Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weibliche Wesen hier??
Beitrag: RE: Weibliche Wesen hier??

Auch wenn ich lange inaktiv war ich auch xD
Chibi Offtopic 18 4.285 13.12.2009, 23:17
    Thema: Zeigt euch!
Beitrag: RE: Zeigt euch!

http://bildrian.de/n/b/f172d98b5ba76148.jpg Weils lange nix mehr gab von mir : D
Chibi Offtopic 440 312.283 13.12.2009, 23:15
    Thema: Der Verkaufsthread
Beitrag: RE: Der Verkaufsthread

Nee leider keine OvP... die hat glaub mein Bruder kaputt gemacht xD Naja ich hab ja sonst keine Amiga .. von daher hab ich auch keine spiele dazu xD Aber immer noch interesse daran?='D
Chibi Schnäppchen & Marktplatz 275 181.261 30.07.2009, 21:12
    Thema: Der Verkaufsthread
Beitrag: RE: Der Verkaufsthread

Ich verkaufe bzw vertausche noch hinzu dem anderen was ich hier drinne schon stehen hab noch das Amiga Spiel: Actopn Replay MK III Ka ob das so richtig is xD
Chibi Schnäppchen & Marktplatz 275 181.261 30.07.2009, 20:03
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Dankeschön erstmal euch allen ^^ Na ich mach schu ne fette Party im Erzgebirge :D Aber Geschenke bekomm ich erstma keine ^^ Weil meine Mum ins Kh muss und bla bla bla xD Wenigsten hab ich Stur...
Chibi Offtopic 3.739 1.399.842 27.07.2009, 09:11
    Thema: Zeigt euch!
Beitrag: RE: Zeigt euch!

Der Narzist meldet sich mal wieder :D http://i27.tinypic.com/15xwgoo.png
Chibi Offtopic 440 312.283 26.07.2009, 11:27
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Da ich Urlaub in Kroatien war ziemlich viel eig. =D' -Handtasche -handtuch mit Hello kitty -Zahlreiche Ü-Eier -Ne Puppe -FlipFlops -Haarzeugs -Glätteisen -Hello Kitty Plüschtier Und morgen zum G...
Chibi Offtopic 8.401 2.745.887 26.07.2009, 11:26
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ich find es einfach nur hässlich und unbrauchbar >.< Nur mal fürn Pokedex gehabt aber dann auch wieder inne Box damit~
Chibi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 26.07.2009, 11:24
    Thema: Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT
Beitrag: RE: Deutscher Manga zu Legend of Zelda: OoT

Ja die ersten zwei werden OoT sein es werden aber wahr. alle zelda Bände veröffentlicht :D
Chibi Allgemeines 24 4.624 28.06.2009, 18:39
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Inken schrieb: (26.06.2009, 17:03) -- http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/info_images/2480_0.jpg Und einen Tag in Bremen mit meiner besten Freundin :D (Leider fand ich dort nic...
Chibi Offtopic 8.401 2.745.887 26.06.2009, 19:14
    Thema: Rhythm Paradise
Beitrag: RE: Rhythm Paradise

Ja hab ich ._. Dankeschön wenn ich es geschafft hab stell ich nen Beweis Foto rein!:D Ich hab Rhythmus wohl naja hab ja auch in Musik 1,o :D
Chibi Nintendo DS 13 3.658 16.06.2009, 20:29
    Thema: Rhythm Paradise
Beitrag: RE: Rhythm Paradise

Ja ins Cafe musst ich am anfang auch öfters :D Manches is echt sau schwer aber mit der zeit find ich wird es immer leichter :D Mein Ziel ist es ja alle 50 zu ergattern und alles perfekt zu schaffen :...
Chibi Nintendo DS 13 3.658 16.06.2009, 20:09
    Thema: Rhythm Paradise
Beitrag: RE: Rhythm Paradise

Hat das Spiel nun wer? Wieviele Medalien habt ihr? Was findet ihr am Schwierigsten? Ich habe öhm 32 Medalien xD ich finds schwer die anderen zu bekommen ... Am schwersten find ich allerdings das mit...
Chibi Nintendo DS 13 3.658 16.06.2009, 19:38
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Hydropi is mein Lieblingsstarter es sieht nich nur cool aus sondern is auch stark =D Auserdem is es sau süß >
Chibi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 16.06.2009, 19:26
    Thema: Pokémon: Silberne Edition - SoulSilver
Beitrag: RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver

Nein kein wi-fi wieso auch? Das is genau das selber System wie bei "Laufrhythmus DS - Bring Bewegung in dein Leben!" es wird an das Spiel gesendet ganz einfach. Und ich denke schon das er hier komm...
Chibi Nintendo DS 150 70.267 11.06.2009, 18:19
    Thema: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Beitrag: RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver

Nein kein wi-fi wieso auch? Das is genau das selber System wie bei "Laufrhythmus DS - Bring Bewegung in dein Leben!" es wird an das Spiel gesendet ganz einfach. Und ich denke schon das er hier komm...
Chibi Nintendo DS 240 117.552 11.06.2009, 18:19
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ich find es nur schlecht xD Sieht dumm aus, is schwach und is das blödeste Starter Pokemon Ever >
Chibi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 11.06.2009, 14:44
    Thema: Pokémon: Silberne Edition - SoulSilver
Beitrag: RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver

Ich denke eher das Movie Regigas oder das shaymin nocheinmal.. Arceus eher irgenwie nich o.o Aber ich finde den Pokewalker eine nette Idee das is mal was für faule die keine lust zum trainieren ham...
Chibi Nintendo DS 150 70.267 11.06.2009, 14:40
    Thema: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Beitrag: RE: Pokémon Heart Gold / Soul Silver

Ich denke eher das Movie Regigas oder das shaymin nocheinmal.. Arceus eher irgenwie nich o.o Aber ich finde den Pokewalker eine nette Idee das is mal was für faule die keine lust zum trainieren ham...
Chibi Nintendo DS 240 117.552 11.06.2009, 14:40
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Alles Gute inken und maxe08 und inken dir besonders also ich hoffe unsere beziehung hält noch lange und so du weißt schon schatzihasipupsi
Chibi Offtopic 3.739 1.399.842 30.05.2009, 23:59
    Thema: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz fehlen des Linken Daumens + Zeigefinger?
Beitrag: RE: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz f...

Mario Party müsste echt gehn also das haben wir ja auch vorher gezockt und das müsste sie auch gut schaffen ^^ Ob sie Zelda hinbekommt ka aufjedenfall wollte sie das eh mal versuchen was aufen DS z...
Chibi Offtopic 16 2.726 30.05.2009, 17:15
    Thema: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz fehlen des Linken Daumens + Zeigefinger?
Beitrag: RE: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz f...

So hab geändert ist der Titel nun besser? wenn nich schlag mal einen vor ^^ Also muss man da auch keinen Nunchuck oder so bedienen? nur die Remote? Wenn ja wär schon toll =D Könnte man eig. auch M...
Chibi Offtopic 16 2.726 30.05.2009, 16:16
    Thema: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz fehlen des Linken Daumens + Zeigefinger?
Beitrag: Welche Spiele sind einfach zu bedienen trotz fehle...

Ich hab kp wo das hingehört falls das falsch sein sollte ehm ja dann bitte verschieben und nicht böse sein ._." Also, meine Mum zockt eig. sehr gerne jedoch hat sie durch einen Unfall den linken ...
Chibi Offtopic 16 2.726 30.05.2009, 14:10
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Heitara is zwar süß aber doof ='D Besonders bei der Liga oder gegen nen anderen o_o Vorher war es ja och schon fett aber nu isses noch fetter das sieht irgenwie naja aus ._. Sonst hatte ich es nie ...
Chibi Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.236.120 30.05.2009, 11:12
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Besuch bei meiner Mum im KH und Klonoa für GBA
Chibi Offtopic 8.401 2.745.887 28.05.2009, 11:06