WiiG | Community
Boingz - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Nintendo Wii (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Boingz (/showthread.php?tid=5359)



Boingz - WiiG - 08.10.2008

Diskutiert hier über das Spiel "Boingz" für WiiWare. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.


RE: Boingz - Sammydluxe - 08.10.2008

Das Spiel sieht ja ziemlich lustig aus... Biggrin
Irgendwie eine Mischung aus Worms und Boom Blox. Soll übrigens in diesem Herbst erscheinen, wann, ist aber noch unklar.




RE: Boingz - Cel - 08.10.2008

Wäre so etwas grafisch nicht auch auf dem DS möglich? Vielleicht ein wenig abspecken, aber so etwas wäre perfekt für den Nintendo DS - Kanal. Erinnert mich leicht an Loco Roco, auch wegen der Geräusche, die die Viecher von sich geben ...


RE: Boingz - Rose_der_Nacht4 - 08.10.2008

endlich kommt mal wieder was interessantes nach langer Zeit. erinnert mich etwas an Mario vs. Donkey Kong Smile


RE: Boingz - Sammydluxe - 22.07.2013

Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile