Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cooking Mama
17.10.2007, 19:24,
#1
Cooking Mama
Diskutiert hier über das Spiel "Cooking Mama" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 08:01,
#2
RE: Cooking Mama
Wahnsinn! 505 Games gab bekannt, dass seit dem Verkaufsstart von "Cooking Mama" über 1 Millionen Wii und DS Exemplare in Europa verkauft wurden! Der zweite Teil steht schon in den Startlöchern und so soll "Cooking Mama 2: Dinner with Friends" heißen und wurde bereits im November 2007 in Japan und Nordamerika veröffentlicht. Bei uns in Europa soll der Titel 2008 ebenfalls für Wii und DS veröffentlicht werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 23:53,
#3
RE: Cooking Mama: Cook Off
Sinn?

Kann man da dann nicht gleich ... selber kochen? Oder haben Kochspiele irgendetwas, was ich übersehen habe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 07:50,
#4
RE: Cooking Mama: Cook Off
Buci schrieb:Sinn?

Kann man da dann nicht gleich ... selber kochen? Oder haben Kochspiele irgendetwas, was ich übersehen habe?

Ist es nicht bei vielen Spielen so? Warum sollte man z.B. Bowling oder Tennis an der Konsole spielen, wenn man es doch auch in "echt" machen kann Wink. Oder manche Spielen das Leben in "Sims" nach, kommt doch letztendlich alles auf das Selbe raus. Ich auf jeden Fall kann mich noch an das Spiel "Pizza Connection" erinnen, dass es damals für den PC gab. Da musste man selber Pizzas belegen, etc. Hat Spass gemacht. Und ich denke "Cooking Mama" wird da nicht viel anderes sein.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 08:44,
#5
RE: Cooking Mama: Cook Off
also ich freu mich schon richtig drauf.

is halt ein geiles augenkrebs und epilepsie japsen game bei dem man zu 4 so zum lachen anfängt das es die anderen versauen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 09:10,
#6
RE: Cooking Mama: Cook Off
Hab eben in meinen Frühstückspause ein schönes Video zum neuen "Cooking Mama" für die Wii gefunden. Hier sieht man ganz schön den Spielablauf beim Kochen eines Gerichts Smile.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:05,
#7
RE: Cooking Mama
Ich liebe Cooking Mama aber nach einmal durchspielen kommt irgendwie keine Lust mehr auf es nochmal zu tun. Vor allem was bringt es einem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 15:50,
#8
RE: Cooking Mama
Ich glaube auch Cooking Mama wird meine Kochfähigkeiten nicht unbedingt verbessern..Cray


Gehe zu: