Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Puyo Puyo Tetris 2 fehlt noch in der Datenbank. Wollte es hinzufügen, kann es aber noch nicht. ;)
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 29.12.2020, 21:20
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Bei Streets of Rage 4 könnte mitlerweile das Cover mit dem der Retail Version ausgetauscht werden.
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 19.08.2020, 15:23
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

La-Mulana 1 & 2 Hidden Treasures Edition müsste noch in die Datenbank eingetragen werden. Ihr habt jetzt nur die beiden Spiele einzeln als Download Version eingetragen. Bei der Retail Version ist es ...
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 22.03.2020, 09:50
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Für Shovel Knight: Treasure Trove erscheint am 10.12.2019 eine Version als Cardridge für Nintendo Switch. Also müsste das Cover noch entsprechend angepasst werden. https://assets.mmsrg.com/isr/1...
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 05.12.2019, 21:22
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Das Spiel Mighty Bomb Jack fürs NES ist noch gar nicht eingetragen. Es sind nur die Virtual Console Versionen zu finden. Das Spiel ist aber auch als PAL Modul erschienen. Zwar nur in Spanien, aber is...
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 02.12.2019, 22:06
    Thema: Fehlende & Falsche Cover
Beitrag: RE: Fehlende & Falsche Cover

Doppelpost, um nochmal die Aufmerksamkeit hierauf zu beziehen! Habe mit mal die Mühe gemacht, das Disney Infinity Cover für Wii U zu scannen, welches noch fehlt. https://i.ibb.co/yPYhXxz/Disney-...
DJKR Datenbank-Support 415 231.325 16.11.2019, 11:31
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Das Spiel A Hat in Time hat am 6.11.2019 eine Retail Version in Deutschland bekommen. Ihr müsstet also das Bild in die Retail Version noch umändern.
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 10.11.2019, 22:57
    Thema: Fehlende & Falsche Cover
Beitrag: RE: Fehlende & Falsche Cover

Das Cover von Avenging Spirit für den Gameboy könnte mal mit dem europäischen ausgetauscht werden: https://images.launchbox-app.com/f3aa41e5-a0c7-4ea1-8268-542308b1ea92.jpg
DJKR Datenbank-Support 415 231.325 03.10.2019, 19:49
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Das Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure für den DS müsst ihr eine Angabe verbessern. Nämlich habt ihr bei dem Spiel angegeben, dass es nicht auf deutsch sei. Das stimmt aber nicht. Es h...
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 16.08.2019, 21:26
    Thema: Final Fantasy X/X-2: HD Remaster
Beitrag: RE: Final Fantasy X/X-2: HD Remaster

Teil X ist auf der Cardridge, X-2 wird nur als Download Code dabei sein. Wenn du eine vollständige Version haben willst, importier dir die asiatische Version. Da sollen wohl beide Teile auf einer Car...
DJKR Nintendo Switch 2 1.887 05.04.2019, 19:19
    Thema: Dark Souls: Remastered
Beitrag: RE: Dark Souls: Remastered

Die amiibo Figur schaltet die "gelobet die Sonne" Geste schon frühzeitig frei, ist aber auch so im normalen Spielverlauf zu bekommen. Also ob sich das in dem Fall lohnt, ist zweifelhaft. Ist halt hau...
DJKR Nintendo Switch 7 4.411 19.10.2018, 18:54
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Spiele von Super Rare Games behandelt? Sie sind zwar limitiert, aber deren Spiele werden ja von Großbritannien vertrieben, also Europa, anders als bei Limite...
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 08.09.2018, 08:36
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Zur Bestätigung, Runbow hat auf der Cardridge Deluxe Edition stehen. http://www.bilder-upload.eu/thumb/2a41e1-1534014660.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a41e1-1534014660.jpg)
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 11.08.2018, 20:11
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Was ist eigentlich mit Runbow Deluxe Edition? Ich kann die nicht finden. Oder wurde dafür die eShop Version beibehalten? Falls ja, müsstet ihr das in die Retail Version noch ändern. :)
DJKR Datenbank-Support 3.626 1.688.781 11.08.2018, 15:51
    Thema: Fehlende Publisher
Beitrag: RE: Fehlende Publisher

Habe gerade auch festgestellt, dass Bemani Entwicklungsstudio noch fehlt. Waren normalerweise für die Dancing Stage/Dance Dance Revoltion Spiele verantwortlich.
DJKR Datenbank-Support 28 13.928 11.08.2018, 14:59
    Thema: Fehlende Publisher
Beitrag: RE: Fehlende Publisher

Sandlot als Entwicklungsstudio fehlt noch. Zeichnete sich für das Japan exklusive Wii Spiel Zangeki no Reginleiv aus.
DJKR Datenbank-Support 28 13.928 11.08.2018, 14:27
    Thema: Mario Tennis Aces
Beitrag: RE: Mario Tennis Aces

Ich hatte es ausgiebig getestet und muss sagen, es macht richtig Spaß. Klar, man konnte nach einer gewissen Zeit schon merken, welche Leute sich schon mit den neuen Mechaniken vertraut gemacht habe. ...
DJKR Nintendo Switch 6 3.019 20.06.2018, 20:38
    Thema: WiiG wird 10 Jahre?
Beitrag: WiiG wird 10 Jahre?

(ich wusste jetzt nicht, wo ich das am besten reinpacken sollte.) :D *räusper* Wie wahrscheinlich sehr wenige von euch wissen, wird oder ist WiiG schon 10 Jahre alt. Sowas sollte doch eigentlich g...
DJKR Feedback & Support 6 4.690 17.08.2017, 09:41
    Thema: Collection of Mana
Beitrag: RE: Seiken Densetsu Collection

Ich zweifel einen Release außerhalb Japans ja stark an, oder es kommt bei uns nur als Download. Es ist ja bisher sehr selten mal gewesen, dass Virtual Console Spiele, oder ältere für Neuauflagen Ã...
DJKR Nintendo Switch 7 1.433 23.03.2017, 10:30
    Thema: Unterstützung von internationalen Covern
Beitrag: RE: Unterstützung von internationalen Covern

Ich wüsste ja gerne mal von euch, was die Größe von den Switch Covern ist. Ich versuche jetzt schon einiges aus, aber bekomme keins hochgeladen... :( Es geht um das Spiel Ikenie to Yuki no Sets...
DJKR News 31 38.652 23.03.2017, 10:24
    Thema: Nintendo Switch Freundescodes
Beitrag: RE: Nintendo Switch Freundescodes

Nun kann ich mich hier auch endlich eintragen. :D SW-4223-0726-4228
DJKR Verabredungen, Highscores & Turniere 11 7.262 10.03.2017, 23:49
    Thema: Nintendo Switch
Beitrag: RE: Nintendo Switch

PeterGerri schrieb: (08.03.2017, 09:07) -- Ich habe schon von einigen Fällen gehört, dass die Switch mit WLANs etwas zickig sein soll; ich konnte meine zum Glück ohne jegliche Probleme verbinden. ...
DJKR Nintendo Switch 117 43.096 10.03.2017, 22:17
    Thema: Mario Sports Superstars
Beitrag: RE: Mario Sports Superstars

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 80 amiibo Karten sein sollen. Also nicht ganz so viele, wie eine Animal Crossing Karten Serie. ;) Und immerhin sind jetzt sogar in Europa 5 Karten im Boos...
DJKR Nintendo 3DS 8 2.556 05.03.2017, 15:34
    Thema: Nintendo Switch
Beitrag: RE: Nintendo Switch

Die Switch ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen und viele von euch sind mit ihr auch schon mit dem Internet Verbunden. Ich stehe vor dem Problem, dass die Switch meinen Router, selbst wenn ich g...
DJKR Nintendo Switch 117 43.096 05.03.2017, 15:30
    Thema: Pokémon Sonne
Beitrag: RE: Pokémon Sonne

Ich bin schon eine Weile mit dem Spiel zugange, allerdings die Mond Edition. :D Trotzdem schreibe ich hier mal rein, da hier ja schon die meisten geschrieben haben. Ich bin eigentlich total zufrie...
DJKR Nintendo 3DS 9 2.572 26.12.2016, 15:43