WiiG | Community

Normale Version: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Der mittlerweile fünfte DS-Teil kommt nach Europa! Smile
Passend dazu ein kleines Video:


Quelle: gamefront

Cel

Super! Schon in der Datenbank drin! Zwar nur ein Side - Quest, aber ein super Zeitvertreib, bis der richtige Ace Attorney 5 kommt. Kommt auf meine Wishlist.

Cel

Sry für den Doppelpost, aber das Releasedatum für Europa steht fest: 19. Februar 2010. Freut mich, vielleicht kommen ja dann bald auch neue Infos zu Ace Attorney 5 ...

Cel

Entschuldigt vielmals den 3fach - Post (ist auch mein erster Wink und hoffentlich letzter). Mittlerweile ist eine Demo verfügbar. Das Spiel nimmt Formen an ...
ich finde sehr schade, dass das Spiel auf Englisch ist.
Das spiel hat ja nun sehr viel Text und könnte daher auch dazu führen das man nicht weiter kommt, weil man nicht weiß was man machen muss...

wäre es nicht auf Englisch, hätte ich das Spiel bereits.