Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Souls: Remastered
14.01.2018, 17:28
Beitrag #1
Diskutiert hier über das Spiel "Dark Souls: Remastered" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 17:28 von sebbbbe.)
Beitrag #2
[Bild: darksoulsswitch_5F00_610.jpg]

Der große Überraschungstitel der Nintendo Direct Mini. Bandai Namco bringt die gefeierte Serie von From Software endlich auf die Switch. Und das schon am 25. Mai!

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2018, 07:41
Beitrag #3
RE: Dark Souls: Remastered
Irgendwie interessant, aber alles in mir rät mir weiterhin von der Serie ab. Als nicht guter und vor allem überhaupt nicht frustresistenter Gamer hätte ich wohl nur wenig Spaß mit dem Titel. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2018, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 22:24 von arnfear.)
Beitrag #4
RE: Dark Souls: Remastered
Ich kann dir die Entscheidung leider auch nicht abnehmen, da ich nicht die Verantwortung übernehmen möchte, dass du damit garkeinen Spaß hast.

Ich war auch lange Zeit sehr abgeneigt (habe die ersten beiden Dark Souls Teile immer noch net gespielt). Dann kam Bloodborne in den Sale... und ich dachte mir "was kannste verlieren?". Und meine Güte hat mir das Spiel Öffnungen aufgerissen. Und was haben mich die Viecher in Träumen besucht... ABER es tat gut. Es tat so gut einen Abschnitt, einen Boss, den letzten Tod zu überwinden (oder ihn nochmal zu erleben!). Jedes mal, wenn man starb, dachte man sich "warum wolltest du nun so schnell da durch" oder" lern doch endlich den parry!". Diese Lernkurve zeigt sich bis zum Ende und man kann am Ende sagen: Du hast es geschafft und es war wunderbar (oder eine wahre tortur... wer weiß).

Ich will es dir nicht empfehlen, aber versuch es... irgendwie, irgendwo. Lass dir Zeit dabei. Sterbe (das kannste sehr schlecht umgehen in diesen Spielen).

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: