Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

sebbbbe schrieb: (16.04.2009, 18:24) -- @Tanzmaus Die Final Fantasy Legends Spiele sind aber nie in Europa erschienen, und kommen deshalb auch nicht in die Datenbank. -- Hab ich mir fast gedacht. ...
Tanzmaus78 Datenbank-Support 3.625 1.687.460 17.04.2009, 10:34
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hallo, hab hier auch noch ein paar Spiele, die nicht in der GB zu finden sind. Hab die Spiele als Import-Spiele in meiner GB, aber vielleicht könnt ihr sie der Allgemeinheit zur Verfühgung stellen....
Tanzmaus78 Datenbank-Support 3.625 1.687.460 16.04.2009, 10:44
    Thema: WiiG wünscht frohe Ostern!
Beitrag: RE: WiiG wünscht frohe Ostern!

Juhuuuu!!!! :yahoo: Hab jetzt endlich alle Ostereier gefunden. Das WiiG Ei hat mich echt Nerven gekostet. :shok:
Tanzmaus78 News 131 38.582 14.04.2009, 21:15
    Thema: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Beitrag: RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Hab mir das Spiel auch geholt. Es ist wirklich sehr gut. Die Grafik überzeugt, die Kämpfe sind gelungen und die Story ist klasse. Von solchen Spielen sollte es wirklich mehr geben. :gamer:
Tanzmaus78 Virtual Console 52 15.349 07.10.2008, 21:12
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Ich besitze noch meine ganzen Konsolen, die da wären: GB, GBA, GBA SP, NDS, NES, SNES, N64, Game Cube, Wii. Ich könnte sie nie verkaufen, bin doch so sentimental. ;)
Tanzmaus78 Retrospective 162 60.586 29.08.2008, 20:21
    Thema: Zockt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Zockt ihr noch regelmäßig?

Zur Zeit zock ich am meisten auf der Wii und auf dem Game Cube. Ab und zu kommt noch das SNES (wegen Secret of Mana und Lufia) und das N64 zu einsatz. Ganz selten spiel ich noch auf dem NES, meistens ...
Tanzmaus78 Retrospective 78 18.134 01.07.2008, 11:20
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Ich hab daheim noch ein NES, ein SNES und ein N64, einen Game Cube, die alle noch funktionieren.
Tanzmaus78 Retrospective 162 60.586 01.07.2008, 10:57
    Thema: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Beitrag: RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?

Mein absoluter Lieblings N64 Titel ist The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Bisher hat es noch keine Game geschafft, mich so an die Konsole zu fesseln. Einfach Top!
Tanzmaus78 Retrospective 44 10.627 01.07.2008, 09:16