WiiG | Community

Normale Version: Cooking Mama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Cooking Mama" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Wahnsinn! 505 Games gab bekannt, dass seit dem Verkaufsstart von "Cooking Mama" über 1 Millionen Wii und DS Exemplare in Europa verkauft wurden! Der zweite Teil steht schon in den Startlöchern und so soll "Cooking Mama 2: Dinner with Friends" heißen und wurde bereits im November 2007 in Japan und Nordamerika veröffentlicht. Bei uns in Europa soll der Titel 2008 ebenfalls für Wii und DS veröffentlicht werden.
Sinn?

Kann man da dann nicht gleich ... selber kochen? Oder haben Kochspiele irgendetwas, was ich übersehen habe?
Buci schrieb:Sinn?

Kann man da dann nicht gleich ... selber kochen? Oder haben Kochspiele irgendetwas, was ich übersehen habe?

Ist es nicht bei vielen Spielen so? Warum sollte man z.B. Bowling oder Tennis an der Konsole spielen, wenn man es doch auch in "echt" machen kann Wink. Oder manche Spielen das Leben in "Sims" nach, kommt doch letztendlich alles auf das Selbe raus. Ich auf jeden Fall kann mich noch an das Spiel "Pizza Connection" erinnen, dass es damals für den PC gab. Da musste man selber Pizzas belegen, etc. Hat Spass gemacht. Und ich denke "Cooking Mama" wird da nicht viel anderes sein.
also ich freu mich schon richtig drauf.

is halt ein geiles augenkrebs und epilepsie japsen game bei dem man zu 4 so zum lachen anfängt das es die anderen versauen...
Hab eben in meinen Frühstückspause ein schönes Video zum neuen "Cooking Mama" für die Wii gefunden. Hier sieht man ganz schön den Spielablauf beim Kochen eines Gerichts Smile.

Ich liebe Cooking Mama aber nach einmal durchspielen kommt irgendwie keine Lust mehr auf es nochmal zu tun. Vor allem was bringt es einem?

seventeencaro

Ich glaube auch Cooking Mama wird meine Kochfähigkeiten nicht unbedingt verbessern..Cray