Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Conduit Verabredungs-Thread
Beitrag: RE: The Conduit Verabredungs-Thread

SNKMuggi schrieb: (12.07.2009, 06:34) -- Wow, habe nun mal deine Steuerungseinstellung ausprobiert und muss sagen es geht alles irgendwie softer von der Hand, danke nochmal. Werde noch etwas Feintun...
Malte Verabredungen, Highscores & Turniere 64 22.320 13.07.2009, 23:59
    Thema: The Conduit Verabredungs-Thread
Beitrag: RE: The Conduit Verabredungs-Thread

Ok Muggi, freut mich, dass es dir gefällt - wenn du nen Verbesserungsvorschlag hast pm mich mal plz =) ps. man sieht sich ingame ;)
Malte Verabredungen, Highscores & Turniere 64 22.320 12.07.2009, 15:26
    Thema: The Conduit Verabredungs-Thread
Beitrag: RE: The Conduit Verabredungs-Thread

soahr @muggi, Denke das Ganze ist zum Teil auch Gewöhnungssache, aber dennoch: Das Wichtigste; die Knopfbelegung (Die Tasten, jeweils zwischen Ducken und Nahkampf bzw. Schießen und Springen kan...
Malte Verabredungen, Highscores & Turniere 64 22.320 12.07.2009, 02:37
    Thema: The Conduit Verabredungs-Thread
Beitrag: RE: The Conduit Verabredungs-Thread

ok, habe das Spiel jetzt mehrere Stunden gezockt und muss doch zugeben, dass der Multiplayer für Wii Verhältnisse echt rockt.:D Man muss zwar recht viel an der Steuerung rumfeilen und die Aktionstas...
Malte Verabredungen, Highscores & Turniere 64 22.320 11.07.2009, 01:48
    Thema: The Conduit
Beitrag: RE: The Conduit

Ist leider nun mal so, dass sich das Spiel höchstens des Multiplayers wegen lohnt. Der Einzelspieler ist öde in punkto Gameplay, Leveldesign und Grafik. Dementsprechent lässt auch der Spielspaß zu...
Malte Nintendo Wii 485 216.885 10.07.2009, 17:07