WiiG | Community
Disney Infinity 2.0 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Wii U (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Disney Infinity 2.0 (/showthread.php?tid=12323)



Disney Infinity 2.0 - WiiG - 15.09.2014

Diskutiert hier über das Spiel "Disney Infinity 2.0" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!




RE: Disney Infinity 2.0 - Sammydluxe - 15.09.2014

Habe den Titel stark im Auge. Ein Erfahrungsbericht, über den ich gestolpert bin, hat mir persönlich sehr zugesagt. Finde nur schade, dass die Playsets nicht aufwärtskompatibel sind. Dafür aber sämtliche Figuren, das ist schonmal was. Wink


RE: Disney Infinity 2.0 - Yvi - 17.09.2014

Also ich bin eher abgeneigt vom Disney Infinity 1.0. Wenn der erste Teil sogut gelaufen ist dann bringt doch bitte noch viele weitere tolle Disney Figuren und fangt nicht mit 2.0 an. Zum einen möchte ich nicht ständig ein neues System kaufen um die aktuellen Figuren zu spielen zum anderen will ich meine alten ja auch weiter nutzen. Außerdem sagt mir die Marvel Thematik absolut nicht zu. Schade das Donald Duck wohl nur für 2.0 kommt.