Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anima: Ark of Sinners
04.07.2011, 13:43,
Anima: Ark of Sinners
Diskutiert hier über das Spiel "Anima: Ark of Sinners" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2011, 13:58,
RE: Anima: Ark of Sinners
Hat jemand Ahnung, ob sich der Download lohnt? Sieht so ja ganz gut aus, aber Kritik habe ich keine im Netz gefunden und die Werbung klingt überzeugend, aber das tut sie auch für Gurken! ^^
08.07.2011, 23:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 10:45 {2} von RetroWarrior.)
RE: Anima: Ark of Sinners
Dieses Spiel gehört ja zu den groß angekündigten und vielversprechendsten WiiWare-Highlights des Jahres, auch für mich. Diesem Titel fiebere ich schon lange entgegen.
Einige Monate lang hat man ja nichts mehr davon gehört, ich hatte schon die Befürchtung, dass der Release sich verschieben oder sogar nicht mehr stattfinden würde.
Umso erstaunter war ich, als das Spiel plötzlich für den Juli angekündigt wurde.

Nintendo Life beispielsweise will angeblich noch in dieser Woche ein Review präsentieren, ansonsten erscheint es auf jeden Fall nächste Woche. Ich schätze mal, dass sie 7-9 von 10 Punkten vergeben werden, ich tippe mal auf die "8". Und ich bin diesbezüglich auch zuversichtlich. Ich denke schon, dass mir Ark of Sinners (wieso fügen die kurz vorher noch "Anima" im Titel ein?) gefallen wird. Was ich bis jetzt vom Werk des spanischen Entwicklerteams Anima Game Studio gesehen, gehört und gelesen habe, das wirkt ziemlich gut. Ein Spiel, welches an Castlevania erinnert, hat bereits meine Aufmerksamkeit.
Wenn es sich ähnlich spielt, dann ist das schon ein Vorteil. Grafik und Musik wirken überzeugend, und die Bilder der Heldin Celia sowieso! Biggrin

Hier gibt es unter anderem solche Bilder und den spanischen Trailer, der deutsche ist auf der offiziellen Nintendo-Seite zu sehen.
Also, ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall so bald wie möglich herunterladen. Ich bin mir wie gesagt sicher, dass es sich lohnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu: