Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boingz
08.10.2008, 11:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 08:00 {2} von Sammydluxe.)
#1
Boingz
Diskutiert hier über das Spiel "Boingz" für WiiWare. Viel Spass!

Das Spiel erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 11:24,
#2
RE: Boingz
Das Spiel sieht ja ziemlich lustig aus... Biggrin
Irgendwie eine Mischung aus Worms und Boom Blox. Soll übrigens in diesem Herbst erscheinen, wann, ist aber noch unklar.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 15:12,
#3
RE: Boingz
Wäre so etwas grafisch nicht auch auf dem DS möglich? Vielleicht ein wenig abspecken, aber so etwas wäre perfekt für den Nintendo DS - Kanal. Erinnert mich leicht an Loco Roco, auch wegen der Geräusche, die die Viecher von sich geben ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 19:36,
#4
RE: Boingz
endlich kommt mal wieder was interessantes nach langer Zeit. erinnert mich etwas an Mario vs. Donkey Kong Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 09:59,
#5
RE: Boingz
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: