WiiG | Community
Großes Weihnachtsgewinnspiel - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Großes Weihnachtsgewinnspiel (/showthread.php?tid=5741)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 07.12.2008

DJMikyMike schrieb:Hallo wollte nur mal sagen das man irgendwie seit dem 5. Dezember die Türchen vom Adventskalender nicht mehr öffnen kann ist nicht hinterlegt zum klicken.

Diese Anfrage hatte ich heute morgens per Feedback-Formular bekommen und es geht wieder um selbiges Thema, welches ich schon zwei Mal in diesem Thread behandelt habe. Die Türchen müssen nacheinander geöffnet werden und die 3 Versuche bei einem Türchen müssen erst alle verbraucht werden, damit man das nächste Türchen geöffnet werden kann! Also bitte einfach mal diesen Thread durchlesen, bevor irgendwelche Fragen gestellt werden Wink!


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - coolden - 07.12.2008

beim heutigen gewinnspiel fand ich die frage über wiig irgentwie unlösbar da bei der beispielgamebase ja immer ne andere kommt. Sad


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - maxe08 - 07.12.2008

(07.12.2008, 09:55)coolden schrieb: beim heutigen gewinnspiel fand ich die frage über wiig irgentwie unlösbar da bei der beispielgamebase ja immer ne andere kommt. Sad

Habe auch das ProblemSad
Dadurch bin ich dann immer falsch.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - coolden - 07.12.2008

(07.12.2008, 09:56)maxe08 schrieb:
(07.12.2008, 09:55)coolden schrieb: beim heutigen gewinnspiel fand ich die frage über wiig irgentwie unlösbar da bei der beispielgamebase ja immer ne andere kommt. Sad

Habe auch das ProblemSad
Dadurch bin ich dann immer falsch.

ich habe dadurch meine drei versuche schon aufgebraucht bitte auch um lösung und ein resetShok


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - supermariofan - 07.12.2008

Mmm, schade, dass Österreicher nicht mitmachen können... Sorry


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 07.12.2008

Es ist auch keine Gamebase eines x-beliebigen Users gemeint, sondern einer Gamebase, die wir extra als Beispiel für euch erzeugt haben Wink. Ein Blick in die FAQ könnte euch da weiterhelfen! Und bevor ihr eure drei Versuche verballert, könnt ihr ja immer noch vorher hier posten und um einen kleinen Hinweis betteln Biggrin.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - maxe08 - 07.12.2008

(07.12.2008, 10:52)CoderONE schrieb: Es ist auch keine Gamebase eines x-beliebigen Users gemeint, sondern einer Gamebase, die wir extra als Beispiel für euch erzeugt haben Wink. Ein Blick in die FAQ könnte euch da weiterhelfen! Und bevor ihr eure drei Versuche verballert, könnt ihr ja immer noch vorher hier posten und um einen kleinen Hinweis betteln Biggrin.

danke...jetzt habe ich es auch hinbekommenSmile
thx


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 07.12.2008

Es heißt ja auch WiiG-Beispielgamebase und nicht Gamebase von User xy Wink.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Cel - 07.12.2008

War ja auch nicht so schwierig. Da muss man ja einfach mal genau lesen, ne? Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 07.12.2008

also ich habs beim ersten Versuch geschafft Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - PlunderDennis - 07.12.2008

Die Frage mit den Prominenten auf dem Cover war echt hart Biggrin Vor allem habe ich da überhaupt keinen Promi erkannt ^^


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - nadbob - 07.12.2008

Ich fand die erste Frage richtig super!! Ruhig weiterhin nicht soo leichte Fragen stellen Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 07.12.2008

Und schon wieder dieselbe Anfrage per PN Sad.

geewii schrieb:Ich habe mal eine Frage bezgl. des Adventskalenders. Ich konnte das erste Mal am 03.12.08 teilnehmen. Seit diesem Datum konnte ich aber keines der folgenden Türchen öffnen, es war schlichtweg nichts anklickbar.

Getestet habe ich das mit dem Firefox und auch mit dem IE.

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich dachte ich könnte jeden Tag ein Türchen öffnen und mitmachen bei dem Gewinnspiel.

Also ich sage es jetzt noch ein letztes Mal! Jedes Türchen muss geöffnet und die Fragen beantwortet werden. Sobald man alle drei Versuche aufgebraucht hat bzw. die Fragen richtig beantwortet wurden, kann das Folgetürchen geöffnet werden. Vorher nicht! Es müssen also alle Türchen vorher grün bzw. rot markiert sein, was bedeutet das ihr an der jeweiligen Verlosung teilnehmt oder nicht! Ist ein Türchen noch weiß markiert, müssen dort zunächst die Fragen beantwortet werden Wink.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 07.12.2008

(07.12.2008, 19:18)CoderONE schrieb: bzw. rot markiert sein

ach so, es gibt also auch was anderes als grün Biggrin


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - nadbob - 08.12.2008

Böse, ihr seid soooo böse! Tongueout


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 08.12.2008

(08.12.2008, 00:18)nadbob schrieb: Böse, ihr seid soooo böse! Tongueout

mh, heute war es doch echt einfach...


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Lone-Gunman - 08.12.2008

easy Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - galaxyfan - 08.12.2008

Heute war wirklich leicht Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - CoderONE - 08.12.2008

(08.12.2008, 13:59)galaxyfan schrieb: Heute war wirklich leicht Wink

Scheint aber nicht für alle leicht zu sein. Immerhin haben heute mehr als 10% der Teilnehmer die Fragen nicht korrekt beantworten können.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Pascal - 08.12.2008

Also mir ist es heute auch ziemlich leicht gefallen hab nur einen Versuch gebraucht


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Firemaster - 08.12.2008

Zum Glück hab ich im letzte Moment diesen Thread gelesen, sonst hätte ich auch alle Versuche falsch gehabt Biggrin.


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Terrahoming - 08.12.2008

Wie viele Teilnehmer gibt es eigentlich bis jetzt? Mich würde nämlich mal interessieren wie viele User sich extra für das Gewinnspiel angemeldet haben...


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - hydr0x - 09.12.2008

eine Regelung die neue Anmeldung ausschließt wäre evtl. auch ne Idee gewesen, gibts oft bei Forengewinnspielen Wink


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - Lone-Gunman - 09.12.2008

das türchen zu finden war heute schon das schwerste für mich Biggrin


RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel - nadbob - 09.12.2008

(09.12.2008, 08:18)Lone-Gunman schrieb: das türchen zu finden ... ... Biggrin
Jepp, konnte man nicht sooo gut sehen auf dem dunklen Hintergrund. Wink