Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
29.04.2009, 15:46,
#1
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Diskutiert hier über das Spiel "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2009, 15:48,
#2
RE: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Der mittlerweile fünfte DS-Teil kommt nach Europa! Smile
Passend dazu ein kleines Video:


Quelle: gamefront
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 17:21,
#3
RE: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Super! Schon in der Datenbank drin! Zwar nur ein Side - Quest, aber ein super Zeitvertreib, bis der richtige Ace Attorney 5 kommt. Kommt auf meine Wishlist.
23.07.2009, 15:59,
#4
RE: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Sry für den Doppelpost, aber das Releasedatum für Europa steht fest: 19. Februar 2010. Freut mich, vielleicht kommen ja dann bald auch neue Infos zu Ace Attorney 5 ...
13.11.2009, 18:20,
#5
RE: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Entschuldigt vielmals den 3fach - Post (ist auch mein erster Wink und hoffentlich letzter). Mittlerweile ist eine Demo verfügbar. Das Spiel nimmt Formen an ...
23.03.2010, 23:25,
#6
RE: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
ich finde sehr schade, dass das Spiel auf Englisch ist.
Das spiel hat ja nun sehr viel Text und könnte daher auch dazu führen das man nicht weiter kommt, weil man nicht weiß was man machen muss...

wäre es nicht auf Englisch, hätte ich das Spiel bereits.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: