WiiG | Community
Großes Weihnachtsgewinnspiel - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Großes Weihnachtsgewinnspiel (/showthread.php?tid=5741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - AachenAC - 12.12.2008

naja, war heute zumindest schwerer als die anderen male ..


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - galaxyfan - 13.12.2008

heute wars sehr leicht, nicht das ich das spiel kenne aber Biggrin


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - PlunderDennis - 14.12.2008

Oh man, es gibt einfach viel zu viele Sophies auf dieser Welt (also die Spiele Tongueout ). ^^


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Terrahoming - 14.12.2008

(14.12.2008, 11:33)PlunderDennis schrieb: Oh man, es gibt einfach viel zu viele Sophies auf dieser Welt (also die Spiele Tongueout ). ^^

Ich würde eher sagen diese "Sophie" hat einfach zu viele Freunde Biggrin


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - SeriousKano - 14.12.2008

Für die einen erstrebenswertes Ziel, für die anderen Fluch und Albtraum...


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 15.12.2008

ehm, jetzt muss ich aber mal fragen, hab 2x falsch geantwortet

Die Anzahl Packshots kann man ja nicht falsch machen, daher muss mein Fehler beim Publisher liegen. Der bei euch angegebene Publisher (fängt mit J an) kommt nicht aus Deutschland (was ich zuerst probiert habe), aber fast. Also, ich kenne das richtige Land. D.h. ich kenne beide richtigen Lösungen, die wurden aber nicht akzeptiert (war mein 2. Versuch). Könnte einer aus dem Team nachschauen ob da ein Fehler drinsteckt? Oder habe ich mich vertippt. Das kann natürlich sein, kann ich aber nicht riskieren es einfach noch mal zu probieren für den letzen Versuch.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - SeriousKano - 15.12.2008

Geht mir genauso. Ich bin mir 100% sicher, dass meine Lösungen stimmen.
Hab beim 2. Mal genau auf Tippfehler geachtet. Eventuell hat sich beim Eintragen der Fehlerteufel eingeschlichen.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Toti311 - 15.12.2008

Bei mir das gleiche Problem ^^


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Halkor - 15.12.2008

hey hatte zuerst auch gedacht hätte mich verschrieben und nun alle 3 versuche weg und antwort definitiv richtig


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 15.12.2008

Schönen guten Morgen, es gab wohl einen kleinen Umlautebug bei der heutigen Frage. Keine Sorge! Alle bisher gegebenen richtigen Antworten werden natürlich nachträglich als richtig gewertet. Die Anzeige wechselt dann im Laufe des heutigen Tages auf grün. Zusätzlich erhalten alle betroffenen Personen noch eine Benachrichtigung per E-Mail Biggrin. Sorry, wir wollten euch nicht verwirren Wink!


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Thyrill - 15.12.2008

dann kann ich ja jetzt bedenkenlos eintragen

ok! umlaute funktionieren jetzt


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 15.12.2008

(15.12.2008, 07:19)Thyrill schrieb: dann kann ich ja jetzt bedenkenlos eintragen

Genau! Und alle anderen die an den Fragen gescheitert sind trotzdem die richtigen Antworten hatten, nehmen natürlich an der heutigen Verlosung teil und werden per PN benachrichtigt Smile!


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - nadbob - 15.12.2008

Bei hier hat alles gefunzt. Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 15.12.2008

(15.12.2008, 09:19)nadbob schrieb: Bei hier hat alles gefunzt. Wink

Kein Wunder, seit 6:50 Uhr besteht dieses Problem ja auch nicht mehr Tongueout.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - nadbob - 15.12.2008

(15.12.2008, 09:34)CoderONE schrieb:
(15.12.2008, 09:19)nadbob schrieb: Bei hier hat alles gefunzt. Wink
Kein Wunder, seit 6:50 Uhr besteht dieses Problem ja auch nicht mehr Tongueout.
Wollte doch nur damit zeigen - so als unabhängiger User Tongueout -, dass jetzt wirklich alles wieder o.k. ist. Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 15.12.2008

sollte es jetzt schon auf grün umgesprungen sein bei den Betroffenen?


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 15.12.2008

(15.12.2008, 09:43)hydr0x schrieb: sollte es jetzt schon auf grün umgesprungen sein bei den Betroffenen?

Ja, genau. Allerdings sind die PNs noch nich raus. Von dem Problem waren 20 User betroffen, du gehörst jedoch nicht dazu, da deine zweite Antwort nicht korrekt war. Wie gesagt, alle 20 betroffenen User weden nachher noch per PN benachrichtigt Smile.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 15.12.2008

ah, dämlicher Fehler, man sollte genauer lesen Wink Jetzt hab ichs aber richtig Biggrin


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Yoda_FDS - 15.12.2008

Nachdem meine erste Lösung nicht akzeptiert wurde (war wohl der Umlaut-Bug) gab ich das andere Wort für das Land ein, das man auch auf der Seite des Publishers findet, und die Antwort wurde akzeptiert... Smile


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 15.12.2008

(15.12.2008, 10:01)Yoda_FDS schrieb: Nachdem meine erste Lösung nicht akzeptiert wurde (war wohl der Umlaut-Bug) gab ich das andere Wort für das Land ein, das man auch auf der Seite des Publishers findet, und die Antwort wurde akzeptiert... Smile

Das ist natürlich auch eine gute Lösung Dirol.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Thyrill - 15.12.2008

gute arbeit coder :-D


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - galaxyfan - 15.12.2008

mist 3 mal falsche Sad na ja ich freu mir auf morgen Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Cel - 15.12.2008

Ein Glück, dass ich nicht so ein Adventskalenderjunkie bin, als ich das Türchen aufmachte, war alles wieder in Ordnung ... Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - PlunderDennis - 16.12.2008

Heute zum ersten Mal drei falsche Antworten gegeben Sad Schade eigentlich...


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Lone-Gunman - 16.12.2008

habe habe bisher alle korrekt beantworten können, mal schauen wie lange noch Biggrin