Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Resident Evil 4: Wii Edition
Beitrag: RE: Resident Evil 4: Wii Edition

na endlich - hab`s gefunden, war die F Taste mit der auch Befehle an Ashley erteilt werden deshalb hatte ich sie ignoriert. Im übrigen war ich mir schon bewußt, dass ich hier im Wii-Bereich bin Pha...
peter55 Nintendo Wii 105 42.366 14.09.2009, 08:02
    Thema: Resident Evil 4: Wii Edition
Beitrag: RE: Resident Evil 4: Wii Edition

ich hatte nicht erwähnt, dass ich auf PC spiele - ist aber nicht wichtig , das aufnehmen und drehen klappt ja, nur eben das Verschieben nicht. Normal müßten die Richtungstasten das machen - hier ni...
peter55 Nintendo Wii 105 42.366 13.09.2009, 19:37
    Thema: Resident Evil 4: Wii Edition
Beitrag: RE: Resident Evil 4: Wii Edition

Hallo, ich hab mal ne ganz banale Frage: wie kann man das Inventar platzsparend aufräumen ? peter
peter55 Nintendo Wii 105 42.366 13.09.2009, 18:48