielen zu können,oder? und bevor ich mir das kaufe, zock ich lieber mit dem wimmote als Lenkrad MarioKart64 am emulator :P
JeyKey Computerwelt 13 2.189 15.01.2008, 15:20