WiiG | Community

Normale Version: GIGA wird eingestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im März hat GIGA's letztes Stündchen geschlagen! Macht mit und unterschreibt zur Rettung! SorrySorrySorrySorryShoutShoutShout

Was waren das für Zeiten... Es war doch erst neulich, als WiiG bei Wiimotion vorgestellt wurde...


------------------------------------------------------------------------
http://www.giga-retten.de.tl

http://www.giga-retten.de.tl/Links-zu-an...-GIGAs.htm

http://www.petitiononline.com/giga09/petition.html
Guck mal hier Wink
Habe sofort unterschreiben.Smile
Neulich?!?
Ein knappes Jahr her!

Ja ist wirklich schade um GIGA, bin ja auch durch GIGA auf diese Seite mit der tollen Comunity gekommen.
Wie Thomy schon gesagt hat, bitte da drüben zu dem Thema posten. Hier mache ich zu. Wink