Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MotoHeroz
15.09.2011, 14:33,
MotoHeroz
Diskutiert hier über das Spiel "MotoHeroz" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2011, 16:03,
RE: MotoHeroz
4players hat dem Titel satte 88% und Gold gegeben. Zitat:

Zitat:Ein hervorragendes Fahrgefühl und viele packende Herausforderungen - online und offline: MotoHeroz gehört zu den besten Arcade-Racern dieser Tage.

Habe ich bis jetzt noch gar nichts von gehört, aber scheint ja ein richtig gutes Spiel zu sein. Smile
08.10.2011, 19:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 19:10 {2} von MrMatschi.)
Ich hab das Spiel seit Release und hatte mich eigentlich gar nicht so drauf gefreut...

Aber als ich es dann spielte, fühlte ich mich unweigerlich direkt an Motocross Maniacs für den guten alten GameBoy erinnert!

Es macht einfach Spaß und der Umfang ist für ein WiiWare-Game ziemlich beachtlich!

Von mir gibt's daher definitiv eine klare Kaufempfehlung! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
08.10.2011, 19:52,
Hier auch der Launch-Trailer:

Sieht echt spaßig aus, aber der Preis ist mit 1500 Points doch ziemlich happig. Shok Wäre ja zu schön, wenn es das Spiel irgendwann mal im Sonderangebot gäbe. Wink
08.10.2011, 20:22,
Sonderangebot? Also, dat kannste vergessen!

Aber die 1500 Punkte sollen sich wohl wirklich lohnen. Mir ist dieser Titel durch verschiedene Berichte auch schon seit längerer Zeit bekannt.
Nintendo Life vergab im Review sogar die volle Punktzahl.

Ich werde mir MotoHeroz demnächst wohl auch mal herunterladen.
09.10.2011, 18:54,
(08.10.2011, 19:52)Sammydluxe schrieb: Hier auch der Launch-Trailer:

Sieht echt spaßig aus, aber der Preis ist mit 1500 Points doch ziemlich happig. Shok Wäre ja zu schön, wenn es das Spiel irgendwann mal im Sonderangebot gäbe. Wink

Ist es Wert, MotoHeroz ist richtig genial und stehlt alle Rennspiele für Wii (Wobei das nicht wirklich schwer ist) in den Schatten.

Gehe zu: