Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Bin doch schon seit Mai wieder zurück und fleißig am Spiele eintragen. ;) Das ist auch leider das einzige, was ich momentan tun kann, gegen die ganzen Bugs kann ich leider auch nicht viel anrichten. :...
sebbbbe Offtopic 34 10.917 02.02.2024, 12:03
    Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft

Entschuldige die späte Antwort, mir sind hier tatsächlich die Hände gebunden, da mir die notwendigen Rechte fehlen. Vielleicht könnte hier auch noch Sammy helfen, dich zumindest als User zu löschen, s...
sebbbbe News 65 34.264 02.02.2024, 12:02
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Danke Darkfire, habe alles soweit angepasst! :)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 02.02.2024, 12:01
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

@Darkfire: Mit Vergnügen! Gothic II ist jetzt auch in der Datenbank als Retailversion. Hatte gestern mal wieder etwas Luft und konnte aktuelle eShop-Releases nachziehen und habe (fast) den Novembe...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 15.12.2023, 09:25
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

@Darkfire: Blasphemous 2, Pikmin 1+2, Gothic Classic (als Retail) und Kingdom Eighties sind jetzt in der Datenbank! @MasterK: Baten Kaitos und Sonic sind jetzt auch drin! @Chikorita83: Super ...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 29.10.2023, 16:54
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Vielen Dank für deine riesige Unterstützung @Darkfire ! Hatte mich tatsächlich zunächst nur den Retail Releases gewidmet, der Haufen an eShop-Spielen erschlägt mich ehrlicherweise noch etwas. Dazu ...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 14.08.2023, 14:24
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Liebe Community, meine Reise nähert sich ihrem Ende, genauer gesagt bin ich ab dem 13. Mai wieder in der Heimat. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich nach so langer Zeit privatlich viel z...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 09.05.2023, 16:54
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Liebe treue WiiG-Community, im Folgenden würde ich euch gerne einige Sachen mitteilen. Wie ihr ja alle selber merkt, ist vom Admin-Team nicht mehr viel übrig. Über die letzten Jahre habe ich imm...
sebbbbe Offtopic 34 10.917 07.10.2022, 13:48
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Habe jetzt mal endlich die ganzen Downloads der letzten Wochen nachgezogen! :) @Darkfire: Samurai Shodown ist bereits in der Datenbank (ohne das erste "w" in Showdown). ;) http://wiig.de/game/137...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 07.06.2022, 11:14
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Hinweise! Habe jetzt endlich alles angepasst! ;)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 18.02.2022, 10:36
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Entschuldige die späte Antwort. Retro Highway hatte ich aktualisiert mit den restlichen Downloads der Woche. Shadow Corridor ist tatsächlich durchgerutscht, daher vielen Dank dafür! :)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 19.11.2021, 11:31
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

@scamander: Komisch, in der Datenbank haben wir einmal "Das schwarze Auge: Memoria" und "Dark Eye: Satinav". Auf Nintendo.de sind sie gelistet als "Dark Eye: Memoria" und "Das schwarze Auge: Satinav"...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 20.10.2021, 12:12
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Danke für die Erinnerung, ich war mir unsicher, ob es eine Cartridge war oder vielleicht nur ein Downloadcode enthalten ist. Habe das Spiel jetzt eingetragen! :)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 15.10.2021, 08:17
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Entschuldigt Leute, ich war im Urlaub! :) Wird alles in den kommenden Tagen eingetragen!
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 07.08.2021, 08:37
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Neue Switch-Spiele trage ich übrigens regelmäßig ein. Sie werden nur nicht auf der Startseite angezeigt, da die Cover-Upload-Funktion noch nicht wiederhergestellt wurde. Ich persönlich habe imm...
sebbbbe Offtopic 34 10.917 09.06.2021, 11:42
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hi kriegermatty87, da wir in unsere Datenbank nur PAL-Spiele eintragen und beide Games nie in der PAL-Region veröffentlicht wurden, tragen wir diese Games nicht ein. Du hast die Möglichkeit Spiel...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 30.04.2021, 16:00
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hi Tisteg80, du hast Recht, ich habe den Datenbankeintrag geändert. Leider funktionieren seit dem Angriff die Hinweise nicht mehr richtig ("Auch als Download erhätlich"). Sobald das wieder mögli...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 30.04.2021, 12:25
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Oh, den Titel muss ich tatsächlich übersehen haben. Ist jetzt eingetragen, vielen Dank!
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 27.04.2021, 10:08
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Wahrscheinlich weil ich es als "Doom: Eternal" eingetragen habe, also mit einem Doppelpunkt. ;)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 04.03.2021, 09:01
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Die Freitagsreleases (inkl. Baobab) habe ich jetzt gerade eingetragen. Spiele mit einem Apostroph kann ich leider noch nicht korrekt eintragen, da das System seit dem Angriff noch keine Apostrophs ...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 01.03.2021, 10:17
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Cool, danke für die Bestätigung! Habe es jetzt eingetragen! :)
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 11.02.2021, 19:43
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich habe das zum Anlass genommen, die 3DS-eShop-Datenbank mal wieder zu aktualisieren, hatte seit Oktober 2019 nichts mehr eingetragen. Jetzt ist aber alles wieder auf dem aktuellen Stand! :) Als nä...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 08.02.2021, 17:17
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

In den letzten Tagen habe ich jetzt nun alle Spiele per 31.12.2020 eingetragen und fahre anschließend mit den Spielen aus 2021 fort. Leider funktionieren noch viele Funktionen nicht, die Spiele ha...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 05.02.2021, 09:44
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Als kleine Info an alle: Ich werde in den kommenden Tagen wieder damit beginnen, alle fehlenden Spiele seit Anfang November einzutragen. Wir haben noch Probleme mit der Screenshot/Cover-Upload-Funktio...
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 29.01.2021, 09:11
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten, wir sind dran, das Problem zu lösen. Sobald die Datenbankeintragungen wieder fehlerlos funktionieren, setze ich mich daran, alle Spiele nachzutragen!
sebbbbe Datenbank-Support 3.623 1.664.545 30.12.2020, 10:44