Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Infinity 2.0
15.09.2014, 12:49,
#1
Disney Infinity 2.0
Diskutiert hier über das Spiel "Disney Infinity 2.0" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 16:12,
#2
RE: Disney Infinity 2.0
Habe den Titel stark im Auge. Ein Erfahrungsbericht, über den ich gestolpert bin, hat mir persönlich sehr zugesagt. Finde nur schade, dass die Playsets nicht aufwärtskompatibel sind. Dafür aber sämtliche Figuren, das ist schonmal was. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 07:03,
#3
RE: Disney Infinity 2.0
Also ich bin eher abgeneigt vom Disney Infinity 1.0. Wenn der erste Teil sogut gelaufen ist dann bringt doch bitte noch viele weitere tolle Disney Figuren und fangt nicht mit 2.0 an. Zum einen möchte ich nicht ständig ein neues System kaufen um die aktuellen Figuren zu spielen zum anderen will ich meine alten ja auch weiter nutzen. Außerdem sagt mir die Marvel Thematik absolut nicht zu. Schade das Donald Duck wohl nur für 2.0 kommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: