Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

So ist hat Mario Kart Wii. Können ist wichtig aber die Item's, besonders im Endspurt können die Entscheidung bringen. Egal ich fand es lustig =D. Nächste mal lande ich aber auf dem Treppchen :co...
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 31.10.2010, 11:03
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

Ergebniss vom Grandprix mit den 7 Teilnehmern LinkNr1 = L Bone1988 = B Chaosblack = C Sammydeluxe = S Prime = P Terrahoming = T joehot = J Runde - Platz 1;2;3;4;5;6;7 Runde 1 - P;J;L;B...
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 30.10.2010, 20:51
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

Kommt mir ehrlich gesagt auch etwas wenig vor. =) Aber mir soll es egal sein. Ich hätte als letzte Strecke nur gerne Regenbogen-Boulevard ( oder wie auch immer ) Weil das ist doch die! Königsstrecke...
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 29.10.2010, 16:36
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

Wenn ich mich nicht verzählt habe macht das 9 von 12 :good: Ich hoffe die Wackelkanditaten können jetzt genauer sagen ob sie Zeit haben ^^ und die restlichen 3 melden sich hoffentlich auch morgen i...
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 28.10.2010, 21:10
    Thema: Was hört ihr gerade? - Teil 4
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade? - Teil 4

Black Veil Brides - Knives and Pens
ChaosBlack Unterhaltung 1.013 497.530 26.10.2010, 14:11
    Thema: Arc Rise Fantasia
Beitrag: RE: Arc Rise Fantasia

Dennoch steht das Spiel früher oder später in meinen Regalen. Für ein gutes RPG bin ich immer zu haben und es sieht jah super aus und hört sich auch gut an. Und sollte dieser Teil begeistern hoffe...
ChaosBlack Nintendo Wii 39 20.116 25.10.2010, 21:42
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

Oh, entschuldigt, hab ich gar nicht gesehen. Ich hoffe nur es melden sich alle rechtzeitig...:unknw:
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 25.10.2010, 19:36
    Thema: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Inoffizielles WiiG Turnier: Mario Kart Wii

Mir passt diese Wochende auch ganz gut. Ab 8 bis 24 kann ich sowohl Freitag als auch Samstag. Ich adde jetzt erstmal alle teilnehmer und hoffe das vllt ein paar Testrennen drin sind. Ich frage m...
ChaosBlack User-Turniere 42 5.144 25.10.2010, 19:25
    Thema: Inoffiziell WiiG Turnier
Beitrag: RE: Inoffiziell WiiG Turnier

So soll es mir recht sein. Also melde ich mich nur via Thread an ? Wenn jah, dann kann man mich zum MKWii Turnier dazuzählen :D Ich seh schon kommen das wird lustig :gamer:
ChaosBlack User-Turniere 78 14.950 23.10.2010, 14:00
    Thema: Inoffiziell WiiG Turnier
Beitrag: RE: Inoffiziell WiiG Turnier

Sib schrieb: (23.10.2010, 13:35) -- Das gleiche stelle ich mich auch gerade. Einen Termin für 12 Leute gleichzeitig zu finden (oder auch nur 4) wird schweirig. Mal sehen, wenn es soweit ist:gamer: ...
ChaosBlack User-Turniere 78 14.950 23.10.2010, 13:41
    Thema: Inoffiziell WiiG Turnier
Beitrag: RE: Inoffiziell WiiG Turnier

Na gut ich denke ich bin mal Nr. 12 für das Mario Kart Wii Turnier... Ich hab nur eine Frage, was passiert wen einem etwas dazwischenkommt ? :unknw: http://wiig.de/user/ChaosBlack.jpg
ChaosBlack User-Turniere 78 14.950 23.10.2010, 09:29