Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MySims Kingdom
Beitrag: RE: MySims Kingdom

Ich hab auch den 1. Teil. Ich fand ihn Geil bis auf die langen Ladezeiten :( . Hoffentlich wird es beim neuen Teil besser ;)
King-of-cRuNk Nintendo Wii 15 3.297 27.07.2008, 09:07
    Thema: Wii: Droht uns eine Flaute?
Beitrag: RE: Wii: Droht uns eine Flaute?

Also ich bin erstmal beschäftigt (SSBB)!Aber dieses Jahr hätte ich schon gerne noch einen Top Titel! Auf The Conduit bin ich mal gespannt. Und am meisten wünsche ich mir Animal Crossing für Wii (d...
King-of-cRuNk Nintendo Wii 36 3.981 13.07.2008, 11:20
    Thema: Wii-games flop
Beitrag: RE: Wii-games flop

Also meine Flops sind: Wii Ware (hab ich nur wegen dem Wiimote gekauft), My Sims und NFS Carbon
King-of-cRuNk Nintendo Wii 35 5.657 24.06.2008, 12:56
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Ich brauche Hilfe bei Final Fantasy Christal C...

Ohhhh schade! :shok: Naja... Danke für die antworten^^
King-of-cRuNk WiiWare 100 34.777 20.05.2008, 17:07
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: Ich brauche Hilfe bei Final Fantasy Christal Chron...

Hi, wenn einer von euch das Spiel hat kann er mir bitte sagen wie man das auf Deutsch einstellt(wenn es geht)? Ich hab das i-wie nicht geschafft und auf Englisch ist es voll Blöd zu gamen!:gamer:
King-of-cRuNk WiiWare 100 34.777 20.05.2008, 15:53
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Ich hole mir auf jeden Fall FF. Nur ich finde ein bisschen Blöd das man für manche Sachen noch wii Points extra hergeben muss :megashok: Ich hab mal ne kleine Liste für die sachen die man zusä...
King-of-cRuNk Nintendo Wii 59 8.876 19.05.2008, 16:26
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto IV

Ich hoffe es kommt auf dem PC. Weiß einer schon was darüber? Schade ist auch das es nicht für die Wii kommt. :(
King-of-cRuNk Microsoft, Sony & Co. 198 91.558 27.04.2008, 13:14
    Thema: Wii hängt sich auf?
Beitrag: RE: Wii hängt sich auf?

Das ist bei mir auch. Ich hab die wie zu Nintendo geschickt und in ca. 2 Wochen kommt sie. Ich werde reinschreiben ob sie noch so Hänger hat oder nicht.
King-of-cRuNk Technische Probleme 42 27.030 26.04.2008, 16:00
    Thema: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Beitrag: RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der ...

Auf jeden Fall Animal Crossing für Wii und ein neues Dokey Kong
King-of-cRuNk Nintendo Wii 82 25.443 26.04.2008, 15:50
    Thema: Kann man Fotos löschen?
Beitrag: RE: Kann man Fotos löschen?

Danke!
King-of-cRuNk Nintendo Wii 10 1.708 17.04.2008, 22:02
    Thema: Kann man Fotos löschen?
Beitrag: RE: Kann man Fotos löschen?

Ich hab von einer Digitalkamera die SD-Card geholt und dann auf den Fotokanal gemacht. Und jetzt will ich doch nur wissen wie man die Löschen kann(wenn es geht?).
King-of-cRuNk Nintendo Wii 10 1.708 17.04.2008, 19:32
    Thema: Kann man Fotos löschen?
Beitrag: RE: Kann man Fotos löschen?

Mist! Ich will die Fotos löschen! Wenn Nintendo keine Option Löschen im Fotokanal gemacht hat, dann finde ich das schon ein bisschen doof:(
King-of-cRuNk Nintendo Wii 10 1.708 17.04.2008, 13:05
    Thema: Kann man Fotos löschen?
Beitrag: Kann man Fotos löschen?

Hi, ich hab den Fotokanal 1.1 und wollte mal wissen ob man Fotos löschen kann? Und wenn ja, wie? Danke im Vorraus^^
King-of-cRuNk Nintendo Wii 10 1.708 16.04.2008, 22:46
    Thema: Wii Ware
Beitrag: Wii Ware

Wie ihr sicher alle wisst kommt der neue Wii-Kanal mit dem Namen Wii Ware im Mai ( wann genau weiß ich noch nicht ) raus. Jetzt kommen ein paar von den Spielen und ihre Preise Achtung: Das sind...
King-of-cRuNk Nintendo Wii 71 13.518 16.04.2008, 22:43
    Thema: Wii Games Clan
Beitrag: RE: Wii Games Clan

Bitte meldet euch im WGC. Wir spielen auch Online gegen andere Clans. Wir spielen Mario Strikers Charged Football, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl. Wenn noch andere Titel, die Hits wie Mk W...
King-of-cRuNk Offtopic 2 1.695 09.04.2008, 22:00
    Thema: Wii Games Clan
Beitrag: Wii Games Clan

Hi, ich bin mir nicht so sicher ob das hier reinpasst? Wollt ihr in einen Clan der Kostenlos und freundlich ist? Dan kommt in den Wii Games Clan. Der WGC (Wii Games CLan) ist eine Clangemeinschaf...
King-of-cRuNk Offtopic 2 1.695 09.04.2008, 08:13
  Question Thema: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!
Beitrag: RE: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!

Und? Ist was bei der Diskussion rausgekommen?
King-of-cRuNk Allgemeines 45 6.593 09.04.2008, 08:05
  Question Thema: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!
Beitrag: RE: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!

Und wie lange geht das? Ich hab nähmlich bis halb 5 Schule :( Und in Welchem Forum ist das hier oder auf der einen Seite von Yvi ?
King-of-cRuNk Allgemeines 45 6.593 06.04.2008, 10:12
  Exclamation Thema: Es wird ernst!
Beitrag: Es wird ernst!

Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit "besonders gewalthaltigen Szenen" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom ...
King-of-cRuNk Computerwelt 1 908 05.04.2008, 20:49